Suche einen "Server" wo ich mitspielen darf

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

ich suche ein "Team" wo ich mitspielen darf, ich stehe nicht auf Zwänge!

Eine vierfach Map wäre schön, oder eine kleine Map wo mit Old und Youngtimern gespielt wird.

Keine Mindestonlinezeit, ich bin schon etwas älter (noch 51).

Einfach nur just for fun!

Bitte (aktuell) keine Map, die meinen PC in die Knie zwingt!

Discord ist vorhanden, entsprechend auch Headset, etc.

Liebe Grüße

Matthias

Mein Streamingkanal: twitch.tv/matthias_only

• Hallo Matthias.

Wir sin ein Team von z.Zt. 3 Spielern zw. 40 u. 50 J. und suchen Verstärkung. Bei uns gibt es keine Zwänge, keine DLC. Die einzigen "Zwänge" sind Freundlichkeit und Teamgeist.hi

Vordergründig geht es uns um den Spass am Spiel und miteinander.

Unser "zu Hause" ist die Altkirch-Map, eine 4-fach Map mit mehreren Höfen, Produktionen, Wald und mittelgroßen Feldern. Eine schön gestaltete Map, und auch eine Herausforderung.

Wir sind vor 2 Wochen auf dem Haupthof gestartet und haben erste Fortschritte erzielen können (3 Felder gekauft und erste Produktionen, sowie den Fuhrpark verbessert) .

Über einen Besuch in userem Discord feuen wir uns. Dann können wir Weiteres bereden.

Hier findest Du und: Agrarteam Altkirch

ab 17 Uhr ist jemand online und wird Dir Auskunft geben.

Bis hoffentlich später

Charlie