1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  9. Medienverwaltung
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Fs25 Karten
  • Alles
  • Fs25 Karten
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Fs25
  4. Fs25 Karten

1.0.0.0 Am Mittellandkanal

  • (2)
    • FS25
    • USERMOD
    • Precision Farming
  • DieFeldSchmiede
  • 6. Juni 2026 um 20:17
  • 3,9k Downloads
  • 63 Kommentare
  • Herunterladen
  • Übersicht
  • Versionen 1
  • Kommentare 63
  • Rezensionen 2

Am Mittellandkanal

Willkommen im Herzen Niedersachsens. Zwischen dem Harz und der Heide, in unmittelbarer Nähe des Mittellandkanals gelegen spielt diese 4x Karte.
Sie bildet in sehr großen Teilen eines echten Kartenauschnitt des Örtchens "Woltorf" im Kreis Peine mit ihren umgebenen Flächen ab.
Sie ist kein Realnachbau. Die Karte ist ausgelegt für nahezu jeden Spiel- und Spielertyp.
Von Singleplayer "Kleinbauer" mit 3m Arbeitsbreite hinzu Multiplayer Großbauern mit den dicken Pötten.
Aber auch Produktionsbetriebsleitung oder von "Zero-to-Hero" Storytelling: Alles ist möglich.
Durch die Möglichkeit des Kaufes einzelner "Feldscheuen" oder "Tieraußenstellen"
(was durchaus üblich ist in dieser Region, da man innerhalb alter Dorfkerne nicht die Möglichkeit des Hofausbaus hatte)
ist auch eine Expansion von Klein zu Groß angedacht, wenn man denn das nötige Kleingeld hat.
Ebenso ist für den eigenen Hofbau gesorgt, es gibt ausgewiesener Baugrund, auf dem ihr euch selbst verwirklichen könntet
oder Euch im Gewerbegebiet zum Produktionsleiter werden lässt.

Ein hervorragender Boden (80 – 90 Bodenpunkte) sorgt für gute Erträge.
Neben dem Getreide fühlen sich Kartoffeln und Zuckerrüben besonders Wohl, letztere können direkt an die Zuckerrübenfabrik angeliefert werden.
Ausgedehnte Wald und Forstgebiete für die Holzwürmer unter uns.

Was Euch erwartet:
• 163 Felder mit Acker- und Wiesenfläche
• 10 Höfe / 2 BGA
• 32 Bodenwinkel
• Multifrüchte
• Optisch angepasste Früchte (z.B. Weizen steht kürzer als Roggen) Erträge angepasst, Gewichte angepasst, Preise angepasst,
Kartoffeldämme angepasst und Kartoffeltextur der Wachstumsstufen angepasst, weniger heimische Früchte ausgeblendet,
Luzerne verbaut inkl. Custom Textur
• Feldwege verschlechtern sich mit jeder Überfahrt (bis Neustart Server oder Spielstand)
• ein weit ausgebautes Straßen- und Wegenetz

Damit die Karte so authentisch und vielseitig wie möglich ist, wurden von uns etliche Gebäude, Deko-Objekte und Placeables in die Karte integriert.
Da wir bei bei den Duds für ein reges miteinander unter unseren Modding-Kollegen stehen, enthält die Karte äußerst viele "Abhängigkeiten" zu Mods im Modhub,
damit auch jeder Modder seine Downloads erhält.
Wir möchten damit die maximalen Möglichkeiten des LS auskosten.

