1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Fs25 Karten
  • Alles
  • Fs25 Karten
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Fs25
  4. Fs25 Karten

1.5.1.0 LS25 - NF Marsch 4fach Mod Map - Ohne Gräben

  • (2)
    • FS25
    • FREMDMOD
    • UPDATE
    • Precision Farming
  • Modbot
  • 31. Januar 2025 um 10:26
  • 10k Downloads
  • 26 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
  • Übersicht
  • Versionen 11
  • Kommentare 26
  • Rezensionen 2

Mod für den Landwirtschafts Simulator 25

LS25 NF Marsch 4fach - Ohne Gräben Beschreibung

Multifruit Map mit 10 neuen Fruchtsorten

(Roggen, Dinkel, Triticale, Sommerweizen, Sommergerste, Hanf, Leinsamen, Ackerbohnen, Ackererbsen und Luzerne
5 neue Ballensorten (Hanfschwad, Flachsschwad, Luzerne Heu, Luzerne Frisch und Hülsenfruchtstroh)
Typische nordfriesische Flachland Landschaft umfangreich überarbeitet und neu gestaltet
89 Felder mit insgesamt ca. 1.159 ha Feldfäche
ca. 146 ha Waldflächen
ca. 64 ha kaufbare Deichflächen
3 verschiedene Sammlerstücke (Goldmünzen, Shelly Schuhe & Paletten)
Tiere können mit den Multifruits gefüttert werden
Pferde sind deutlich im Wert erhöht
Sand, Erde, Kies zum baggern
Zug als Verkaufsstelle
ca. 15 unterschiedliche Verkaufsstationen
3 Tankstellen (eine mit Diesel und Methan Ankauf)
Großprojekt Spielplatz im Park
Großes Stadion mit Fussball Funktion
2 BGA’s verbaut
2 Stationen um Schüttgüter einzukaufen
Baumarkt zum Kauf der Baustoffe Paletten
Viele kaufbare Flächen für Höfe und / oder Produktionen
Umfangreiches Straßennetz
Mehr als 40 malbare Bodentexturen
Viele Gräser, Büsche und Blumen zum selbst platzieren/malen
Shop Dekofahrzeuge aber Vorsicht auf Servern und Multiplayer
Getreidewandler um Sommerweizen und Sommergerste zu normalen Weizen und Gerste zu ändern
Tierhandel mit Einkaufsmöglichkeit von Gülle und Mist
Flächen der Windräder können gekauft werden und Windkrafträder mit Strom Produzierenden Windkraftanlagen ersetzt werden
Leerpaletten, Rindenmulch, OSB und Spanplatten Paletten
Hausbewohner und Supporter alle auf dem aktuellen Stand

Fed Mods Pack & Fed Produktions Pack werden benötigt

LS25 Fed Mods Pack

LS25 - Fed Produktion Pack

FedAction LetsPlay
Herzlich Willkommen und Moin Moin lieber Besucher/in :) Freut mich dass du meinen Let's Play Kanal gefunden hast. Meine Let's Plays bestehen vorallem aus…
www.youtube.com

Bilder

  • 5mO2LvF9f1qXtiEa.webp
    • 142,66 kB
    • 1.920 × 1.080
  • 9LqmFXHUkZfsaS6V.webp
    • 678,11 kB
    • 1.920 × 1.080
  • HiwKsUabO4FrCPcx.webp
    • 1,37 MB
    • 1.920 × 1.080
  • JbOBFLtmljVeIc7S.webp
    • 1,08 MB
    • 1.920 × 1.080
  • WAXEIZsFqOQlr6Uw.webp
    • 976 kB
    • 1.920 × 1.080
  • Version 1.5.1.0

