1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Fs25 DLC´s u. Game Updates
  • Alles
  • Fs25 DLC´s u. Game Updates
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Fs25
  4. Fs25 Spielerweiterungen
  5. Fs25 DLC´s u. Game Updates

1.6.0.0 Gratis Content Update #1 & Patch

    • FS25
    • GIANTS MODHUB
  • Modbot
  • 20. Februar 2025 um 14:44
  • 691 Downloads
  • 14 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
  • Übersicht
  • Versionen 1
  • Kommentare 14

1.6 jetzt runterladen!

Wir haben das kostenlose Content Update #1 für Farming Simulator 25 veröffentlicht.

Und Patch 1.6 steckt auch mit drin. Holt euch neue Maschinen und freut euch über verschiedene Verbesserungen.

Hier auch ein kurzer Ausblick auf die neuen Inhalte.

Bitte beachten!

Der Patch wird derzeit für alle Plattformen ausgerollt.

Das bedeutet:

Es kann einige Zeit dauern, bis das Update auf eurem System verfügbar ist.

In der Zwischenzeit können Crossplay-Dienste beeinträchtigt sein.

Gratis-Content!

  • Albutt f155A
  • CLAAS ARION (550 - 530)
  • CLAAS FL 140
  • John Deere 6R Series (230 - 250)
  • John Deere 683R

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


Patch Highlights
Kostenlose neue Maschinen beim Händler
ModHub-Button "Alles aktualisieren" und weitere quality-of-life-Verbesserungen
Verschiedene technische Änderungen zur Verbesserung der Leistung
Verschiedene Stabilitätsverbesserungen zur Vermeidung von Abstürzen
Viele weitere Änderungen und Verbesserungen (siehe Changelog unten!)

Patch Highlights

Kostenlose neue Maschinen beim Händler
ModHub-Button "Alles aktualisieren" und weitere quality-of-life-Verbesserungen
Verschiedene technische Änderungen zur Verbesserung der Leistung
Verschiedene Stabilitätsverbesserungen zur Vermeidung von Abstürzen
Viele weitere Änderungen und Verbesserungen (siehe Changelog unten!)

Changelog für Patch 1.6

Bitte beachten! Wie bei allen größeren Updates kann es beim ersten Start des Spiels nach der Aktualisierung zu Rucklern kommen. Vor allem, wenn ihr Mods oder benutzerdefinierte Grafikeinstellungen verwendet, da die Shader neu kompiliert werden.

Neuerungen & Funktionalitäten

ModHub-Button "alle aktualisieren"
Speichern-Benachrichtigungs-Icon im Multiplayer
Kleinere Engine-Konfigurationen bei DEUTZ-FAHR Series 6C und SAME Virtus RVShift
Grafik-Einstellungsmenü während des aktiven Gameplays
Änderungen & Verbesserungen

Diverse technische Änderungen zur Leistungsoptimierung
Verschiedene Stabilitätsverbesserungen zur Absturzvermeidung
Zahlreiche Text- und Übersetzungsanpassungen
Verschiedene visuelle Anpassungen an mehreren Modellen
Geänderte Berechnungen für benutzerdefinierte Weiden, die nun mehr Hühner, Schweine und Schafe im gleichen Bereich erlauben
Behebung des Fehlers, bei dem der KI-Feldarbeits-Helfer Benutzereinstellungen ignorierte
Korrektur der Berechnung von Tiergesundheit und Produktivität
Korrektur der Tierproduktivitätsanzeige, die nun den globalen Produktivitätszustand anzeigt anstelle der kombinierten Produktivität (globalProductivity*foodProductivity)
Korrektur der Bandposition beim Entladen von Ballen auf dem New Holland Pro-Belt 165
Korrektur der Anzeige von Kuhstallkapazitäten
Korrektur des Exports von landwirtschaftlicher Fläche und Preis für Spielstatistiken auf dedizierten Servern
Behebung von Problemen mit grasfressenden Kühen
Korrektur der International CV Box Konfigurations-Feuchtigkeitsanzeige
Korrektur des fehlenden Filltypes für Rüben beim Bergmann RRW 500
Korrektur des fehlenden Silagezusatzes beim Pöttinger BOSS ALPIN 251
Korrektur des ModHub-Häkchens bei neu heruntergeladenen Mods
Behebung des Problems, dass in einigen Maschinen die Filltypes im Shop abgeschnitten wurden
Korrektur der Shop-Anzeige, wenn alle gebrauchten Maschinen erworben wurden
Behebung des Fehlers, dass Spinat nicht verwelkte
Behebung des Stotterns des Zug-Hotspots bei großer Entfernung
Korrektur der UI-Skalierung, die auf einigen UI-Elementen nicht korrekt angewendet wurde
Korrektur des UI-Sounds beim Öffnen des Kennzeichenmenüs oder Farbwählers
Korrektur falscher oder fehlender Spielernamen, die bei der Fahrzeugwahl auf der Karte angezeigt wurden
Verbesserung der Offroad-Fahrgeschwindigkeit und des Verhaltens des "Go To"-Helfers
Optimierung der Performance beim periodischen Speichern von Spielstatistiken auf dedizierten Servern, um Lag-Spikes zu vermeiden
Verbesserung der Shop-Anzeige langer Maschinennamen
Modding

Unterstützung für kontinuierliche Bewegung im uvScrollShader hinzugefügt, unter Verwendung der z- und w-Werte im "offsetUV"-Parameter
Warnung bezüglich des env map-Verzeichnisses hinzugefügt, falls dieses für Karten nicht korrekt eingerichtet ist
rearLight84 & rearLight85 hinzugefügt
Lichtanpassung bei rearLight30 vorgenommen
Behebung, dass benutzerdefinierte, platzierbare Namen mit dem Attribut "nameL10nKey" nicht korrekt an Clients synchronisiert wurden
Behebung von Lua-Breakpoints in Studio, die nicht funktionierten, wenn sie vor dem Verbinden der Game-Instanz mit Studio gesetzt wurden

Bilder

  • news_67b5c95dc5862.webp
    • 210,59 kB
    • 1.920 × 1.080
  • news_67b5c95dbf62d.webp
    • 393,63 kB
    • 1.920 × 1.080
  • news_67b5c95dc6e0e.webp
    • 273,31 kB
    • 1.920 × 1.080
  • news_67b5c95dc839c.webp
    • 321,62 kB
    • 1.920 × 1.080
  • news_67b5c95dcb9fe.webp
    • 317,56 kB
    • 1.920 × 1.080
  • news_67b5c95dc9bd5.webp
    • 259,61 kB
    • 1.920 × 1.080
  • news_67b5c95dcd124.webp
    • 247,26 kB
    • 1.920 × 1.080
  • news_67b5c95dce826.webp
    • 445,66 kB
    • 1.920 × 1.080
  • Version 1.6.0.0

    • Modbot
    • 20. Februar 2025 um 14:44
    • 691 Downloads

    .

Sebastian47
21. Februar 2025 um 00:26

Das mit Zäunen gesperrter Bereich haben die immer noch nicht behoben X/

headhunter84
21. Februar 2025 um 11:58

dafür gibts mittlerweile für PC/Mac im Modhub: Keine Eingeschränkten Zäune

Nils74
20. Februar 2025 um 20:04

danke für info.ändert das dann alles?weil ich einige maschienen umgeschrieben habe.

Nils74
20. Februar 2025 um 19:58

vielleicht stell ich mich nur zu doof an aber wo kann ich das runterladen.über info wäre ich erfreut.finde leider keine download adresse

Coasterchrissi
20. Februar 2025 um 20:00

wenn du das spiel startest installiert sich der patch automatisch

schutzengel
21. Februar 2025 um 16:44

ich finde auch nichts bin auch zu blöd dazu

headhunter84
20. Februar 2025 um 16:36

Weitere Anpassungen die teilweise nicht im Changelog stehen: Diverses

Code
Kirschbäume haben nun fallende Blütenblätter
Spinat Period hinten raus verschoben in Seasons
Bäume LodgePolePine (Latschenkiefer) Wachstumsstufe 2 Variante 2 wurde angepasst (sieht aber weiterhin aus wie Totholz)
Ballen Netz und Ballen Garn wurden angepasst (aussehen)
Neue Garn Variant "MF HD Prime Twine" (aber default aussehen)
Kartoffelpaletten im Shop nun nicht mehr unter specialCropPallets vorhanden
Multipalettenpreise für Zuckerrohr erheblich nach unten korrigiert
kleiner Hühnerstall nun mit anpassbarer Weide
Kuhstall Anpassung der dargestellten Tiere von 35 auf 23 als Basis und Maximum 35 (wie vorher)
kleiner Pferdestall und normaler Pferdestall nun mit anpassbarer Weide
kleiner Schweinestall nun mit anpassbarer Weide
kleiner und normaler Schafstall nun mit anpassbarer Weide
spezieller Kuhstall dargestellte Tiere auf Base 83 angepasst anstatt 99, neues Maximum 99 (wie vorher)
Hörmann Tierställe nun mit anpassbarer Weide
Unia Farma 400 Silo angepasst (Modell)
div. Shader Anpassungen
Anpassung vereinzelter Reifen auf andere Felgen
Dammann Farben hinzugefügt (Grün, Grau, Grau2, Gelb)
Eversagro Farben hinzugefügt (Schwarz, Grau, Rot)
Isaria Blau Farbe hinzugefügt
Nexat Farben hinzugefügt (Schwarz, Rot)
Vaederstad Gelb1 Farbe angepasst
Wienhoff Farben hinzugefügt (Braun, Gold, Grrün, Grau, Rot, Rot2)
Alles anzeigen

Weitere Änderungen die teilweise nicht im Changelog stehen: Fahrzeuge

Code
Anderson BioBaler Korrektur einer Achse
Bergmann RRW500 kann nun neben Sugarbeet auch Beetroot laden
CaseIH shared Display Anpassung
DeutzFahr 6C Preisanpassung von 103.500 auf 95.000, Anpassung Verbrauchswerte für Diesel, etc.
Fendt FreeFlow 25FT Shop Text Korrektur
Fliegl PFWE18000 Maxx Line Plus Korrektur des Modells
Grimme GL420 kein WheelSink Support mehr
International CV Series Modell Shape Korrektur
JD Series 6R Large, Korrektur der verfügbaren Reifen
JD Series 7R,8R,8RT,8RX,S7 Anpassung des Modells
Kaweco Profi 2, Anpassung des Modells
Kotte TSA, Anpasung des Modells
Kubota R640, Anpassung des Modells
MacDon FD250 Anpassung des Modells
NewHolland T8, TK4 Anpassung des Modells
Poettinger Boss Alpin 251, Kann nun Additive
Ropa Maus 5, kann nun neben Sugarbeet auch Beetroot
Virtus 135 RV Shift hat nun weitere Motor Configs
Schaeffer Loader 23E Korrektur der Sounds
Zunhammer Ult18 / Ult24 Anpassung der Modelle
Alles anzeigen

Weitere Änderungen die teilweise nicht im Changelog stehen: Maps

Code
MapAS: Collectible HotSpot Threshold wurde von 100 auf 20 angepasst
MapAS: Feld 27 wurde auf plowLevel 1 gesetzt (beim Start)
MapAS: Infrastructure Building wurde angepasst
MapEU: Feld 45 wurde auf plowLevel 1 gesetzt (beim Start)
MapUS: Collectible HotSpot Threshold wurde von 100 auf 20 angepasst
MapUS: Feld 4 wurde auf plowLevel 1 gesetzt (beim Start)
MapUS: Railway Bridge 4 wurde angepasst
MapUS: Map Overview Image wurde angepasst
MapAS: Platzierbare Zäune 8, 10 und 13 wurden angepasst
MapEU: Platzierbare Zäune 18,19 und 20 wurden angepasst
MapUS: Platzierbare Zäune 14 und 15 wurden angepasst
MapAS: OilPlant, Paletten spawnen um 90° gedreht
MapEU: Sägemühle, Texte korrigiert
MapUS: spezificher Pferdestall nun mit anpassbarer Weide
Alles anzeigen
tungdil
20. Februar 2025 um 15:41

Kann ich so bestätigen. Da ich z. Zt. die NF Marsch spiele, habe ich gedacht, es ist nur bei dieser Karte. Habe es bei der Riverbend probiert, da ist das Gleiche Problem !

Gruß

kowalski
20. Februar 2025 um 15:44

Info Display Erweiterung einmal updaten vom modhub sollte es gefixt sein :)

tungdil
20. Februar 2025 um 16:15

kowalski Vielen Dank. Spiel funktioniert wieder.:danke::thumbup:

Biebe
20. Februar 2025 um 15:34

Seit Update friert es den Spieler ein wenn ich an ein Fahrzeug ran laufe. Kann zwar mit Tab Fahrzeug wechseln aber wenn ich aussteige stehe ich wieder da wo er fest gefroren ist.

FendtFan12
20. Februar 2025 um 15:43

Bei mir genauso:/

kowalski
20. Februar 2025 um 15:45

Info Display Erweiterung einmal updaten vom modhub sollte es gefixt sein :)

Biebe
20. Februar 2025 um 15:53

kowalski Recht herzlichen Dank. Hat gefunzt. ;):thumbup:

Weitere Dateien von Modbot

  • Bodco 3800-Gallonen-Gülletank

    Modbot 6. August 2025 um 09:10
  • Owendale Michigan

    Modbot 6. August 2025 um 09:13
  • Nuhn Manure Pump

    Modbot 6. August 2025 um 09:15
  • NEW LAND

    Modbot 14. Juli 2025 um 09:37
  • Große Tiergehäuse

    Modbot 5. August 2025 um 17:46
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de