Eure FeldSchmiede

Empfohlener Mod
Precision Farming

Bilder

  • brideII.png
    • 2,5 MB
    • 1.600 × 900
  • Bridge.png
    • 1,82 MB
    • 1.600 × 900
  • depth.png
    • 3,08 MB
    • 1.600 × 900
  • Hof.png
    • 3,16 MB
    • 1.600 × 900
  • plate.png
    • 2,89 MB
    • 1.600 × 900
  • Street.png
    • 2,57 MB
    • 1.600 × 900
  • StreetII.png
    • 2,95 MB
    • 1.600 × 900
  • Zwille.png
    • 3,02 MB
    • 1.600 × 900
  • Overview.png
    • 2,2 MB
    • 1.200 × 1.200
  • LS25 Mods
  • Farming Simulator 25 Mods
  • ls22 mods
  • forbidden mods ls25
  • fs25 mods
  • ls25 mods deutsch
  • deutsche ls25 mods
  • kostenlose ls25 mods
  • ls25 mod download
  • farming simulator 25 mod downl
  • fs25 mod download
  • traktor mods ls25
  • tractor mods fs25
  • fahrzeug mods ls25
  • vehicle mods fs25
  • map mods ls25
  • fs25 maps
  • forst mods ls25
  • forestry mods fs25
  • realistische mods ls25
  • realistic mods fs25
  • ls25 modhub alternative
  • pc ls25 mods
  • farming simulator mods free
  • farming simulator 22 mods
  • farming simulator 25 pc mods
  • ls25 maps download
  • ls25 community mods
  • farming simulator 25 addons
  • ls25 erweiterungen
  • ls25 update mods
  • ls25 modportal
  • ls25 filebase
  • giants software mods
  • Version 1.0.0.0

    • (2)
    • DieFeldSchmiede
    • 6. Juni 2026 um 20:17
    • 3,9k Downloads
Marc46
27. Juni 2026 um 11:36

Erstmal ist es eine sehr schöne Karte, endlich mal auch eine Karte mit einem liebevoll gestalteten Ort. Ich habe nur das Problem das ich auf der Discord Seite nirgends die AD Kurse finde.

Ackersense
18. Juni 2026 um 18:15

Allso erstmal vielen Dank für diese schöne Map und vielen Dank an den Ersteller der AD Kurse. Waren für beides bestimmt viel Arbeit und Zeit von nöten.

Krause08154311
21. Juni 2026 um 11:38

moin

Wo finde ich die AD Kurse?

Mfg

Fendt939BB
17. Juni 2026 um 18:33

Moin,

wollte mir die AD Kurse laden. Habe aber ein Problem

und ihr findet die AD-Kurse Hier: ⁠unbekannt,

Wenn ich unbekannt anklicke, Du hat keinen zugriff auf diesen Link

Was mache ich Falsch ?

MFG

wolle62
15. Juni 2026 um 00:40

OK. erstmal vielen Dank für diese Sehr Schöne Karte!! Also ich habe eine RTX 3050 mit 8GBVram zu laufen und habe keine Probleme. Eventuell liegt es ja auch nur an den Dystemeinstellungen!? und oder an aktuellen Treibern. Ja und wenige Mods hab ich nun auch nicht, also was realistische betrifft. Wie schon gesagt hab kein Problem. LG Wolfgang

AgrarBasti1990
12. Juni 2026 um 13:26

Also ich finde die Map mega! Wirklich mega toll gemacht und sie macht einfach Spaß!

Das einzige Problem was ich habe ist die Performance. Grafiken sind ständig verpixelt, Mauern und Wände auch:-( woran kann das liegen? Denn grundsätzlich lese ich überall, dass die Performance mega ist, aber bei mir ist das nicht der Fall. Auf der Schwesing Bahnhof habe ich das Problem nicht...


Vielen Dank für die geile Arbeit!

LA21
12. Juni 2026 um 13:31

Moin,

danke erstmal für das Kompliment :)

Das ist, ohne deine Hardware zu kennen, nicht zu sagen. Kann natürlich auch in deinem Mods Ordner liegen das Problem. Aber wenn du du von verschwommenen Texturen sprichst, ist es wahrscheinlich, dass dein Grafikkartenspeicher voll ist.
Die Schwesing ist keine ganz ausgebaute 4fach Karte und hat auch viel weniger Gebäude und Bäume stehen.

AgrarBasti1990
12. Juni 2026 um 17:08

Ich denke meine Grafikkarte ist nicht mehr soooo ganz drauf ausgelegt. Hab n bisschen getüfftelt und paar Einstellungen runtergedreht. Sieht trotzdem geil aus und macht trotzdem Spaß! Also danke!💪💪💪

CSS modding
13. Juni 2026 um 10:33

erstmal die karte ohne mods probieren

bei mir lauft die karte super kein problem

aber mit schwache Grafikkarte is es besser ohne mods zu machen

und wen mods rein machst nur mod hub mods

AgrarBasti1990
13. Juni 2026 um 13:01

Auch nur mit den Mods die für die Karte benötigt werden hat meine RTX 3070 schon schwer zu tun...

