Mit Simple IC Zapfwelle anschalten

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin alle zusammen ...

    Ich habe folgendes Problem , ich habe mir in meinen Schlepper erfolgreich das Skript für die Zapfwelle verbaut , dies funktioniert auch bei allen Geräten die an der Dreipunkt angehängt sind ...

    sprich ich kann von außen die zapfwelle anschalten ... bei Güllefässern oder andern Anhängern funktioniert es leider nicht ... wahrscheinlich fehlt mir nen Eintrag oder so??

    Hat jemand von euch einen Rat ?

    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Das dürfte daran liegen, dass in diesem Fall nicht die Zapfwelle aktiviert wird, sondern die Befüllung durch einen Trigger gestartet wird und dabei als Effekt die Zapfwelle mit aktiviert wird. Falls das über SIC aktiviert werden kann, müsste das dann auch separat als Funktion eintragen.

  • Könnte man das nicht irgendwie über die inputBindings lösen ?

    Weiß nur nicht wie ich das eintragen könnte und mal diesen Versuch Unternommen

    <inputBinding>

    <actionBinding action="MS_ACTIVATE_PUMP">

    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_r"/>

    <binding device="GAMEPAD_DEFAULT" input="BUTTON_11"/>

    <binding device="leverAnimationPTO" input="sic_pto_backL"/>

    <binding device="leverAnimationPTO" input="sic_pto_backR"/>

    </actionBinding>

    <actionBinding action="MS_TOGGLE_PUMP_DIRECTION">

    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_z"/>

    <binding device="GAMEPAD_DEFAULT" input="BUTTON_5 BUTTON_17"/>

    </actionBinding>

    <actionBinding action="MS_ATTACH_HOSE">

    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="MOUSE_BUTTON_RIGHT"/>

    <binding device="GAMEPAD_DEFAULT" input="BUTTON_1"/>

    </actionBinding>

    <actionBinding action="MS_DETACH_HOSE">

    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="MOUSE_BUTTON_LEFT"/>

    <binding device="GAMEPAD_DEFAULT" input="BUTTON_3"/>

    </actionBinding>

    <actionBinding action="MS_TOGGLE_FLOW">

    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="MOUSE_BUTTON_RIGHT"/>

    <binding device="GAMEPAD_DEFAULT" input="BUTTON_1"/>

    </actionBinding>

    </inputBinding>