Anhänger lackieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

basierend auf meinem aktuellen Wissensstand stelle ich mal folgende gewagte These auf:

Die Farben über den Giants-Editor zu ändern ist hier wohl nicht möglich.

Im Material des betreffenden Objekts sind keine colorMats hinterlegt.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Verändert man die Werte unter dem einzig vorhandenen Wert colorScale, dann verfärbt sich der Trailer - und zwar alles komplett!

Die Farbe des Aufbaus läuft daher wohl über die Textur der Normal-Map (ist quasi ein riesiger Aufkleber).

Wenn du die Farben des Aufbaus ändern willst, müsstest du den Mod entpacken und in der diffuse_baletrailer.dds einfach die gewünschten Bereiche deinem Farbgeschmack anpassen bzw. ersetzen.

Ich weis: Das ist absolut nicht die Antwort die du haben willst.

Ein Trostpflaster hätte ich aber für dich:

Ich habe ein wenig an der Textur gespielt und dieses "hübsche" Logo auf dem Trailer entfernt.

Ich habe mich auch um die zwei Error-Einträge und die überzähligen Objekte in der Log gekümmert.
    Als normaler Trailer ist er jetzt frei von Fehlern (Autoload nicht geprüft - nutze ich nicht).

Gib mir kurz bescheid, wenn du den Trailer so haben möchtest.

Dann schicke ich ihn dir.

Gruß