Und mal wieder habe ich ein problem entdeckt.. man könnte meinen ,ich ziehe solche probleme an, oder übersehe einfach zu viel.
Diesmal geht es um standardmaschinen. Probiert habe ich es überwiegend mit den John Deere 6R serie, den ich jetzt auf meinem Sandbox-spielstand für mittlere aufgaben nutze, weil dieser leistungstechnisch zwischen Fendt 615 und Kirovets K700 liegt.
Das problem äußert sich, würde ich vermuten, durch renderdistanz. Links und rechts, unabhängig voneinander, werden die spiegel manchmal "metallisch" statt reflektierend. Primär dann, wenn ich die normale, standard kabinenansicht nutze. Es flackert hin und her zwischen der platzhalter- spiegeltextur, und der richtigen spiegelung. Das ist sehr irritierend wenn man wie ich gerne innenansicht fährt und die spiegel auch nutzt.
Ich hab davon mal ein video gemacht, an dem man es besser erkennt was ich meine:
Und hier ist die log, allerdings taucht das problem sowohl beim server- modset, als auch beim singleplayer-modsatz auf, ist also eher unabhängig von den mods: log.txt
Ich hatte die idee mir die grafikeinstellungen anzusehen, ob es eventuell am gerenderten sichtbereich liegt, finde mich da aber nicht wirklich zurecht.
Edit: Vergessen zu erwähnen, was ich über Modsätze gesagt hab trifft auch auf Maps zu! Das problem tritt auf der Ellerbach auf, aber auch auf der Ravenport karte.