Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Während dem spielen ist das spiel abgestürzt und jetzt startet der Spielstand nicht mehr.
Bitte um HILFE!!
anbei die log
Danke, Philip
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Während dem spielen ist das spiel abgestürzt und jetzt startet der Spielstand nicht mehr.
Bitte um HILFE!!
anbei die log
Danke, Philip
FS19_1TidyShop_UsedEquipment dieser Mod hat meinen Spielstand auf der Erlengrat geschrottet, ich hoffe, du hast noch ein Backup von deinem Spielstand, ansonsten wirst du einen neuen anfangen müssen.
FS19_1TidyShop_UsedEquipment, dieser (zensiert) Mod hat mir auch drei Spielstände zerlegt, und sowas kommt in den Mohub von Giants, unglaublich sowas
FS19_1TidyShop_UsedEquipment, dieser (zensiert) Mod hat mir auch drei Spielstände zerlegt, und sowas kommt in den Mohub von Giants, unglaublich sowas
sind doch auch nur menschen
Ok Danke für die Info bzw. Tipp.
Habe den Mod gelöscht und werde von Vorne beginnen
So, habe den "FS19_1TidyShop_UsedEquipment" gelöscht und mir ist das Spiel erneut abgestürzt bei einem neuen Spielstand....
Nach langem hin und her habe ich nun den "Simple IC" gelöscht und siehe da, jetzt funktioniert alles
Hohl dir mal die Neuste Ver. von Simpel IC, zu hast Ver.0.9.2.0 gibt aber schon Ver.0.9.3.1!
InputBinding.xml ist auch im Eimer, kommt von doppelter Tastenbelegung die mal löschen, oder umbennen in zb. InputBinding_old.xml(wird automatisch eine neue erstellt), aber erst nachdem du dein Mod Ordner aufgeräumt hast! Wie gesagt, es ist ein Mods Ordner und kein Downloads Ordner.
Daher kommen auch immer diese InputBinding Fehler, weil einfach zuviele Mods drin sind die, die gleiche Tastenbelegungen haben