Australische Map

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin und einen netten Abend zusammen.

    Vorweg gesagt ich bin ein Spieler und kein Mapper und oder Modder.

    Ich bin auf der Suche nach jemanden der Zeit und vielleicht auch Lust hat, der es auch kann die Karte "AussieOutback" mit Maizeplus zu versehen.

    Ich weiß das ist nicht real aber ich liebe diese Karte- für mich ist das die Karte überhaupt die Australien widerspiegelt.

    Ich habe schon soviel gesucht und auch andere karten probiert aber keine ist so toll gelungen (meine Persönliche Meinung).

    Ich habe keine Ahnung wie aufwendig das ist, da ich sowas von keine Ahnung habe davon.

    Ich hab auch lange überlegt ob ich dieses hier überhaupt rein schreiben sollte da es meistens ohne Erfolg ist- Denke ich mal...

    Aber wie dem auch sei, vielleicht findet sich hier auch jemand der diese karte so toll findet und sich auch über eine erweiterte Version freut.

    Mfg.

    • Offizieller Beitrag

    Leider gibt es nicht viele Mapper die das beherrschen...

    Vllt. kommt ja noch eine hilfreiche Antwort

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • FarmingAgency hat doch mal gesagt man soll sich bei Ihm melden wenn man das wo eingebaut haben will.

    Also würde ich das mal versuchen.