Fülltyp Erweiterung bei der Scheune

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  • Hallo ihr Moder da draußen :meaculpa:

    Ich hab eine kleines Problem, ich möchte einfach nur die Fülltypen der Scheune im MW HOF PACK - USA EDITION vom Andy erweitern.

    Ich habe es geschafft dass die Typen in der Modvorschau schon richtig angezeigt werden, aber leider funktionieren sie so nicht. .

    1. Bei der Annahme werden sie verweigert und bei der Ausgabe, erscheine plötzlich Fülltypen, die ich gar nie eingetragen habe :huh:

    Ich habe in der SCS_RED_BARN XML die Typen <fillTypes>woodChips straw dryGrass_windrow grass_windrow oilseedRadish</fillTypes> hinzugefügt.topicclosed

    Im Bereich Store unterscheidet sich diese XML aber Grundlegend von anderen XML´s, grumbledenn dort wird als fillTypes nicht die Fruchtart eingetragen, sondern es steht da einfach(ich glaube StrawBarn ):heul: weiss ich jetzt nicht mehr genau, bin nicht vor dem PC, aber jedenfalls stehen dort nicht mehr, die Fruchtypen, jedoch sehr wohl die Kapazität, die zu verändern war genau so wie in den meisten Silos gleich und funktioniert auch.

    Kann mir da Bitte wer weiterhelfen :danke:


  • Hallo

    Bei Storage (Zeile 114) musst du folgendes ändern:

    <storage node="3|0" fillTypes="dryGrass_windrow straw grass_windrow woodChips oilseedRadish" capacityPerFillType="250000" />

    Warum soll die Scheune Ölrettich annehmen? Gibts da n Mod um den zu ernten? ^^

    Erstmal vielen Dank für deine Info Kobes, das mit dem Ölrettich, war ein Denkfehler von mir dash du hast recht lol

    Aber jetzt zu dem Eintrag, hab es jetzt so gemacht, aber leider immer noch ohne Erfolg, sie Icons passen, aber die Sachen werden nicht angenommen und bei der Ausgabe stehen merkwürdige Sachen, Maissaatgut, Sojabohnensaatgut usw hmm

    Was noch merkwürdig bei der Scheune ist, im org, Mod lautet die Zeile so <storage node="3|0" capacityPerFillType="500000" fillTypeCategories="hayloft"/> aber es wird im Game Stroh und Heu genommen

    Die Mänge hab ich schon verändert, deshalb die 500000

  • Es werden nur Stroh und Heu angenommen, weil es standardmässig so hinterlegt ist, siehe hier.

    Darum eigentlich der Wechsel von fillTypeCategories="hayloft" zu fillTypes="dryGrass_windrow straw grass_windrow woodChips"

    Die Saatguteinträge kommen vom Realistic Seeder Mod, der fügt sich automatisch in alle Silos mit ein.

  • Es werden nur Stroh und Heu angenommen, weil es standardmässig so hinterlegt ist, siehe hier.

    Darum eigentlich der Wechsel von fillTypeCategories="hayloft" zu fillTypes="dryGrass_windrow straw grass_windrow woodChips"

    Die Saatguteinträge kommen vom Realistic Seeder Mod, der fügt sich automatisch in alle Silos mit ein.

    so cool, hab das mit den Gruppen nit gewußt, es geht und ich bin so super Froh, dachte man könnte dass einfach nach Lust und Laune einschreiben.

    Danke für deine Hilfe und die Infos

    So jetzt kommt noch Season und das Schlauchsystem zur Mod gamer rofl

    :danke::danke: