Häckselbreite beim Mähdrescher verändern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen.Alle Mähdrescher haben die gleiche Häckselbreite, egal ob ich ein 12 m oder 15m Schneidwerk vorne dran habe.Die Streifen zwischen den einzelnen Bahnen sehen blöd aus.Wenn ich 15 m vorn dran habe möchte ich auch dass das Stroh auf 15 m verteilt wird und nicht auf 10m oder 12m.Kann man das irgendwo im Drescher ändern?

    danke

  • Wenn du dich mit dem Ge auskennst ist das gar keine Problem das zu ändern.Du musst den Drescher im Ge öffnen und musst nach chopperEffect dann nach chopperEffectCenterLeft und chopperEffectCenterRight die kannst du dann mit den Pfeile verbreitern oder du nimmst Scale X und gibst zum beispiel 1.4 ein jenachdem wie es gerne hättest.Mich hat auch gestört und habe es bei allen geändert.

    Falls du es nicht schaffen solltest.Schick mir den Drescher und ich mach dir das fix.