Tire Pressure Frage

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Com

Ich habe mal eine grundlegende Frage. Ist es möglich, bei dem Tire Pressure Script von Wobster nur z.b die hintere Bereifung eines Schleppers zu ändern, wenn dieser optisch nur hinten eine RDA verbaut hat, sieht es blöd aus wenn alle 4 Reifen den Druck verlieren.

Vielleicht weiß einer von euch ja mehr und könnte mir gegebenenfalls helfen.

• Offizieller Beitrag

Moin

Ich könnte mir vorstellen das die Lua etwas bearbeitet werden müsste.

Am sinnvollsten ist es den Modder direkt zu kontaktieren.

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Hallo, Farmer2E,

vielleicht kannst du das Reifendruckskript von Wopster - das nebenbei bemerkt klasse ist - "überlisten", indem du dem Vorderreifen nicht die Kategorie "tire" zuweist, sondern vielleicht "crawler", also Kettenlaufwerk, das allerdings als parent zur eigentlichen Reifeneinstellung oder umgekehrt? Bin hinsichtlich Reifendruckskript und den entsprechenden Einstellungen schon etwas raus, daher Sorry für eine mögliche Inkonsistenz!

LG Nereos