Suche Zuckerrüben in BigBag oder Palette

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    gibt es kaufbare Paletten oder BigBags mit Zuckerrüben?

    Ich spiele auf der Holzer Map, Hühner und Schafe futtern gerne Rüben, aber die Tröge nehmen nur wenig davon an. Füttern mit Frontlader oder Kipper ist da zu aufwändig bzw. lohnt sich nicht wirklich. Daher würde ich gerne, so wie es mit Ballen und anderen Futterbehältern auch geht, eine Kiste/Palette/BigBag mit Rüben in den Trigger stellen, so dass nach und nach die Kleinmengen entnommen werden.

    Bisher habe ich diverse fertige Futtermischungen und Einzelprodukte abgepackt und kaufbar gefunden, aber noch nichts für Futterrüben

    :danke:

    • Offizieller Beitrag

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich