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1.0.0.2 Link Fix Mecklenburg Vorpommern

  • (1)
    • FS25
    • FREMDMOD
    • UPDATE
  • Modbot
  • 3. Februar 2025 um 09:24
  • 15k Downloads
  • 18 Kommentare
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Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
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  • Kommentare 18
  • Rezensionen 1

Mod für den Landwirtschafts Simulator 25

Mecklenburg Vorpommern 4Fach Map

Es ist soweit und ihr könnt euch nun die Version 1.0.0.0 Beta downloaden. Beta deswegen, weil sicher hier und da noch Kleinigkeiten auftauchen werden die wir evtl. übersehen haben. Bitte berücksichtigt das diese Map nur Zwei Personen in den LS25 konvertiert haben. Zum einen Ich (Mario) und zum anderen DtP Thomas. Nun könnt ihr euch sicherlich vorstellen was das an Arbeit war.


Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit der Map haben dann postet dieses bitte im folgenden Thread "Mecklenburg Vorpommern Bug-Reports"

HINWEIS: Die Blitzer funktionieren im Multiplayer, allerdings gibt das Script einen Error aus. Der Fehler beeinträchtigt jedoch das Spiel nicht!

Hier noch ein paar nennenswerte Informationen zu bestimmten Funktionen auf der Map

Bei der Getreide AG kann man einen "Probestecher" starten, welcher keine Auswirkung aufs Spiel hat (dient nur zum Realismus)
Auf dem Haupt Hof MUSS man den Galgen umklappen damit man seine Feldspritze befüllen kann (siehe Bilder mit der Dammann Spritze)
Bei allen Güllegruben sowie Lagunen, bewegen sich die Planen sichtlich mit dem Füllstand
Die Blitzer auf der Map funktionieren (aufpassen, kostet schnell Geld ;) )
Die Bodenwinkel wurden auf 32 erhöht
Die Tore auf dem Haupt Hof haben Rundumleuchten bekommen, welche sich drehen beim öffnen und oder schließen der Tore


Hektar Gesamthektar: 1026.60 ha


Und hier noch die diversen Gebäude welche auf der Map platziert sind

BGA
BGA Fahrsilos
Kuhhof
Hühner
Tankstellen
Werkstätten
Schweinezucht
Futtersilo mit Schweinefutter
Hofsilo
Schafe
Pferde
BGA Waage
Güllelager
Verkaufstationen

Getreide AG
Ballenverkauf
Lila Backwerk Produktion sowie Verkauf
Raiffeisen
Nordzucker
Hafen
Stralsunder Brauerei
Eier Putthoff
Wasserfüllstationen (Hydranten)
Produktionen

Molkerei
Getreidemühle
Sägewerk
Alte Spinnerei
Saatgutproduktion

Benötigter Mod

Info Display Extension | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Info Display Extension | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
www.farming-simulator.com

Bilder

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  • Version 1.0.0.2 Link Fix

    • (1)
    • Modbot
    • 1. März 2025 um 14:02
    • 4,1k Downloads

    - Map angepasst auf Patch 1.6
    - descVersion auf "96" erhöht
    - Fehler behoben das diverse envMaps nicht geladen werden konnten
    - Blitzerscript angepasst, macht nun keine Fehler mehr im Multiplayer
    - Mistplatte beim Kuhstall kann man nun im Spiel entfernen / platzieren
    - diverse Bäume an Feldränder verschoben
    - bei Normo war ein Zaunfeld der Maschendraht nicht ordnungsgemäß
    - Nummernschilder waren fehlerhaft
    - Störche und dazugehörige Nester verbaut
    - beim Schweinestall lies sich Stroh nicht mit diversen Einstreugeräten einstreuen
    - beim Kuhstall Ballentrigger angepasst, man kann nun auch lose Ballen Stroh dazugeben
    - angefangen Splines für den KI-Verkehr (Traktoren) gelegt
    - environments angepasst
    - colorGradingNight.xml angepasst (Nacht ist nun dunkler)
    - Fruchtzerstörung 2.0 verbaut
    - beim Stroh pressen gab es Probleme dass das Schwad zwar aufgenommen wurde aber kein Ballen aus der Presse kam
    - auf Feld 4, Mais Wachstum angepasst (nun erst im September erntereif)
    - Schneemask angepasst auf einigen Gebäuden
    - diverse Tannen ausgetauscht

  • Version 1.0.0.1

    • Modbot
    • 16. Februar 2025 um 10:33
    • 1,9k Downloads

    - zwischen Feld 3 und 8 bei der Zufahrt standen Bäume und Gebüsch sowie Straßenbegrenzungspfosten
    - Feld 49 angepasst, mehr Platz zum Plattenweg richtung Kuhhof
    - Bäume auf Feld 33, Feld 47, Feld 29, Feld 25 entfernt
    - Bergehallen Technikhof hatten Tippcolision, es kann nun innen abgekippt werden
    - Bergehallen auf dem Technikhof flackerte
    - Fahrsilos bei der BGA waren fehlerhaft
    - Bäume des Waldes bei der BGA ausgetauscht, nun stehen dort Tannen sowie Fichten
    - Collision des Krans am Hafen überarbeitet, man kann nun drunter durch Fahren
    - LKW bei der Raifeisen hatte keine Collision
    - Collision des Silo auf dem Technikhof angepasst, haufen buggen nun nicht mehr durch die Wände
    - Die Startfahrzeuge wurden etwas angepasst
    - Schattenprobleme auf der Map behoben
    - ein Fussballplatz wurde platziert, bei der Schule auf Land "54"
    - Tschechische Übersetzung hinzugefügt, danke an Pérák
    - auf Feld 9, 24, 25 sowie Feld 29 funktionieren nun die Helfer
    - Güllegrube auf dem Kuhhof angepasst fasst nun statt 70.000 Liter 170.000 Liter
    - Die Waage bei der Getreide AG funktionierte nicht
    - ein Supermarkt wurde platziert, wo auch die Biersorten der Brauerei verkauft werden können
    - Bienenanhänger wurden ausgetauscht (OHNE FUNKTION. NUR DEKO)
    - Nummernschilder der Fahrzeuge sowie der KI überarbeitet
    - alle platzierbaren Gebäude haben nun ein eigenes Icon bekommen
    - diverse Häuser ausgetauscht (Dorf bei der Schafweide)

  • Version Beta2 HotFix

    • Modbot
    • 6. Februar 2025 um 09:18
    • 4,8k Downloads

    Changelog: 1.0.0.0 HotFix

    - Felder angepasst (stürzte im Multiplayer ab, sobald man Bodenbearbeitung verrichtet hat)
    - 32 Bodenwinkel angepasst, machte Probleme so dass das Game abstürzte auf den Dedicated-Servern
    - Feld 38 angepasst (tiefe Lunke an der Straße)
    - Feld 49 angepasst (ecke verbessert)
    - diverse Hochsitze angepasst (standen zum Teil auf Feldern, sowie auf Wegen)
    - diverse Bäume angepasst (standen zum Teil auf Feldern, sowie auf Wegen)
    - Missionen angepasst Fahrzeuge stehen nun auch zur Verfügung
    - Farmland "27" stand kein Gras

    Aufgrund der Bodenwinkel ist es erforderlich ein neues Savegame anzufangen.

  • Version Beta

    • Modbot
    • 3. Februar 2025 um 09:24
    • 4,3k Downloads

    -

Schullis Mod Garage
11. Mai 2025 um 09:00

Hallo seit dem Patch 1.8.0.1 geht der Wasser Trigger am Kuhstall nicht mehr !

Es muss ein Update her ..
für die leute ... die nicht warten können !


Baut das Erweiterte Silo "Wasser" an denn Kuhstall und dann läuft das erst mal wieder !
Das ist der blaue Tank in "Silo Erweiterung" 2100 €

Hoffe ich konnte erst mal helfen

BauerRene
9. Mai 2025 um 18:18

ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist ein update zu der karte zu machen weil es nicht möglich ist auf den patsch 1.7 zu spielen da denn vieles kaputt ist oder geschweige auf dem neusten Patsch zu spielen wäre echt klasse wenn es nen update geben würde .

KlauJo
3. Mai 2025 um 18:52

Seitdem ich das Patch 1.7 heruntergeladen und installiert habe steht die Map unter Wasser!

Nino201
12. April 2025 um 13:58

hi zusammen sowie es der liebe vwfahrer erklärt hat geht es tatsächlich,habb es ausprobiert. Vielen lieben Dank lieber vwfahrer. :respekt::thumbup::thumbup::thumbup::respekt:

Marc89
12. April 2025 um 01:15

guten morgen zusammen,

ich habe das gleich Problem das man durch den Boden schauen kann und es sieht so aus als wäre alles voller Wasser wäre


Mfg

vwfahrer
12. April 2025 um 12:19

Guten Tag ,

Wenn du mit Notepad++ die map.i3d Datei öffnest und die Zeile änderst

<File fileId="2" filename="shaders/terrainShader.xml"/>

das die dann so ausschaut

<File fileId="2" filename="$data/shaders/terrainShader.xml"/>

sollte die Karte erstmal laufen bis er das update bringt.

Mfg

Sarkiro
11. April 2025 um 21:26

Hallo,
wollte nur einmal bescheid geben, dass seit LS-Patch 1.7.0.1 man durch den Boden schauen kann

Mfg

Schlarie35
31. März 2025 um 11:06

Hallo, die Map habe ich schon immer gespielt gefällt mir sehr. Grossen Dank dafür.

Jetzt zu meinen Anliegen mir geht es enorm auf den Kecks das nörgeln und heul heul ich spiele die Karte nicht mehr.

zu erst einmal zu Karo61 versuche es mit Coursplay funzt nämlich 1a.

Falk_221 der Trigger funktioniert bei mir auch nicht und? dan stelle dir ein Förderband ran und das funktioniert.

Das paar fehler drin sind ist halt nun mal so. Nur man sollte dem Tean und den Moddern grossen dank aussprechen das sie es mit uns teilen.

Bin auch unterwegs im Modding und das ist alles nun mal mit arbeit verbunden und ein Privatleben hat man auch.

also hört entlich auf zu jammern, ENDE der Durchsage.


Weiter so Team

Falk_221
1. April 2025 um 08:39

Moin,


die Karte ist Bombe, ohne Frage.

Mein Kommentar bedeutet nicht, dass ich die Karte nicht mehr spiele oder die Modder kritisieren möchte.

Vielmehr war es als Hinweis gedacht, um es in einem eventuellen nächsten Update zu Fixen.

Karo61
27. März 2025 um 18:06

N'Abend,

auf Feld 9 sollen angeblich mit der Version 1.0.0.1 die Helfer funktionieren. "Pustekuchen", nix funktioniert. Auch nicht nach mehrmaligen Neuinstallierungen. So macht das keinen Sinn.

Falk_221
15. März 2025 um 09:48

Moin nochmal...


Ich kann in der 1.0.0.2 den Misthaufen am Kuhhof nicht entleeren. Der Trigger wird garnicht erst angezeigt.

Schade...

Aura
14. März 2025 um 21:23

Ich spiele die Map schon einige Zeit und finde sie gut gelungen. Leider habe ich trotz aller dem keine Lust mehr:(

Es ist schade das man die Gebäude auf dem Hof nicht teilweise entfernen kann. ( Ok, kann ich mit leben, habe ein Feld gekauft und selbst einen Hof erstellt )

Die Blitzer sind ja anfangs noch zu ertragen, aber mittlerweile nervig.

Der Hauptgrund ist aber der Supermarkt. Die Warenannahme ist von 8 Uhr bis 15 Uhr, danach nimmt der Supermarkt nichts mehr an, bzw die elektrischen Poller fahren hoch. Wie bitte soll man das schaffen, diese großen Felder in dieser Zeit abzuernten ? Wenn ich eine Nacht schlafe, damit der Laden wieder offen hat ist der Auftrag verloren. Habe jetzt vier Stunden an einem Feld gearbeitet und kurz vor ende fahren die Poller hoch. Vieleicht kann man das ändern, bis dahin spiele ich die Karte nicht weiter ;( Lg.

Recon66_NRW
8. März 2025 um 14:54

4 Fehler auf den Server. :post:

PNG texture file 'map/data/dem.png' is too big. Size 7.87 MB (max. 4.00 MB)
PNG texture file 'map/data/unprocessedHeightMap.png' is too big. Size 7.87 MB (max. 4.00 MB)
I3D file 'map/map.i3d.terrain.lod.type.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
I3D file 'map/map.i3d.terrain.nmap.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)

Falk_221
7. März 2025 um 10:27

Moin,


ich hab mir ein AD netz eingefahren und noch ein paar Bäume auf der Straße gefunden (V 1.0.0.2), nördlich von Feld 10. Könnt ihr die bitte noch wegmachen?

Geht es, dass ihr die Strommasten, im verlauf von Feld 29 und weiter, mit einer Textur umrandet, damit CP es erkennen kann und nicht immer hängen bleibt?

Ich bespiele die Karte alleine und es ist irgendwie ein bisschen lästig das man dort immer hängen bleibt...


Ansonsten ist eine sehr gelungene Map, vielen Dank dafür!

Speedy78
2. April 2025 um 02:51

Map Objekt Hider installieren,an den Baum der stört rantreten,Taste H drücken,bestätigen dass der wech soll und ZACK wech isser!!!

Administrator
2. März 2025 um 12:22

Link wurde erneuert

Modbot
9. Februar 2025 um 16:33
Autor

--> SUPPORT <--

Austriafarmer
4. Februar 2025 um 14:39

Servus,

hier ist eine kurze Mapvorstellung für Euch:

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

      • Datum
      • Bewertung
      • 1.0.0.2 Link Fix
      • 1.0.0.1
      • Beta2 HotFix
      • Beta
      • Alle Versionen
  • Top

    • Schlarie35
    • 1.0.0.2 Link Fix
    • 31. März 2025 um 11:44

    :danke::danke::danke:

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