Manual Pipe in einen Häcksler einbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :servus: miteinander!

    Ich bräuchte mal eine Hilfe im Thema XML. Es geht um Manual Pipe. Wir machen momentan ein RP Projekt und ich habe ein Lohnunternehmen mit Häckslern vor allem. Jetzt habe ich mir gedacht "Wie wär es denn mit einem Manual Pipe Häcksler?"

    Ich weiß es gibt einen John Deere und einen New Holland Häcksler mit Manual Pipe, das Problem an der Sache ist nur das mein Lohnunternehmen im Thema Erntemaschinen auf Claas konzentriert ist.

    Danke im Voraus!

    :servus:

  • Hallo,

    hab gerade mal schnell in die xml des new holland geschaut. es müsste sich in dem fall um die movingtools/-parts drehen dort muss mann die einträge ändern(im gewünschten fahrzeug)

    da ich aber vermute das du das claasdlc meinst weiß ich nicht ob das klappt, denn du müsstest standart spieldateien ändern und dann geht der multiplayer meines wissens nach nicht mehr.

    Oder ihr verwendet claas mods dann geht es.

    Grüße:)