Berge's Pfuscherstübchen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Was für eine Karte ist das denn? Die Farben sind so ... blaß. Oder ist das irgendeiner Nachbearbeitung von dir geschuldet

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Moin,

ist die Bergisch Land wo ich mir das MP Savegame zum "rumspinnen" raufgezogen habe.

Die Farben sind Seasons + Vanilly Valley Shader aus dem LS17 geschuldet:

Administrator
    18. Juni 2018 um 16:26

Muss aber noch etwas mit dem Unschärfe Effekt arbeiten.

• Offizieller Beitrag

Ok, super. Danke für die Antwort. Aber ich werde den eher nicht nutzen ... ist mir alles zu blass *lach*

Habe gestern mal wieder den 17er mit Seasons angeworfen .. ich muss wirklich sagen (auch wenn ich viel mit dem Seasons Shader im 19er rumgedoktort habe), der 17er gefällt mir vom Grafikstil her, einfach viel besser (Schande über mein Haupt *lach*).

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Berge 16. Juni 2022 um 21:18

Hat den Titel des Themas von „Berge's M-A-N Schmiede oder auch "Pfusch vom feinstem"“ zu „Berge's Pfuscherstübchen“ geändert.
  • Ui Ui Ui,

ganz schon viel Staub hier :D

Nun, ein kleine sProjekt, welches mich heute etwas beschäftigt hat, nicht Perfekt aber schon mal Funktionell

ENDLICH hat die RüFa nen Sinn!

Spoiler anzeigen

Den ITRunner als 2Achser auch mal Konvertiert:

Spoiler anzeigen

Weitere Bilder kommen die Tage wieder

• Joa, möglich wär's

Bevorzuge da eher ein dickes Gewicht.

Nur noch paar Kleinigkeiten wie die Animation des hubarms einfügen und das Ding ist fertig.

Fehlerfrei isses soweit.