1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Fs25 Karten
  • Alles
  • Fs25 Karten
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Fs25
  4. Fs25 Karten

1.0.0.2 Altkirch im Elsass

    • FS25
    • PARTNERMOD
    • UPDATE
    • Precision Farming
  • Martin/Cro
  • 31. August 2025 um 13:24
  • 1,8k Downloads
  • 93 Kommentare
  • Herunterladen
  • Übersicht
  • Versionen 3
  • Kommentare 93

Altkirch LS25

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hiermit hat es nun die Altkirch nun auch in den LS25 geschafft.

Ein großes Dankeschön:danke: gehen an alle die mich unterstützt haben.


Die Map beinhaltet einiges an Produktionen (ca 51) und sehr viele Felder.

Was wurde verbaut:

- Precision Farming

Support gibt es ausschließlich nur mit angehängter Log-Datei

Support: Feedbackthread -->> [Label Modder] Altkirch im Elsass

Discord Altkirch: https://discord.gg/88AmWwMxAa

Das Teilen des Mods ist gerne gesehen.

Hierfür gilt: Bitte nur den Original Link verwenden oder auf den Beitrag hier verlinken, kein Ersatzlink und kein Direktlink.

Es ist nicht gestattet den MOD auf anderen Seiten bzw. Sharehostern hochzuladen.


Benötigte Mods: https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=319198&title=fs2025

Bilder

  • Screenshot_2025-08-31_135234.jpg
    • 800,57 kB
    • 1.920 × 1.081
  • Screenshot_2025-08-31_134808.jpg
    • 884,86 kB
    • 1.920 × 1.074
  • Screenshot_2025-08-31_134317.jpg
    • 871,19 kB
    • 1.920 × 1.078
  • Screenshot_2025-08-27_212838.jpg
    • 650,59 kB
    • 1.920 × 903
  • Screenshot_2025-08-28_231138.jpg
    • 857,8 kB
    • 1.920 × 1.076
  • Update
  • Mods
  • Erweiterung
  • LS25
  • farming simulator 25
  • forbidden-mods
  • filebase
  • addon
  • mod download
  • kostenlose mods
  • realistische mods
  • map mods
  • fahrzeug mods
  • traktor mods
  • platzierbare objekte
  • maschinen mods
  • forst mods
  • community mods
  • deutsche mods
  • pc farming
  • landwirtschafts simulator 25
  • modportal
  • Version 1.0.0.2

    • Martin/Cro
    • 9. November 2025 um 10:57
    • 487 Downloads

    V1.0.0.2
    - Mist bei Schafstall am CroGer Hof gefixt
    - Mist bei Eierhof gefixt
    - Parkende Autos bei Verkausstelle Wassermühle gefixt => Autos standen zu tief im Boden
    - Sägewerk Holzkerle gefixt => Palleten wurden Schräg gespawnt
    - Blitzer kann man nun deaktivieren => Trigger ist im Amtsgebäude (Startpunkt)
    - Siliermittel zum kaufen Bei beiden Landhandel hinzugefügt
    - Eigene Kategorie im Baumenü erstellt
    - Büsche auf Felder entfernt
    - Strohballen Annahme in den Tierställen gefixt
    - Erdfruchtwaschanlage als Platzierbar hinzugefügt
    - Regalsystem (Objektstorage) für Wolle beim Metzger verbaut
    - Karotten bei Sähmaschine eingefügt
    - Warnings bei rrXLTrailer für Schneidwerke behoben
    - Hawe Überladewagen , inklusive Farbwahl und zusätzlicher Beleuchtung und Rundumlicht , für Steine , Mist , Kompost und Torf in die Map integriert
    - Anpassungen an Highlands Fishing DLC
    - Silo am Obsthof und Gemüsehof gefixt => Wasser konnte man nicht richtig abladen

