Hilfe beim Einbau - Frontblitzer Light extension

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus Zusammen,

    Ich würde meinem Unimog gerne Frontblitzer verpassen. Die Blitzer werden Ingame auch optisch dargestellt, (also i3d-mapping stimmt) jedoch blitzen Sie nicht beim aktivieren der RUL.
    Folgende Einträge habe ich vorgenommen:

    ModDesc.xml

    <specializations>

    <specialization name="addConfig" className="AddConfig" filename="scripts/AddConfig.lua"/>

    <specialization name="lightExtension" className="LightExtension" filename="scripts/LightExtension.lua"/>

    </specializations>

    <vehicleTypes>

    <type name="unimogU1600" parent="carFillable" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    <specialization name="addConfig"/>

    <specialization name="cover"/>

    <specialization name="lightExtension" />

    </type>

    Fahrzeug.xml:

    </lights>

    <lightExtension>

    <strobeLights>

    <strobeLight linkNode="fb1" filename="frontblitzer/shaders/Hella_BST_Orange_LED.xml" useRealLight="false"/>

    <strobeLight linkNode="fb2" filename="frontblitzer/shaders/Hella_BST_Orange_LED.xml" useRealLight="false"/>

    </strobeLights>

    </lightExtension>

    Bewusst nach </lights> - so habe ich es in einem TUT gesehen. Oberhalb von </lights> klappt es auch nicht.

    Hella_BST_Orange_LED.xml:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <lightExtensionShared>

    <strobeLight>

    <filename>frontblitzer/FS19_Hella_BST.i3d</filename>

    <rootNode node="0" />

    <light shaderNode="0|0" intensity="200"/>

    </strobeLight>

    </lightExtensionShared>

    Erkennt jemand einen Fehler?
    Besten Dank vorab.