1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 11
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Häckslerrohr Auswurfweite einstellen

    • Erledigt
  • xerion8300
  • 27. September 2020 um 14:20
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • xerion8300
    Gast
    • 27. September 2020 um 14:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1

    Hallo,

    wo kann man die Auswurfweite von dem Häckslerrohr einstellen.

    was muss da geändert werden.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Guellemax
    Gast
    • 27. September 2020 um 14:41
    • #2

    Vielleicht hier?

    <dischargeable>

    <dischargeNode node="pipeRaycastNode" emptySpeed="1000" fillUnitIndex="1" maxDistance="40" stopDischargeOnEmpty="false">

    <info width="0.4" length="0.4" useRaycastHitPosition="true"/>

    <effects>

    <effectNode effectNode="pipeEffect1" delay="0" materialType="unloading" materialTypeId="1" fadeScale="0"/>

    <effectNode effectNode="pipeEffect2" delay="0.1" materialType="unloading" materialTypeId="1" fadeScale="0"/>

    <effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="pipeEffect3" delay="0.12" materialType="pipe" materialTypeId="1" maxBending="0.15" shapeScaleSpread="1.03 0.96 1 0"/>

    </effects>

    </dischargeNode>

    oder Da?

    <dischargeNode node="pipeRaycastNodeLong" emptySpeed="1000" fillUnitIndex="1" maxDistance="40" stopDischargeOnEmpty="false">

    <info width="0.4" length="0.4" useRaycastHitPosition="true"/>

    <effects>

    <effectNode effectNode="pipeEffect4" delay="0" materialType="unloading" materialTypeId="1" fadeScale="0"/>

    <effectNode effectNode="pipeEffect5" delay="0.1" materialType="unloading" materialTypeId="1" fadeScale="0"/>

    <effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="pipeEffect6" delay="0.12" materialType="pipe" materialTypeId="1" maxBending="0.15" shapeScaleSpread="1.03 0.96 1 0"/>

    </effects>

    </dischargeNode>

    </dischargeable>

    Musst Du ausprobieren, aber ich vermute mal das der effect selbst im GE zu kurz sein wird!

  • xerion8300
    Gast
    • 28. September 2020 um 17:47
    • Offizieller Beitrag
    • #3

    Danke für die Info,

    hat aber alles nichts geholfen.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de