prerequisitesPresent

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    Ich mache gerade ein Mod zum Fahrzeuge tunen. Man kann im shop dann +10%, +15%, +20% usw auswählen.

    Da das im Echten leben ja auch normal ist die Maschinen zu Chip tunen. Zudem stößt man durch Realismusmods schon manchmal an leistungsgrenzen im LS. Was ja auch gut ist.

    Aufjedenfall: Grundlegend soll jedem motorisiertem fahrzeug, das kein spline fahrzeug ist anpassungen an Leistungskurve, Spritverbrauch und Wartungskosten(evtl. auch intervall) vorgenommen werden können. So ähnlich wie beim guidance steering Mod von Wopster (viel code ist daran auch orientiert) soll im shop ein weiteres auswahlfenster erscheinen.

    Doch es hapert bei mir, ich bin auch nicht sehr erfahren mit lua...

    Zuerst kommt

    2020-10-09 14:57 dataS/scripts/vehicles/VehicleTypeManager.lua(223) : attempt to call field 'prerequisitesPresent' (a nil value) und dannach viele folge fehler nehme ich an...

    Seht selbst im anhang...

    Mein script besteht aus einem Ladepart "Tuning.lua" und einem specialisations part "tuneablespec.lua"

    zudem hab ich eine xml in der die config möglichkeiten gespeichert sind.

    Natürlich ist alles noch nicht ehh fertig... die ganze funktionalität kommt noch, bis jetzt will ich nur, dass bei jedem Motorisierten fahrzeug die auswahl kommt.

    ladepart "Tuning.lua"

    und hier die speci part

    Grüße

    Marv63