Ich wollte es zwar noch schieben aber ich glaube das diese Map mich dazu bewegt meine Grafikkarte aufzurüsten. Trotzdem danke für deinen Hinweis!

Schönes Wochenende!

Rhochvryn
12. Juni 2026 um 07:19

Euer Dorf ist das Glanzstück und Alleinstellungsmerkmal der map und genau da verdirbt das misslungene pda den Spaß. Schade, dass Ihr den Fix im Discord versteckt und damit der unfassbar guten Arbeit völlig unnötig einen faden Beigeschmack gebt, aber: Eure Arbeit - Eure Regeln. Ist schon okay.

LA21
12. Juni 2026 um 08:26

Hallo,

erstmal Danke schön für das Kompliment.

Dennoch möchte ich, gerade weil die Konnotation des Sprechs "faden Beigeschmack" impliziert, das es hier Seitens der User eine gewisse "Erwartungshaltung" gibt, der wir in irgendeiner Weise gerecht werden müssten (was nicht so ist), darauf kurz eingehen. Es war von uns vorher klar kommuniziert, dass es Updates der Karte, in Gänze, nur über den ModHub geben wird. Es ist schlicht unmöglich allen, nach ihren Präferenzen des Kommunikationskanals, gerecht zu werden. Wollen wir auch nicht. Für uns ist Discord, Twitch und Instagram die bevorzugte Art Dinge öffentlich zu machen.
Das es Fixes auf unserem Discord gibt ist der pragmatische Weg, ohne die Karte ständig neu hochzuladen, was wir ja auch nicht wollen, da der Modhub Release eben ein Alleinstellungsmerkmal sein soll. User bekommen etwas kostenlos und uns freut die überwiegend positive Rückmeldung unserer Arbeit und wir profitieren enorm vom Fehlerreport. Doch, ähnlich wie zum Thema "wo sind die AD Kurse", scheint in der LS-Com eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber denjenigen entstanden zu sein, die sich stets bemühen ihre geistige Arbeit anderen zur Verfügung zu stellen.

Das soll nur kurz zum Denken anregen :) - Kritik ist immer gerechtfertigt und man darf auch Gefühlen Ausdruck verleihen, andersrum muss man dann auch damit rechnen, dass es eine Opposition zur eigenen Meinung gibt :)

Rhochvryn
12. Juni 2026 um 08:50

Ich habe geschrieben: "Eure Arbeit - Eure Regeln. Ist schon okay." Ich wüsste nicht, wo ich da noch einen Denkanstoß bräuchte. Ich habe NULL Erwartungshaltung und NULL Anspruch. Dieser Satz muss daher auch nicht bei jeder Gelegenheit unterstellt werden.

Eigentlich wollte ich EUCH einen Denkanstoß geben, weil Ihr Eure geniale Karte meiner bescheidenen Meinung nach selbst beschädigt, denn nicht jeder fühlt sich in den Kanälen wohl, der für Euch Alltag ist.

Wenn DAS schon zu viel war und nach "Opposition" verlangt (wogegen eigentlich?), dann ziehe ich meinen Beitrag gern zurück.

LA21
12. Juni 2026 um 09:23

Du musst nichts zurückziehen, aber du musst damit rechnen, wenn du deine Meinung kund tust, das es Menschen gibt die eine Andere vertreten. Die opponierende Meinung kommt daher, da du Sätze nutzt wie "faden Beigeschmack" oder "selbst beschädigen". Das allein führt dazu, dass dein Text beim Gegenüber auch eine entsprechende Reaktion hervorrufen kann. Ich finde es spannend, dass du offensichtlich so schreiben und argumentieren darfst, eingebettet in Kontext deiner eigenen Meinung, wir aber darauf nicht entsprechend reagieren dürfen, ohne dass du in Frage stellst, das wir eine andere Meinung haben und als derlei Reaktion deinen Beitrag zurückziehen möchtest :D
Man kann das doch diskursiv erörtern. Niemand ist böse. Und doch dein Anspruch ist es ja offensichtlich, dass Dinge wie der PDA Fix anders bereitgestellt werden, sonst hättest du es ja nicht extra formuliert ;)

Rhochvryn
12. Juni 2026 um 17:30

Voraussetzung für einen Diskurs ist die Bereitschaft, dem Gegenüber zu glauben. Wie gesagt: Ich wollte keinen Anspruch erheben, sondern eine Anregung geben, was der Beliebtheit der map gut tun würde. Insofern war das Ausdruck einer Hoffnung oder bestenfalls ein Wunsch, aber kein Anspruch. Würde ich mir gar nicht herausnehmen, aber hier geht es ja auch gar nicht um Inhalt, sondern um die grinsende Genugtuung, das Gegenüber vermeintlich zu entlarven.

Fazit: Gegen Missdeutungen kann man sich nicht wehren, man muss sie ertragen.

@ Admin: Es tut mir leid, dass das so ausgeufert ist. Hätte ich das geahnt, hätte ich nichts geschrieben. Der ganze Post kann gern gelöscht werden.

Sauerland
10. Juni 2026 um 21:06

Moin, da ich aus Peine komme, kenne ich die Gegend sehr gut ! Sie ist zum Teil gut nachempfunden ! Mir fehlt allerdings der alte Wasserturm direkt in Woltorf ! Die Straßen und Wege im Ort sind recht eng entworfen, so dass man mit großen Treckern und Maschinen nicht durchkommen wird ! Aber für die 1.0 Version ist die Map nicht schlecht !

LA21
11. Juni 2026 um 08:55

Moin. Danke für deine Rückmeldung :)

Die Karte ist kein Realnachbau, insofern wird auch nicht alles enthalten sein, was dort in RL vorhanden ist :) - Die Straßen sind bewusst so gestaltet und doch man kommt da durch, auch mit nem 939 ;)

Captain
9. Juni 2026 um 09:42

Danke für die schöne Map, hier fühlt man sich richtig heimisch. Schmale Straßen, die Resthöfe im Ort wirken sehr authentisch für die Region und die Schläge haben die richtige Größe.

Vllt. die hintere Einfahrt zum Landhandel etwas größer gestalten, damit auch der Lieferant mit dem Silozug bzw. mit dem Sattelzug hier keine Probleme hat bei der Anlieferung.

D A N K E, tolle Arbeit! :respekt:

LA21
9. Juni 2026 um 10:10

Danke für deine Worte :) - Haha, ja es ist super eng beim Landhandel, mitm LKW fast unmöglich, ja. Da kannste nur mitm 7,5t anrücken oder halt mit Schlepper und Drehschemel. Den gabs halt schon, da hatteste noch Pferde vor :D

AMADO
8. Juni 2026 um 17:49

Hi!

Erstmal Riesendank für die Karte!

Sie ist wirklich wunderschön beim drauf rumfhren!

Die PDA wurde ja schon angesprochen. Was mir noch aufgefallen ist, was ist dem restlichen Gelände, rund um den Starthof?

Da sind viele schöne Sachen, Scheunen, Tiere, aber man kann das Gelände nicht kaufen! Oder gibt es irgendwo einen Kaufpunkt für das "Nebengelände"?

LA21
8. Juni 2026 um 21:33

Nein, das ist ein reiner Deko-Hof :) - es gibt ja 10 Höfe und weiterhin einige Außenstellen sowie Baugebiete, da sollte für jeden was dabei sein :) - wenn wir wirklich alles kaufbar gemacht hätten, würden uns die Farmlands ausgehen :D

DACAPO71
8. Juni 2026 um 13:11

Ich finde die Map schön und auch toll gebaut. Sicher gibt es auch Sachen wie die Straßen und Leitplanken, finde wenn die Leitplanken schon da sind. Das man beitere Straßen machen hätte können. Aber so ist die Karte echt gut.

LA21
8. Juni 2026 um 14:06

Moin.

Nee nee das hat schon alles seine Richtigkeit so :) - die Map soll schon das Gefühl geben, dass eben nicht alles mit zwölfzig Metern gemacht werden kann. Aber schön dass sie dir sonst gefällt :)

Nissan GTR
7. Juni 2026 um 23:10

Hab die Karte angespielt, und mir gefällt sie sehr. Auch von den Größen der Felder her echt top. Was mir nicht gefällt ist die pda, die ist mal gar nicht gelungen und müsste unbedingt überarbeitet werden.

