Soo.. Dann ich auch mal, Hallo Leute

  • Hallo

    Ich heiße Nico, bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Schreiner und bin neben bei noch in der Landwirtschaft tätig.

    Den Landwirtschaftssimulator spiele ich seit dem LS 2008, mit allen DLC's und Add On's.. Ich Liebe den Ls. Es ist das einzigste spiel was ich spiele, und das täglich..:muahaha:

    Die ganzen Mods machen das Spiel zu dem was es ist. Einfach Genial und bringt mir extrem viel Spaß.

    Ein wenig Modding und xml Erfahrung habe ich auch, aber darin noch nicht all zu viel. Ich versuche mich noch dran ;)

    Ich Versuche so aktiv wie möglich zu sein und immer (sofern es mir möglich ist) anderen zu helfen.

    Dann war es das auch schon von meiner Seite

    Lg DeutzFahrer112/Nico und :servus:

  • :servus:Schön zu wissen das da jemand auch aus Hessen kommt :love:.Möchtest du Hessen vielleicht noch ein kleines bisschen genauer beschreiben? Vielleicht sind wir uns ja schon mal über den Weg gelaufen ^^. Und ich denke wir 'kennen' (ist nicht das passende Wort aber...)uns schon etwas , Nico :D. Leider muss ich dich da noch etwas verbessern (bitte nicht schlagen:D) es heißt einzige nicht einzigste, tschuldigung . Öh ja so ein willkommen spar ich mir jetzt mal , du hast dich ja sichtlich schon gut eingelebt .

    LG ich 8o

  • Ja wenn man sowas schon lernt ...

    Schade , dann bezweifle ich das wir uns mal gesehen haben ||.

  • Hallo Nico,

    herzlich willkommen hier bei Forbidden Mods.

    Du bist ja schon einigermaßen aktiv, vor allem mit Bildern.

    Viel Spaß weiterhin.

    Gruß

    Vater (von Vater_und_Sohn)