In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo mein name ist kevin und ich arbeite seit längerem an einem case maxxum 5150. Dieser hat Mauscontrol. Da ich mousecontrole nicht mag habe ich mich dazu entschlossen simple ic von Modeleicher zu verbauen. Nach 3 Versuchen gebe ich jetzt auf und wende mich an euch. Meine frage ist daher ob einer von euch sich bei mir melden könnte der bereit wäre für mich simple ic zu verbauen.

    LG Kev

    Das P im namen steht für professionell

    • Offizieller Beitrag

    Moin...

    Heute schaffe Ich es nicht mehr aber ansonsten könnte Ich es machen...

    Alles weitere können wir per PN klären...

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

    • Offizieller Beitrag

    Mod ist in Bearbeitung und wird per PN übergeben

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich