hallo,
ich habe mich am Fruchtsorten einbau an der Wildbachtal map versucht nach nem Tutorial aber nun habe ich das Problem das die Map nicht mehr startet,was ist da schief gegangen?lg
hallo,
ich habe mich am Fruchtsorten einbau an der Wildbachtal map versucht nach nem Tutorial aber nun habe ich das Problem das die Map nicht mehr startet,was ist da schief gegangen?lg
Steht doch hier in der Log
2020-10-11 15:33 Error: Parse error in 'C:/Users/hatsc/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/WildTal/maps/mapDE.i3d' at line 1252. mismatched tag.
In der Zeile 1252 ist der Fehler. Da fehlt das Tag am Ende oder der Anfang ist falsch. Da hast du vermutlich ein Tippfehler in map i3d
Deswegen kommt
2020-10-11 15:33 Error: failed to load map C:/Users/hatsc/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/WildTal/maps/mapDE.i3d
Weil die I3d dadurch kaputt ist und nicht geladen werden kann.
ok danke für sie Antwort und den hinweis,aber die frage ist was soll ich denn dort jetzt anderes eintragen? Drinn steht jetzt maps.
Offene die I3d der Map mit Notepad und schaue in Zeile 1252 ob die mit < anfängt und mit > aufhört
ja ich habs so rein geschrieben</map>,ich habe nur den Editor und kein notepad++
Ich kann Dir da Notepad ++ ans Herz legen...es ist ein kostenloses Programm. Man hat einfach eine bessere Bearbeitungsfunktion als der normale Editor
ja ich habe jetzt den notepad++, aber ich komme nicht drauf was da jetzt falsch läuft muss ich zugeben,hätte mir gern noch ein paar früchte eingebaut ist aber wohl zu kompliziert?
Zur besseren Übersicht der Log bitte nur die Map im Modordner.
Um den Fehler beim Einbau der zusätzlichen Früchte genau zu bestimmen müsste ein Mapper sich das mal genauer anschauen.
hi, danke für deine Antwort und info,
kennst du einen Mapper der eventuel Zeit hätte oder Lust dazu?lg