Heute Leute, ich frage einfach mal in die Runde ob jemand einen stärkeren eicher als die em300/400 oder andere gute oldtimer hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/