  • Version 1.0.0.1

    • Martin/Cro
    • 28. September 2025 um 17:43
    • 618 Downloads

    V1.0.0.1
    - Missionen auf Giants missions.xml geändert
    - Zusatzfrüchte aus Missionen entfernt
    - Meadow gefixt => hat sich nicht mähen lassen
    - Verkaufstelle Bauernmarkt gefixt => unsichtbare Colli am Boden
    - Totbäume gefixt (zu tief bzw in der luft geschwebt)
    - Missionsfelsen in der Luft geschwebt
    - Strassenlaterne zwischen Shop und Grossküche gefixt
    - Abladestation Güterbahnhof gefixt
    - Werkstatt-Deko am Schweinehof gefixt (keine Texturen)
    - Schneidwerksregale am CroGer-Hof gefixt
    - Collision bei Gebläseauslass am CroGer-Hof gefixt
    - Diverse Büsche in den Feldern entfernt. Wird nur wirksam mit neuem Savegame
    - Schafställe gefixt => Schafsmilch und Ziegenmilch wurden nicht erzeugt
    - Schafsweide gefixt => Wollpaletten wurden nicht erzeugt
    - Kuhweiden gefixt => Gesundheit nicht gestiegen
    - Gülle entnahme bei den Ställen gefixt
    - Pelletsproduktion gefixt => nahm keine Melassepaletten an , Trigger für Stroh , Heu und Hackschnitzel zu klein scaliert
    - Strassen gefixt (kleiner spalt am rand)
    - Schubboden bei Sägewerk Holzkerle gefixt
    - Beetmaster gefixt => keine Überladung auf Anhänger möglich gewesen

  • Version 1.0.0.0

    • Martin/Cro
    • 31. August 2025 um 13:24
    • 713 Downloads
batzi40
6. Dezember 2025 um 12:19

hallo, ist der discord von der map hier noch aktiv? hab mich ma angemeldet aber da sieht man nur die anmeldung?


gruß

Martin/Cro
9. Dezember 2025 um 17:39
Autor

Der Discord ist aktiv. Du musst nur die Regeln durchlesen und einen Hacken setzen

<_ * Yoda * _>
3. Dezember 2025 um 16:19

schade das nichts weiter passiert auf der Map :-(

Martin/Cro
3. Dezember 2025 um 16:48
Autor

Es wird weiter an der Map gearbeitet.

Dark Torin
24. November 2025 um 20:22

Beide Lichter leuchten

Dark Torin
22. November 2025 um 10:56

Im Amtsgebäude ist kein Trigger für die Blitzer man kann nur die Ampeln verschwinden lassen

Martin/Cro
24. November 2025 um 19:17
Autor

Im Amtsgebäude ist eine Ampel die anzeigt ob die Blitzer aktiv (Grüne Ampel) oder deaktiviert (Rote Ampel) sind

xTimo7718x
20. November 2025 um 16:49

Hallo Martin,


hab mal eine frage bei dem Haupthof gehen bei mir die deisplays nicht also die zeigen an dem großen display an der wand keine liter anzahl an und bei dunger und saatgut zeigt er mir auch nichts an an was liegt das ?

und steine sind auf fast keinem Feld bei uns aber die braucht man doch für den kalk herzustellen.

Grus Timo

Martin/Cro
24. November 2025 um 19:15
Autor

Die Displays sind auch Ohne Funktion. Die funktionieren erst sobald es Revamp wieder gibt

<_ * Yoda * _>
19. November 2025 um 22:36

schade aber so ist die Map für mich nicht spielbar :/:(

<_ * Yoda * _>
18. November 2025 um 09:46

Hallo

sämtliche Mulchaufträge funktionieren leider nicht habe mehrere Felder getestet....schade ;.(

und beim Gartenzenterl und Tierhändler kann man zwar Silageballen abgeben aber Geld bekommt man keines :/:(

LG..

<_ * Yoda * _>
12. November 2025 um 15:53

Hallo


wo bekommt man Biodiesel her bzw. wo kann man den herstellen weis das wer bitte ??

LG...

Martin/Cro
12. November 2025 um 18:57
Autor

den kannst du in der Raffinerie herstellen

LukasDenzel
11. November 2025 um 22:31

Hallo Lieber martin wo kann man auf der map Ökostrom produzieren liebe grüße Lukas noch einen Schönen Abend

Martin/Cro
12. November 2025 um 05:54
Autor

Für Ökostrom musst du den Energiespeicher platzieren

meibolle
11. November 2025 um 18:01

Hallo :servus:

Immer noch eine tolle Mapp nach Update Misthaufen vom Schafstall wird nun erkannt aber die blöden Blitzer :D das geht immer noch nicht Fahrzeuge bleiben davor stehen mit AD

mach dir ein Vorschlag mach sie ganz raus aus der Mapp 8)

gruß Bolle :danke:

Martin/Cro
11. November 2025 um 20:52
Autor

Die Blitzer kannst Du mittlerweile deaktivieren in dem Gebäude wo man am anfang startet (Amtsgebäude)

<_ * Yoda * _>
11. November 2025 um 08:19

Hallo Lieber Admin:servus:


tolle Map :danke: nach wie vor nur habe ich gestern 2 Mulcher Aufträge gemacht Feld 57 und Feld 67 und bei 91% ist Schluss und es kommt die Meldung Helfer hat erfolgreich beendet:/...schade somit gibts auch kein Geld dafür :-(

Habs mit dem normalen Helfer und mit CP aktuelle Version probiert leider das selbe ..

Martin/Cro
11. November 2025 um 20:53
Autor

Das Gartencenter hat auch Öffnungszeiten und somit kann man nicht rundum die Uhr abladen

Sacki82
24. Oktober 2025 um 12:00

Gude,

wie bekomme ich die Mod-Fahrzeuge am Shop weg?

Martin/Cro
25. Oktober 2025 um 12:43
Autor

Meinst Du die Dekofahrzeuge?

Sacki82
25. Oktober 2025 um 18:20

Jap, die vom Spiel selber sind.

Bei der LS25 - NF Marsch 4fach Mod Map - Ohne Gräben stehen Die auch beim Händler, die konnte ich unter aber unter "Dukumente>My Games>FS25>Savegame>vehicles raus löschen.

Das geht hier irgendwie nicht, hab gestern lange ohne Erfolg versucht!

Die werden im Vehicle Explorer angezeigt, etwas nervig!

Martin/Cro
26. Oktober 2025 um 12:39
Autor

die sind auch im savegame in der Vehicle.xml drinnen

Pitdar
19. Oktober 2025 um 10:53

Hallo,

ich habe das Problem das der Schafstall auf dem Haupthof (Mitte der Karte) den Misthaufen nicht erkennt.

Desweitern habe ich das Problem das z.B. beim Düngen, Säen, etc. kein Material abgezogen wird (Dünger, Saatgut) sondern mir Geld abgezogen wird.

Ist das so gewollt?

Martin/Cro
19. Oktober 2025 um 17:29
Autor

Das mit dem Mist ist schon bekannt. Was das andere (Düngen , Sähen ,...) betrifft , nehme ich mal an das Du mit einem Helfer das machen lässt.??

Dancha
19. Oktober 2025 um 18:57

Auf was hast du denn Düngen und Säen in den Einstellungen eingestellt ? Wenn es auf Kaufen eingestellt ist , musst du es umstellen auf *AUS*, damit Produkt abgezogen wird und nicht das Geld

Piet59
16. Oktober 2025 um 17:03

Hallo

Ich finde die Karte super.

Vielen Dank für deine super Arbeit.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich mit der Rote Beete bleibe.

Martin/Cro
16. Oktober 2025 um 19:09
Autor

Was genau meinst du damit?

Piet59
16. Oktober 2025 um 21:21

Wo kann ich die Rote Beete verkaufen

Martin/Cro
18. Oktober 2025 um 13:19
Autor

Du musst die Erdfrüchte vorher Waschen (Multifunktionsproduktion) damit du sie entweder weiter verarbeiten kannst oder Verkaufen kannst

Piet59
30. Oktober 2025 um 08:57

Danke für die Info

Mach weiter so

rulja
16. Oktober 2025 um 12:05

Отличная карта. Огромное спасибо. Есть такая проблема. На некоторых производствах нужен уголь. Например производство биодизеля и помывка овощей. Не могу найти точки выгрузки угля. Очень прошу, подскажите пожалуйста.

Martin/Cro
16. Oktober 2025 um 19:09
Autor

Станции разгрузки угля находятся напротив Mayer AG.

ezelaloe47
16. Oktober 2025 um 19:51

die aktuellste Version

ezelaloe47
12. Oktober 2025 um 01:31

Der neue Patch hat wieder alles kaputt gemacht

Martin/Cro
16. Oktober 2025 um 19:10
Autor

Inwiefern hat er alles kaputt gemacht?

ezelaloe47
16. Oktober 2025 um 19:23

Hallo, ich überprüfe immer noch meine Mods oder Skripte, da die Schafe auf der größten Farm keinen Mist produzieren und es keinen Ort gibt, an dem ich die Schafsmilch bekommen kann, oder bin ich verloren? Ich habe schon überall gesucht, aber immer noch nichts.

Martin/Cro
16. Oktober 2025 um 19:33
Autor

Welcher Version Spielst du von der Map und welchen Schafsstall meinst Du?

ezelaloe47
16. Oktober 2025 um 19:49

auf diesem Bauernhof FarmingSimulator2025Game 2025-09-12 20-29-33_358.png

meibolle
4. Oktober 2025 um 13:45

hallo

eine frage ist die mapp nicht für Server gemacht oder ist einfach nur ein Fehler wollte die auf dedi sever hochladen und beim aktivieren kommt diese Meldung

--->( Selected mod has missing dependencies ) und bringt auch 3 Fehler :/:?::?::danke:

Martin/Cro
5. Oktober 2025 um 11:56
Autor

Du benötigst einen Mod dazu. Steht aber auch in der Beschreibung dabei.

Benötigte Mods: https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=319198&title=fs2025

meibolle
5. Oktober 2025 um 13:17

ja denn mod habe ich

Martin 59
3. Oktober 2025 um 13:17

Hallo Besteht die Möglichkeit die Kollisionen an den Ampelanlagen zu deaktivieren, da Autodrive Probleme mit den rot zeigenden Ampeln hat und immer dagegen knallt.

Egal ob Kollisionserkennung an oder aus ist. Einige Fahrzeuge fahren über rot zeigende Ampeln , andere wiederum nicht. Bitte um Hilfe

Gruß Martin 59

Treiber
2. Oktober 2025 um 16:26

Hi,


super Map macht richtig Spaß.

Das einzige was mich stört sind die Öffnungszeiten, kann man die irgendwo einstellen.

Bei Missionen ist mir aufgefallen, wenn man z.B. bei LH Altkirch mit AD abliefern muss fährt der plötzlich andere Abladestellen an.

Grüsse

<_ * Yoda * _>
2. Oktober 2025 um 16:47

Hallo ja hatte ich auch ka warum AD das macht :-(

Martin/Cro
3. Oktober 2025 um 08:58
Autor

Die Öffnungszeiten kann man nur in der jeweiligen xml ändern. Aber beachtet das es für eine geänderte Version von der Karte dann keinen Support von mir gibt

<_ * Yoda * _>
2. Oktober 2025 um 07:47

Hallo werter Moddder :-)

Die Map ist nice spiele sie sehr gerne auf meinem Server....nur eines die AD Kurse weis nicht wer die eingefahren hat sind für den Müll die Lkws ecken überall an geht beim Händler schon los usw...schade die Kurse fahre ich mir selber ein :-(

ja noch was hatte gestern 2 Mulcher Missionen angenommen Feld 121 und Feld 37 konnten nicht abgeschlossen werden bei 87% war Schluss

Lg...

meibolle
30. September 2025 um 20:18

hallo

also Gülle vom Kuhstall ( Haupt Hof )geht jetzt dafür erkennt der Schafstall keinen Misthaufen :( und was so richtig stört alle Fahrzeuge bleiben an allen Blitzern stehen da ich allein spiel und deshalb AD nutzen muss ist das schon stress 8) bin mir sicher das du das auch noch hin bekommst ;)

ist eine tolle Mapp würde ungern darauf verzichten wollen

viele grüße meibolle

Martin/Cro
30. September 2025 um 21:22
Autor

Schau ich mir an und wird beim Update behoben sein

Martin/Cro
30. September 2025 um 21:23
Autor

Was die Blitzer betrifft schaltest du bei AD die Kollisionskennung vorerst aus. ich bin da auch schon dran , damit ich diesbezüglich eine Lösung finde

