Tach erstmal,
Ich bin Leonardo und spiele mit einigen Kollegen momentan mit ein paar Mods (etwa 200) auf einer angepassten Ellerbach. Ja ich bin mir bewusst das kling wie in einem Selbsthilfekurs aber ich bin nicht sonderlich wortgewandt Darunter sind auch einige Mods die ein eher Realistisches Spielen voraussetzten, was wir als Spieler natürlich auch voraussetzen. Unter den Mods auch solche wie Seasons und für den etwas fauleren Spieler auch Courseplay. Wir haben momentan einen Leistungsstarken Server (24/7) mit 10 Slots dieser kann aber gerne für mehr Spieler Erweitert werden. Für das gemeinsame Spiel auf dem Server finden wir uns meist über Discord in den Nachmittag/Abendstunden ein. Sollte aber das nötige Equipment oder nur ein entspanntes Spiel auf dem Server gewünscht sein können wir dies natürlich auch nachvollziehen. Neben Acht verfügbaren Höfen von welchen 3 bereits besetzt sind besteht noch die Möglichkeit das Lohnunternhemen und den Händler zu übernehmen.
Für unser gemeinsames Spiel müssen wir jedoch noch ein paar kleine Anforderungen stellen:
1) DLC's (Class und Alpine Pack)
2) Einen Rechner der unsere Modlast bewältigt
3) Realistische Spielweise
Sollte Interesse bestehen können wir dich gerne in einem bestehendem oder auch neuen Hof auf unserem Server aufnehmen. Kontaktieren kannst du uns über Discord oder unter diesem Beitrag.
PS: Sollte es bereits eine kleine Spielgemeinschaft auf der Ellerbach die ähnlich wie wir spielt, geben der wir uns anschließen können würden wir das auch tun, würden aber gerne einige Mods mitnehmen wollen.
Danke für die Aufmerksamkeit
Wir würden uns freuen die ein oder andere Rückmeldung zu bekommen
Lg