Trotzdem danke für die klasse map, werde sie auf jeden Fall weiter spielen

LA21
8. Juni 2026 um 14:05

Wir haben endlich auch gefunden woran es liegt bei der PDA, wir mussten das alte Team-Banner aus der Overview.dds entfernen, da ist beim komprimieren was schief gegangen. Die Original-PDA sieht nämlich nicht so pixelig aus. Da man aber irgendwann betriebsblind wird, danke fürs reporten!

Nissan GTR
8. Juni 2026 um 19:27

Ich danke Dir! Gefällt mir sehr die Map. Wird die PDA bei einem Update gefixt sein?

LA21
8. Juni 2026 um 21:29

Ja, allerdings wird es richtige Kartenupdates nur noch per Modhub geben. Wer sich das selbst fixen möchte, wir haben auf unserem Discord die overview.dds zur Verfügung gestellt :)

Nissan GTR
8. Juni 2026 um 22:31

Also kommt sie doch noch in den modhub? Wäre schön. Danke dir dafür

LA21
9. Juni 2026 um 07:51

Der ModHub Release war/ist noch immer das Ziel gewesen, das hatten wir aber über unsere Kanäle auch so kommuniziert. Der Pre-Release ist nur die Möglichkeit für uns, da ein wenig "Zeit-Druck" rauszunehmen :)

IM_Weazel
7. Juni 2026 um 14:21

Da ich offenbar nicht der Einzige bin, der Probleme mit dem Discord-Geraffel hat, hier eine kurze Anleitung dazu, nachdem ich es jetzt auch endlich mal geschafft habe:

Der Link zur Einladung zum Discord-Server steht oben rechts: https://discord.gg/DieFeldSchmiede

Sobald ihr dort die Einladung angenommen habt (was bei mir auch mehrfach nicht funktioniert hat, Fehlermeldung war irgendwas wie "Einladung konnte nicht angenommen werden"), funktioniert auch endlich der Link, der hier schon gepostet wurde: https://discord.com/channels/13403…897016089411674

Dort dann unter "Willkommen", müsst ihr NICHT auf die Regeln reagieren, sondern auf den Kommentar darunter von "DerSchmied". Danach erscheint in der Leiste links ganz unten "--- DFS|FORUM ---", darin klickt ihr auf "Downloads". Dort seht ihr dann "Hilfreiche Add ons zur Karte", wo dann ein Link zum AD-Kurs ist, den ihr dann letztendlich über workupload.com herunterladet.
Warum dieser Link hier nicht gleich gepostet wird, sondern nur so ein paar Informations-Brotkrumen, verstehe ich leider nicht.

DFS Rainer
7. Juni 2026 um 15:49

Moin Weazel, weil der Ersteller der AD Kurse (die er freundlicherweise zur Verfügung stellt) dies über den Discord macht mit einem eigenen Upload Link. Wir haben eine Karte gebaut, AD ist nicht Bestandteil der Karte.

IM_Weazel
7. Juni 2026 um 19:02

DFS Rainer, das ist schön und gut und ich denke, dafür sind wir auch alle dankbar, wie auch für die coole Map. Aber hat der Ersteller denn irgendeinen Vorteil davon, dass man diesen ewig langen Umweg über euren Discord gehen muss? Natürlich verglichen mit dem gleichen workupload.com-Link hier im Forum. Wenn er dafür ein paar Cent vom Hoster bekommen kann, gönne ich es ihm ja gern. Aber Discord hat doch keinerlei Monetarisierungs-Optionen, oder?

treckermanie
7. Juni 2026 um 14:02

So teste gerade die Karte und was miraufällt ist die PDA Karte man erkennt keine Strasen drauf ich weis nicht ob es gewolt ist aber finde ich nicht so schön. Und das der AD Kurz nur bei euch auf Discord gibt ist nicht gut. Aber das ist nur meine Meinung habt einen schönen Sontag

H3llRiz3er
7. Juni 2026 um 13:12

Ich komme aber auch nicht auf euren Discord.Wenn ich eurem Link folge,kommt die Meldung :

Keine Textkanäle.

Du befindest dich an einem seltsamen Ort.

Vielleicht kann da noch mal jemand drüber schauen.

Liebe Grüße

DieFeldSchmiede
7. Juni 2026 um 13:27
Autor

Aber das ist ein Discord Problem, du musst erst die Einladung zum Discord anklicken und dann die Channel Einladung.

