Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich im LS 19 gerne über den 60 FPS spielen. Was muss ich dazu tun?
Mein Monitor bringt 144hz und Grafikkarte habe ich 2070 Super.
Aber ich habe immer noch 60 FPS im Game.
Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet.
LS über 60 FPS spielen
-
- Offen
-
BAAM -
17. Oktober 2020 um 16:28
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Öffne im folgenden Verzeichnis: C:\Users\s.xxx\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\game.xml
Dort öffenst du du die .xml mit Notepad++ ändere in Zeile 36,39 zu true <controls>false</controls>
<console enable="true"/>
Ingame siehst du mit F2 dann deine Fps "Frames Pro Secend" du limitiert sind da es eigentlich nicht nötig ist mit mehr als 60fps zu spielen.
Mit der Taste F3 kannst du die Limitierung aufheben insofern du in denn Einstellungen V-Sync deaktiviert hast glaub ich. -
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich im LS 19 gerne über den 60 FPS spielen. Was muss ich dazu tun?
Mein Monitor bringt 144hz und Grafikkarte habe ich 2070 Super.
Aber ich habe immer noch 60 FPS im Game.
Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet.Dürfte man Fragen in welcher Auflösung du Zockst (1080P/ 1440P) und welchen Prozessor du hast, da ich mir einen neuen PC kaufen will aber nicht einschätzen kann wie viele FPS ich kriegen würde.
-
Hallo Profilx89 Vielen Dank für deine Hilfe, dass man mit F3 die Limitierung ausmachen kann wusste nicht. Nochmal Danke
@I Bims22 Ich spiele auf einem AGON Monitor 144hz, Auflösung 2560x1440, Prozessor habe ich einen AMD Ryzen 3700 8x 3,6GHz den habe ich aber noch mit einem EKL Alpenföhn Brocken 3 Tower Kühler belüftet.
Nachdem ich jetzt den Rat von Profilx89 befolgt habe spiele ich nun auf 142 Frames.
Gruß Hannes -
Ich will auch in WQHD/QHD Spielen aber mit einem 5 3600. Aber ich werde bestimmt auch so viele FPS bekommen. Danke
-
Das denke ich doch auch
-
Jetzt mal eine Frage vom Unwissenden Wo drin liegt der Vorteil von 142 FPS?
-
Ja kein Problem, wie gesagt bin der Meinung das man mehr als 60fps eh nicht braucht aber ist deine Entscheidung. Falls Nvidida Grafikkarte verwendet wird kann man hier auch noch einiges verändern und denn einen oder anderen Frame raus holen noch.
-
Das ist viel Flüssiger. Aber mit Mods und vielen Fahrzeugen auf einem Platz geht das noch runter. Aber so als Reserve ist das ganz nice. Am ende mit Mods hast du dann so 90 FPS.
-
Ja das ist ist schon ganz normal. je nach dem wie high poly gebaut wurde gehen die fps runter. Wichtiger wäre mal eine Funktion zu haben die es erlaubt über die Konsole denn Befehl: gsSetHighQuality an, aus zuschalten, weil derzeit kannst du ihn nur aktivieren und nicht deaktivieren wieder.
Für alle die nichts wissen was dieser Befehl macht "gsSetHighQuality --> setzt die Clipdistance aller Objekte auf Unendlich. Nicht ohne Neustart rückgängig zu machen, nur für sehr gute Rechner oder wenn man es für Screenshots braucht zu empfehlen" -
- Offizieller Beitrag
Das mit F3 wußte Ich auch noch nicht.. jetzt habe Ich konstant 90FPS
Danke
-
JensJupp könntest du mir Bitte kurz eine PN senden?
Gruß Hannes