Kippen mit Silageaufbau

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

hab zu folgenden Anhängerpack eine Frage:

Modbot
    20. Juli 2020 um 17:16

Sobald ich bei dem Tandem den Silageaufbau konfiguriere, kann ich nur noch über diese abkippen. Ich denke das ist so gewollt, aber kann ich das durch einen Eintrag in der Xml abändern? Würde ihn trotz Silageaufbau gerne z.B über den Kornschieber entladen lassen. (Bei Getreide zum Beispiel)

Vielen Dank schonmal! :)

• Die Frage wäre natürlich schon mal ob du überhaupt Getreide laden kannst mit der gewählten Option "Silageaufbau"?

Gruß...

• Das werd ich nochmal prüfen, bin mir aber ziemlich sicher das Gereide zum beladen ging, als ich es getestet habe.

Ich habe schon in der Xml nachgeschaut, da es die bei den anderen "Konfigurationen" anzeigt auf welche Seite man abkippen möchte (rechts, links, hinten, Kornschieber). Leider bin ich nicht fündig geworden und wollte auch nichts rumpfuschen.

Danke schonmal für die Antwort!

Gruß