DFS oXDerKochXo
7. Juni 2026 um 13:44

Und die Regeln akzeptieren nicht vergessen 😊

H3llRiz3er
7. Juni 2026 um 14:04

Na sicher,dass habe ich glatt übersehen.Man man,ich werde echt alt.

dirkklein
8. Juni 2026 um 05:40

Und dann muß man noch zirka 1000 Mal rumklicken damit am Ende endlich der Download Link kommt! Was ein Scheiss dieses Discord. Vor allem wenn man bedenkt, das es sehr viele Singleplayer gibt die absolut keinen Discord brauchen! Das sollte unbedingt unterbunden werden dieser Discord Zwang!

speedi147
7. Juni 2026 um 12:32

Einfach nur Wow. Endlich mal eine Karte die einem die Spucke weg lässt, und ohne großartige Veränderungen oder Anpassungen den perfekten Hof zu finden. Ich freue mich schon jetzt auf meinen Urlaub in 3 Wochen.

Mega macht weiter so. :love::danke::respekt::HappyWeekend:

Frank1980
7. Juni 2026 um 11:17

Was ne Hammer Karte...

Spiel gestartet ersten Minuten auf dem Hof und fühl mich heimisch... Die Performance ist für 4 Fach Karte mega. (Hab a bisserl viele Mods).

Also bisher die ersten Stunden sag ich mal, die für mich beste Deutschland Karte aktuell👍🏼

ifri28
7. Juni 2026 um 10:16

Vielen Dank für die Karte, jetzt ist klar was ich im Urlaub mache!

Petersilie80
7. Juni 2026 um 09:55

Danke für die super Karte.Da steckt sehr viel Liebe im Deteil und viel Arbeit drin.Bis jetzt die beste im Ls 25.Vielen Dank für die Kurse so kann man sofort Durch starten 😚👍

dirkklein
7. Juni 2026 um 09:49

Eine Verlinkung zu Discord. Und weiter im Text? Warum ist es nicht möglich die AD Kurse hiere zum Download anzubieten? Eure Map könnt ihr doch auch hier zum Download anbieten! Mit eurer Verlinkung kommt man noch nicht mal zu eurem Channel im Discord. Wie soll der User euren Discord Channel finden?

DieFeldSchmiede
7. Juni 2026 um 10:27
Autor

Guten Morgen Dirk!

Ich kann deinen Unmut gerade nicht ganz nachvollziehen.


Der Gute Koch hat den Link zu den Kursen bereits etwa 20 Minuten vor deinem Kommentar hier in den Kommentaren gepostet. Außerdem wurde sich wenige Minuten nach deinem Kommentar bereits für die Kurse bedankt, und auch die Verlinkung zu unserem Discord funktioniert problemlos.


Deshalb meine Frage: Du hast dir die Zeit genommen, einen ausführlichen Kommentar zu schreiben. Hättest du dir stattdessen kurz die vorhandenen Kommentare angesehen oder dich auf unserem Discord umgeschaut, hättest du die Kurse vermutlich direkt gefunden.


Falls du sie dennoch nicht findest, schau gerne hier, es ist direkt der erste Post

Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
discord.com


LG

Basti_war_es
7. Juni 2026 um 10:53

Danke für die Map! Super

Kommt man auch ohne sich anzumelden irgendwie an den AD Kurs. :)

xB4st1
7. Juni 2026 um 11:32

Hallo zusammen,

super tolle Map!

Bei mir funktioniert leider keiner der beiden Discord Verlinkungen.

IM_Weazel
7. Juni 2026 um 11:33

DieFeldSchmiede, dein Link ist genau der, der auch vom Koch gepostet wurde, aber wenn man den aufruft, landet man auf seinem eigenen Feed (https://discord.com/channels/@me). Der Link mag funktionieren, wenn man bereits Mitglied auf eurem Server ist, aber wie soll man den ohne Informationen finden, bzw. wie tritt man dem bei?

speedi147
7. Juni 2026 um 12:12

Link folgen, Kanal beitreten, Regeln akzeptieren mit Liken und dann im Media-Chat.

Chrizz1990
7. Juni 2026 um 09:35

Moin zusammen,


vielen lieben Dank für diese unfassbar schöne Karte.

Genau so und nicht anders.


Grüße :-)

Flitscheee
7. Juni 2026 um 08:53

Sehr schöne Karte.
Besonders gefällt das Dorf, als zentrale Anlaufstelle für alle Betriebe.

Auf anderen Karten sieht man sich nie.


Jetzt noch einen AD-Kurs und die wird gesuchtet!

DFS oXDerKochXo
7. Juni 2026 um 09:32

Vielen Dank für dein Feedback! :thumbs:

Ein AD-Kurs ist bereits verfügbarhttps://discord.com/channels/13403…897016089411674

Liebe Grüße

mateus7
7. Juni 2026 um 08:14

Danke dafür,der Übersichtsplan ist unübersichtlich mit diesem Gelb "überall",hat mich an anderen Karten auch schon gestört.Keine Straßen richtig zu erkennen.

LA21
7. Juni 2026 um 08:39

Wir schauen uns gerne nochmal die pda an, leider weiß ich nicht was du für ein Gelb meinst....

Soulfly1980
7. Juni 2026 um 10:02

hast du gras bzw. wiese in der anzeige aktiviert? Wenn ja deaktivier es mal

Darth_Shadow
7. Juni 2026 um 01:22

Servus, das wäre MEINE Map gewesen ;(
Aber man kann keine Ställe bauen, da kommt immer kann nicht gekauft werden. Sei es Kühe, Pferde, Schafe, egal ...
Ich hoffe der Bug ist schon bekannt und wird dran gearbeitet ...

Liebe Grüße :thumbup:

felix2007
7. Juni 2026 um 01:45

Das könnte daran liegen das auf der map schon das Giants Limit an Ställen platziert wurde im modhub gibt’s ein Script was das Limit erhöht Versuch es mal damit ;)

LA21
7. Juni 2026 um 07:14

Exakt das was Felix sagt, einfach den
FS25_animalLimitIncreaser64.zip aus dem Hub nehmen :)

Nissan GTR
6. Juni 2026 um 22:42

Endlich! Lange drauf gewartet. Bin gespannt.


Danke für eure Arbeit

Mikeboy73
6. Juni 2026 um 21:41

Moin aus dem Nachbarlandkreis Gifhorn! Schon in der Vorschau war gleich klar, das diese Karte nach der Harz und Heide DIE Karte für mich im 25er wird! Danke an alle Beteiligten das Sie nun hier Released wird!

DFS Rainer
6. Juni 2026 um 22:35

Danke Mike! Viel spaß damit!

Pitti
6. Juni 2026 um 21:05

Super Danke für die Karte. Ich bin im Cornhub drauf gestoßen,

      • Datum
      • Bewertung
      • 1.0.0.0
      • Alle Versionen
  • Nice Work!!!!

    • Asoka
    • 1.0.0.0
    • 17. Juni 2026 um 10:01

    Great Map!!!! :thumbs:

  • Nice work!

    • Sandor84
    • 1.0.0.0
    • 7. Juni 2026 um 15:33

    Great map! THX! :tisztelet:

Datei-Informationen

Website
discord.gg/DieFeldSchmiede
Credits
TakerLS (Mistplane, Hilfe aller Art)
Kastor (Gebäude-Pack)
FarmingDuds (für Alles)
Jogi (Backhäusle, Hilfe aller Art)
Hellraizer (altes Mauerset)
Lazzlow (Straßenschilder - Wegweiser)
PfalzAgrar (Beton-Decals, Betonwand)
Antler22 (Luzerne)
Nick 98.1 (Straßennamenschilder)
BavarianRedneck (Bushaltestellenschild)
OlaHaldor (Grabsteine Prefab)
20mmNormandy (Gebäudepack 1&2, 22er Gebäudepack Prefab)
Raabiboy (Deutsche Leitpfosten, Verkehrszeichen Prefab)
BullitBill (Britische Feldtore)
[BG] Lahmi (Strommast Prefab)
DS-Power (Deko Zubehör XXL Prefab)
DomiDorfluft (Briefkästen)
Jonas (Hoftankstelle Prefab)
Dezign Farming (Pferdesport Hindernisse)
ModdingAssociation (Straßensperren Prefab)
Raptor5 (Leitplanken Prefab)

Weitere Dateien von DieFeldSchmiede

  • Kverneland Qualidisc Pro 6001T+ APV-Streuer

    DieFeldSchmiede 8. November 2025 um 20:56
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de