Hallo zusammen, habe bei einigen Maps das Problem, daß sie nicht mehr vollständig bis zu Ende laden. Einige gehen wie gewohnt und einige eben nicht, das leiert nur....kann es sein das da eine Mod fehlerhaft ist, wie es vor einiger Zeit schonmal passiert ist ( da war die "Abschleppstange" verbuggt). Für freundliche Antworten wäre ich dankbar. P.S. wenn alle Mods aus sind funktioniert das Laden der Maps......Bitte nicht die Antwort , alle Mods raus und nach und nach wieder zuschalten, sind weit über 2000 Elemente
einige Maps werden nicht vollständig geladen
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Willst du Rekordhalter im Mod sammeln werden? Wer zum Teufel braucht 2000 Mods?
Kein Wunder das die maps nicht starten. Wahrscheinlich hast du auch alle maps auf einmal im ordner.
Dann räum mal auf, dann läuft auch das spiel wieder.
-
Bitte nicht die Antwort , alle Mods raus und nach und nach wieder zuschalten, sind weit über 2000 Elemente
Tja, wenn die Lösung des Problems von vorne herein ausgeschlossen wird, dann wird es wirklich ganz schwierig!
Ich hab mir zum Spaß die log mal angesehen (lange nicht so gelacht) und muss sagen, da kann nichts mehr funktionieren!
Alleine "Egg Storage" gibt es wohl 10 verschiedene Mods, die Maps alle in einem Ordner und dann das wichtigste:
Die schiere Anzahl der Mods zwingt jede Kiste in die Knie!
Braucht keiner.
Gruß...
Edit: Freundlicher ging es bei DER log echt nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Also hier strecke ich vorläufig erstmal die Waffen....
Ich habe ja bereits vieles gesehen...aber so viele Mods in einem Modsordner....das ist auch für mich neu.
Was kannst du jetzt am besten machen...?
Sortiere bitte zuerst deinen Modsordner neu.
Mach dir mehrere Ordner in denen du jeweils nur eine Map legst und überleg dir bitte welche Mods du unbedingt zum spielen brauchst.
Alle anderen...raus damit....
Wenn das erledigt ist bitte nochmal probieren ob die Maps jetzt durchladen.
Sollte das nicht der Fall sein bitte wieder mit vollständiger Log Datei posten.
Im Moment könnte es an allem liegen....
An defekten Mods oder aber auch daran, dass sich verschiedene Scripte untereinander nicht vertragen und somit zum Abbruch führen.
Es gibt Maps und Mods die sich untereinander nicht vertragen - aber diese aus dem Sammelsurium deines Modsordners herauszufiltern sprengt den Rahmen meiner Zeit.
Ausmisten, neu ordnen, dann wieder posten.
Anders werden wir dem "Übeltäter" nicht auf die Spur kommen.....
-
DEN Text würde ich mir speichern, Administrator !
Kannst bei jeder zweiten Anfrage wegen Fehler in der log verwenden.lol
Lachenden Gruß...