Reden wir nochmal von den Missionen:
8 Missionen aktiviert, drei Felder davon mit Trtiticale (Feld 83, 89, 137). Alle drei genannten Felder abgeerntet, trotzdem fehlen bei allen drei genannten Feldern fehlen noch 20 Prozent in der Lieferung, die Abarbeitung der Mission stand bei 96 Prozent
Feld 96 mit Raps bearbeitet, die Lieferung wird aber Feld 115 zugeschrieben
Und nein, der oben genannte Mod funktioniert nicht. Ich teste mal einen anderen Mod
Und wenn mir Jemand sagen könnte, wie man einen Schlepper samt Hänger, der vermutlich beim Überfahren einer Ampel, die im Begriff war, auf rot zu schalten, als der Hänger noch auf dem Trigger war, ins Nirwana geschossen wurde, wieder zurücksetzen kann, dem wäre ich dankbar
EDIT: Der Andere Mod aus der Modhupe funktioneirt ebenfalls nicht.
Interessant an der Sache ist, dass es in der normalen Missionsansicht noch 2 Prozent zum Abschluss gefehlt hatten, in der Detailansicht an der Feldarbeit Null Prozent waren, nur in der Lieferung 80 Prozent fertig. Auf anderen Maps habe ich solche Probleme mithilfe dem Enhanced Developer Tool geregelt, indem ich den Hänger mit der entsprechenden Frucht gefüllt habe und am entsprechenden Lieferort nochmal abgekippt habe. Normal wäre dann die Mission erledigt gewesen. Auf der Altkirch bekomme ich lediglich eine Meldung, dass die Lieferung zu 100 Prozent abgeschlossen ist, die Mission ist aber nicht fertig, warum auch immer