Problem bei Farbwahl

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen, ich habe mir bei ModHub gestern mal das Roetterink Silopack geladen, und wollte eine Farbwahl einbauen. Hat auch soweit geklappt. Die Farben werden mir im Spiel angezeigt, aber das Gewicht nimmt die Farbe nicht an.
    Hat wohl damit zutun, dass in der XML kein <baseMaterial> Eintrag vorhanden ist. Aber ich bekomme es nicht auf die Reihe. Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.

    In diesem Sinne schönes Wochenende :thumbup:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Guten Morgen

    Zum 1 Fehler. Da wird im GE bestimmt noch ein Licht und eine weitere Camera drin sein. Wenn Du die beiden löschst sollte der Fehler schon mal weg sein.

    Zum 2 Fehler. Da fehlt der Eintrag zu dem weight _vis im i3d Mapping. Einfach hinzufügen und den richtigen Node angeben.

    Zum 3 Fehler, da stimmt etwas nicht mit Deinen Einträgen bezüglich der Farbwahl.Am besten Zeigst Du mal die XML.

    Gruß Micha

  • Hallo [MW] Micha3615 Danke für deine Hilfe. Ich habe es nochmals versucht aber leider klappt es immer noch nicht. Könntest du mir die Einträge der xml richtig machen, sodass ich beiden xml`s vergleichen kann wo mein Fehler liegt? Das wäre Super.

    Hier der Dl Link zur XML. Datei von filehorst.de laden

    Danke für deine Hilfe.

    Gruß BAAM

  • Klasse ich danke dir, dann werd ich es selbst auch noch an einem andern Gewicht versuchen ob es dann klappt :thumbup:

    Schönen Samstag Nachmittag