Servus Zusammen,
Ich würde meinem Unimog gerne Frontblitzer verpassen. Die Blitzer werden Ingame auch optisch dargestellt, (also i3d-mapping stimmt) jedoch blitzen Sie nicht beim aktivieren der RUL.
Folgende Einträge habe ich vorgenommen:
ModDesc.xml
<specializations>
<specialization name="addConfig" className="AddConfig" filename="scripts/AddConfig.lua"/>
<specialization name="lightExtension" className="LightExtension" filename="scripts/LightExtension.lua"/>
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="unimogU1600" parent="carFillable" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="addConfig"/>
<specialization name="cover"/>
<specialization name="lightExtension" />
</type>
Fahrzeug.xml:
</lights>
<lightExtension>
<strobeLights>
<strobeLight linkNode="fb1" filename="frontblitzer/shaders/Hella_BST_Orange_LED.xml" useRealLight="false"/>
<strobeLight linkNode="fb2" filename="frontblitzer/shaders/Hella_BST_Orange_LED.xml" useRealLight="false"/>
</strobeLights>
</lightExtension>
Bewusst nach </lights> - so habe ich es in einem TUT gesehen. Oberhalb von </lights> klappt es auch nicht.
Hella_BST_Orange_LED.xml:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<lightExtensionShared>
<strobeLight>
<filename>frontblitzer/FS19_Hella_BST.i3d</filename>
<rootNode node="0" />
<light shaderNode="0|0" intensity="200"/>
</strobeLight>
</lightExtensionShared>
Erkennt jemand einen Fehler?
Besten Dank vorab.