Sehr schön gefällt mir.
Eichenhof von Güllemax
-
- Empfohlen
-
Guellemax -
22. November 2018 um 20:46
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Was gefällt dir aufräumen oder der Giant?
-
Der Mod natürlich
-
Hab mir in Geiselberg ein paar Hektar Grund gekauft!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohne Worte, einfach nur schön …….
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt........ aufgeblasen, wenn man am Turbo schraubt!
-
Mal was neues,....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das fehlt mir noch auf'm Hof!
Mal beim Händler vorbei schaun!
-
Strohballen im großen Stil einbringen, bevor es regnet!
Neue Texturen fürn CCM Mod
Einige Änderungen und Upgrades beim Claas Maxi 108 SL!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Neue Reifenwahl, Trelleborg, Michelin und Mitas, jeweils mit Standart und Breitreifen!
Reifenwahl finde ich cool.
Wäre es eigentlich möglich die Leiter aus der Klappanimation raus zu nehmen um sie dann mit Mousecontrol manuell klappen zu können?
Das wäre echt cool.
-
Klar is das möglich
-
Wie???
Habe das im 17er schon einmal versucht, bin aber kläglich gescheitert.
-
Na im 17er hab ich noch alles mit IC Controll versehen, weil das da ja noch funzte ... im 19 gibts das zwar auch, aber das Spinnt dann mit dem CP rum zum Beispiel.
-
So fit bin ich leider nicht.
-
4 Motorkonfigurationen der Maxi Serie eingebaut
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zusätzlich noch Kapazitätsänderung von Korntank und Diesel der Motorvariante angepasst eingebaut!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Claas Conspeed 5-75 FC mit connection Hoses noch gemacht
C 510 Schneidwerkswagen auch noch ein bisschen aufgepeppt!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -