1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 6
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Probleme mit dem Holmer Terra Variant 435 Fillarm und dem Manure System

• Offen
  • Daniel76
  • 9. November 2020 um 17:50
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Daniel76
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    2
    • 9. November 2020 um 17:50

:servus:Hallo zusammen, habe da ein Problem mit dem Holmer Terra Variant 435 und dem Manure System das ich nicht verstehe. Das Problem betrifft den Fillarm des Holmer TV 435.

Und zwar findet der Holmer Fillarm zwar den Gummitrichter von den Zubringerfässern , es lässt sich aber die Pumpe mit der Taste R nicht einschalten.

Ich habe es nun mittlerweile mit den Original Zubringerfässern und mit verschiedenen Modfässern ausprobiert.

Auch Verschiedene Versionen von dem Holmer dlc und dem Manure System brachten keinen Erfolg. Spielen tu ich momentan auf der Hinterkaifeck Version 1.2 von Modding Welt,

jedoch habe ich das ganze auch schon auf der Felsbrunn getestet, da gehts auch nicht bei mir . Jetzt bitte ich um eure Hilfe und euer Feedback ob jemand auch das gleiche Problem hat und was man tun muß damit es Funktioniert.

Der Terra Variant 585 mit dem Aufbau und der Claas Xerion Saddle Trac von Smety funktionieren nämlich ohne Probleme. Des weiteren sagt meine log auch nichts.

Für eure Unterstützung und eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt :danke::danke::danke::respekt::respekt:

Dateien

log.txt 143,97 kB – 0 Downloads
  • Daniel76
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    2
    • 24. Januar 2021 um 23:25

Hallo zusammen ,

für das oben beschriebene Problem von mir gibt es mittlerweile eine Lösung!!!

:danke::danke::danke: für die vielen Rückmeldungen von euch bezüglich dazu!!!

Es kann dann auch als erledigt bzw. gelöst markiert werden. :respekt:

Grüße Daniel

• FriendlyX
    Gast
    • 25. Januar 2021 um 00:59

Schön wäre es wenn du auch die Lösung genannt hättest, damit auch alle die dieses Problem haben es lösen können.

• Ecky71
    Gast
    • 25. Januar 2021 um 08:25

Ich glaube wopster hat das gelöst. Seit gestern gibt es eine neue Version vom Manure-Script auf github.

• Daniel76
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    2
    • 25. Januar 2021 um 11:18

Hallo ,

schaut einfach auf GITHUB !!! Dort findet ihr die Lösung!!

@FriendlyX Schön wäre es auch gewesen wenn sich jemand dazu gemeldet hätte ,der das gleiche Problem hat, das hätte mir schon

weitergeholfen . ;)

• FriendlyX
    Gast
    • 25. Januar 2021 um 11:38
    Zitat von Daniel76

Hallo ,

schaut einfach auf GITHUB !!! Dort findet ihr die Lösung!!

@FriendlyX Schön wäre es auch gewesen wenn sich jemand dazu gemeldet hätte ,der das gleiche Problem hat, das hätte mir schon

weitergeholfen . ;)

Ich hatte das Problem nicht, da ich den Gülletrichter nicht nutze.

Mir ist nur aufgefallen, dass du offentsichtlich eine Lösung gefunden hast und nicht nennst.

Ich hatte auch ein Problem welches ich letztendlich selber gelöst habe. In so einem Fall finde ich es immer nur fair die Lösung auch zu teilen, so haben alle was davon.

Lg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de