Martin 59
30. September 2025 um 20:07

Hallo und vielen Dank für die super tolle Map. :thumbup:

Nun habe ich eine Frage zur "Multifunktionalen Produktion" , Grundstück gehört mir auch die Produktion, Rohstoffe wurden aufgefüllt nur kann ich keinen Abladepunkt für die "Kohle" finden !

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?

Gruß Martin 59

Martin/Cro
30. September 2025 um 21:04
Autor

der abladepunkt für Kohle sitzt beim Kohlekraftwerk. Zwischen Feld 110 und Feld 152

Vincero
29. September 2025 um 06:20

Hallo, vielen Dank für die schöne Map. Die habe ich im LS22 schon immer gerne gespielt. Die Felder haben eine gute Größe zwischen zu klein und zu groß, die Landschaft und die Dörfer sind gut getroffen.

Eines ist mir bislang aufgefallen: da ist ja wieder der Stop an roten Ampeln drin, wie bei der Vorgängerversion. Allerdings kann ein Unimog aus dem DLC problemlos über die roten Ampeln fahren. Jeder Traktor fährt aber vor eine unsichtbare Wand. Mit anderen LKW habe ich das noch nicht getestet.

Viele Grüße, Vincero

Vincero
29. September 2025 um 06:56

Ein zweiter Gedanke und das wäre vielleicht was für ein Update, obwohl es bestimmt viel Arbeit ist: typischerweise sind in den ländlichen Gebieten in Frankreich Kreuzungen immer als Kreisverkehr ausgeführt, weil das einen geschmeidigeren Verkehrsfluss möglich macht.

Kreisverkehre wären halt einfach sozusagen immersiver und typischer für die Gegend, auch den Sundgau.

Viele Grüße, Vincero

Vatesyno
29. September 2025 um 13:02

Wenn ich die Kollisionserkennung in AD einstelle, dann hält der Unimog, zumindest der U500, an (wenn er nicht zu schnell ist). Da hält er sogar an den nichtsnutzigen Blitzern.

Ich habe ohnehin den Verdacht, dass das Mercedes-DLC, oder zumindest der gänzlich anders tickt, als das Grundspiel. Mit dem U500 lädt er im Autodrive nicht ab

Martin/Cro
29. September 2025 um 16:31
Autor

Was das DLC von Mercedes betrifft kann ich nicht beurteilen wie die genau aufgebaut sind da ich keinen einblick auf das DLC habe.

Was die Kreuzungen betrifft , hatte ich im 22er bei den ersten versionen den Kreisverkehr verbaut gehabt. Hat mir persönlich aber nicht so gut gefallen deshalb habe ich dann eben auf normale Kreuzungen umgestellt

meibolle
10. September 2025 um 18:18

hallo :servus:

Erstmal eine super Mapp Respekt gibt aber ein Problem mit der Güllegrube vom Kuhstall auf dem Hof auf Feld 218 kann da nichts raus holen beim Schafstall ist auch eine Gülle Grube

nur produzieren die Schafe keine Gülle die würde aber gehen zeigt mir an das sie leer ist vielleicht könnte man denn Fehler zeit nah beheben 8) zumindest mit dem 1 Update :)

Dancha
21. September 2025 um 11:30

wird mit dem kommenden Update gefixt sein

cedric1974kaisersl.
10. September 2025 um 06:15

Super map,gleiches problem hab ich wie Bulli....Am hof 218 lässt sich wasser nicht laden....Beim säen werden manchen Felder nicht komplett gesätt egal ob mit helfer oder wenn ich es selbst übernehme....felder zusammen legen geht nicht zumindest bei mir...ansonsten:respekt::respekt: super arbeit,die karte spiele ich sehr gerne

Bulli
9. September 2025 um 09:23

Ich liebe diese Karte!!!

