Ich entschuldige mich im Voraus, falls dieses Thema schon an anderer Stelle behandelt wurde, aber wie kann ich die Farbe des Innenraums ändern?
Habe das irgendwie nicht hin gekriegt. Betrifft JD 6R
Ich entschuldige mich im Voraus, falls dieses Thema schon an anderer Stelle behandelt wurde, aber wie kann ich die Farbe des Innenraums ändern?
Habe das irgendwie nicht hin gekriegt. Betrifft JD 6R
Ich gehe mal davon aus, dass "dein" 6R genau wie die meisten zur Zeit, auf dem 6R von Giants basiert. In dem Fall kannst du die Innenraumfarbe(n) am einfachsten direkt mit dem Giants Editor verändern. Dort findest hinter dem Eintrag CabinRot der, die, das Interior, also die Inneneinrichtung. Der Interior sind jede Menge Farben zugeordnet, für die verschiedenen Bauteile in der Kabine, wie z. B. Sitz, Boden, Seitenverkleidung oder Dachhimmel. Diese Farben findest du in den ColorMat im Fenster Material Editing. Die einzelnen Farben basieren auf 3 Werten, die für die Grundfarben Rot, Grün und Blau stehen. Wenn du einfach mal mit den dortigen Einträgen ein bisschen rumprobiert, kannst du sehen, wie sich die Farben in der Kabine verändern.
Wenn du deine Wunschfarbe(n) gefunden hast, einfach speichern und fertig. Das gilt aber natürlich nur für Mods, die auf dem 6R basieren, nicht für den 6R im Hauptspiel. Den kannst du nicht verändern.
Habe den 6R aus dem Spiel zum Mod gemacht. AgroMike: Herzlichen Dank für deine Antwort. Werde wohl noch ein bisschen testen müssen, aber es funktioniert.