Precision Farming

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

    Hast Du den aktuellsten Patch installiert?

    https://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Hallo Zusammen,

    Hätte da eine Frage wie man bei PrecisionFarming eine weitere Frucht einträgt?

    Spiele auf der Nidersachsen21 mit MaisPlus(allen davon) und natürlich mit PrecisionFarming.

    Habe in der PrecisionFarming.xml die folgenden Fruchttypen eingetragen:

    Hinzugefügt Früchte

    <!-- some common mod fruit types -->

    <fruitRequirement fruitTypeName="onion" alwaysAllowFertilization="true">

    <soil soilTypeIndex="1" targetLevel="20" reduction="20" yieldPotential="0.8"/>

    <soil soilTypeIndex="2" targetLevel="40" reduction="40" yieldPotential="1.0"/>

    <soil soilTypeIndex="3" targetLevel="60" reduction="60" yieldPotential="1.25"/>

    <soil soilTypeIndex="4" targetLevel="40" reduction="40" yieldPotential="0.9"/>

    </fruitRequirement>

    <fruitRequirement fruitTypeName="carrot" alwaysAllowFertilization="true">

    <soil soilTypeIndex="1" targetLevel="20" reduction="20" yieldPotential="0.8"/>

    <soil soilTypeIndex="2" targetLevel="40" reduction="40" yieldPotential="1.0"/>

    <soil soilTypeIndex="3" targetLevel="60" reduction="60" yieldPotential="1.25"/>

    <soil soilTypeIndex="4" targetLevel="40" reduction="40" yieldPotential="0.9"/>

    </fruitRequirement>

    Leider ohne Erfolg das sie in der Minimap eine Veränderung des Feldzustands bewirken wie es bei zB. Weizen,Gras... beim Ernten.

    In der Feldübersicht wird auch kein Ertag angezeigt somit auch kein Erlös in der PrecisionFarming Reiter bei dem betreffenden Feld.

    Bei den 2 Früchten werden auch keine Stickstoff-. Kalkzustandwerte geändert wie bei allen anderen Früchte.


    Villeicht weiß jemand wie man Früchte in PrecisionFarming hinzufügt.

    Spoiler anzeigen

    MfG Hans6h91