Ich hab nur ein Problem. Wie kann ich denn am Kuhstall die Gülle entnehmen? Ich fahr mit dem Güllefass zum Schacht, ,öffne den auch aber kann das Fass nicht füllen und beim Wasserteich hab ich das gleiche Problem. Ich kann ihn öffnen aber dann kein Wasser laden. Was mach ich denn falsch??? :)

Martin/Cro
9. September 2025 um 19:39
Autor

Um welchen Kuhstall handelt es sich?

Dancha
10. September 2025 um 10:10

Der Teich auf dem Haupthof , da bekommst du nur Flußwasser. dazu benötigst den dazugehörigen Anhänger.

Bulli
10. September 2025 um 22:33

Na der auf dem großen Haupthof. Ich kann da keine Gülle entnehmen und weiß nicht warum

Bulli
10. September 2025 um 22:34

Und ich benutz gern meine eigenen Hänger, deswegen hab ich mir nen Brunnen platziert ...

Fendt939BB
7. September 2025 um 15:06

Moin,
habt ihr die Steine ausgeschaltet ?

Bei mir kommen wenn ich mit Tieflocker oder den Grubber arbeite kein hoch.

Ist das normal ?

Danke für die Karte und einen Schönen Sontag !

MFG

wolle69
7. September 2025 um 14:18

hallo ich habe das problem das bei mir die tore von fabriken und hofeinfahrten zu schnell wieder zu gehen sobalt ich im traktor sitz , woran kann das liegen

Martin/Cro
9. September 2025 um 19:40
Autor

Wenn du die Tore öffnest dann bleiben sie eigentlich auch geöffnet

Dancha
10. September 2025 um 10:09

hast du zufällig die Mod drauf zum automatischen öffnen und schließen ?

wolle69
10. September 2025 um 17:30

den habe ich auch schon raus aus den mod ordner, geht drotzdem nicht sobalt ich einsteige in traktor gehen die türen zu habe schon mein ordner aufgeräumt finde nicht heraus woran es liegt

wolle69
10. September 2025 um 17:54

Hallo Nochmal will mich entschuldigen habe jetzt den fehler gefunden hatte in mods ordner zweimal automatig türe schließen drin wie das passieren kann hmmm , aber gut jetzt gehts . Danke euch für euere mühe,

<_ * Yoda * _>
7. September 2025 um 07:05

Halllo werter Modder:servus:

habe gestern eine Mission gemacht mit Karotten die man dann im Gartencenter abgeben musste nur geht leider nicht konnte nichts abladen...schade...

vielleicht kannst mal schauen wenn du Zeit hast...:danke:

achja noch was der Kuhhof mit 4 Millionen ist schon sehr teuer.....


LG....

Dancha
7. September 2025 um 09:21

Danke für die Info , wir schauen uns das an

biest3333
7. September 2025 um 12:12

Also ich habe gerade ein Test gemacht mit und ohne Mission. Konnte beides beim Gartencenter abkippen.

Dancha
7. September 2025 um 12:14

Mögliche Ursache bei dir könnte sein , das du außerhalb der Öffnungszeiten abladen wolltest.

Austriafarmer
6. September 2025 um 19:40

Servus,

hier ist eine kurze Mapvorstellung für Euch:

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Datei-Informationen

Changelog
V1.0.0.0 : Aufbau der Karte im LS25
V1.0.0.1 : diverse Bugfixes
Credits
Mapersteller: Martin/Cro
Scripte: Achimobil , Ifko
Unterstützer: Dancha , Ronni , Andre und das Testteam
Freigaben: DtP Mario (Blitzer mit Script)

Weitere Dateien von Martin/Cro

  • AD-Kurse für die LS25_Altkirch

    Martin/Cro 31. August 2025 um 13:05
  • Altkirch im Elsass

    Martin/Cro 16. Oktober 2022 um 17:08
  • AD Kurse Altkirch

    Martin/Cro 16. Oktober 2022 um 17:58
  • Altkirch im Elsass

    Martin/Cro 16. Februar 2021 um 10:51
  • AD Kurse Altkirch V2

    Martin/Cro 24. Februar 2021 um 08:11
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de