    • Modbot
    • 23. Mai 2025 um 10:54
    • 679 Downloads

    - Fehlerhafte Grafik bei der Halle zwischen Parzelle 126 und 146 gefixt
    - Luzerne Werte für für Precision Farming angepasst
    - Ackerbohnen und Ackererbsen Werte für für Precision Farming angepasst
    - Flüssigkeiten Trigger an der Verkaufsstationen Bahnhof, BGA's, Tankstelle und Hafen geändert so das mit dem großen Trailer besser abgeladen werden kann (danke an Rolf69)
    - Ein paar zu tief liegende Deko Objekte am Bahnhof passend verschoben
    - Schwebenden Baum bei Feld Ecke 86 / 87 und einem beim Rinderhof gefixt
    - Sichtweite Objekt Ende Fahrradweg bei Gärtnerei erhöht
    - Wasserplane neben Verkaufsstation Lidl etwas verschoben
    - OG Version etwas Deko Gras von der Straße entfernt
    - Glasscheibe einer Lampe am Hof passend verschoben

  • Version 1.5.0.0

    • Modbot
    • 9. Mai 2025 um 10:39
    • 792 Downloads

    Map 1.5.0.0
    - FS25 Precision Farming Ready
    - Getreideeinkauf am Hafen gegen Geldkassetten frei
    geschaltet
    - Kaufpreise der auf der Map verbauten BGA's
    reduziert
    - Fehlenden Osterhasen eingefügt
    - Kollision bei der Einfahrt Mehlfabrik angepasst
    - Stück Zaun was aus der Mauer bei der Mehlfabrik ragt gefixt
    - Zu tief sitzen Leitpfosten in der Nähe von der Tankstelle Mitte passend verschoben
    - Kleine Mülleimer am Häuschen gegenüber dem Feld18 anders zugeordnet
    - Ein paar Höhenanpassungen von Feld und Deichen (ist Savegame bezogen)
    - Einkaufspreis von Siliermittel am Bahnhof Einkauf etwas reduziert
    - Verkaufspreis von Mineralfutter beim Tierhandel reduziert
    - Einige schwebende Bäume beim Park und am Bahnhof gefixt
    - Kollision an der Mauer beim Baumarkt eingefügt
    - Ein paar überflüssige Leitpfosten unter der Map gelöscht

  • Version 1.4.0.0

    • Modbot
    • 18. April 2025 um 14:50
    • 1k Downloads

    Map 1.4.0
    - Neue Tiersorte Enten für die Hühnerställe aus dem Fed Mods Pack
    - Neue Collectibles Oster Update mit 25 goldenen Osterhasen Sammlerstücke
    - Bauplatz Info Bohrinsel noch nicht verfügbar Info gelöscht
    - Einkaufspreise der Paletten am Baumarkt angepasst
    - Seile zum Baumarkt Einkauf zugefügt
    - Zucker Palette hat nun ein Foto
    - Paletten kaufen
    - Ein paar Lampen beim Bauplatz Pellets Fabrik verschoben
    - Kollision bei der Garage und Haus-Nr.: 21 eingefügt
    - Zu tief stehende Leitpfosten an der Deichabfahrt bei Tankstelle Nord passend verschoben
    - Einige Lampen am Hof verschoben
    - Fed & Shelly Schild bei der Paletten Ausgabe vom Baumarkt passend verschoben
    - Regenrinne bei der Einfahrt vom Fahrzeughandel verschoben
    - Leitpfosten bei Brücke neben Feld 61 aus der Leitplanke raus geschoben
    - Ein paar Leitpfosten am Deich auf der Insel unten links verschoben
    - Kollisionen bei einigen Lampen an der Tankstelle Mitte gefixt

    Map 1.3.2 Hofix
    Damit sollte der Fehler nach Patch 1.7 gefixt sein

  • Version 1.3.1.1 oG

    • Modbot
    • 27. März 2025 um 09:50
    • 1,1k Downloads

    - Einkauf am Baumarkt nun um Hefe, Zucker und Leerpaletten erweitert

    - Schranken am 3 Bahnübergang nun auch vorhanden

  • Version 1.3.1.0

    • Modbot
    • 27. März 2025 um 09:49
    • 25 Downloads

    - Schafe im passenden Stall können nun auch Mist produzieren
    - Baumwolle kann nun in Schüttgutform beim Hafen verkauft werden
    - Leerpaletten können nun am Baumarkt eingekauft werden
    - Übergangslösung Hefe kann auch am Baumarkt eingekauft werden
    - Landfläche 108 passend für Mehlfabrik vergrößert
    - Der nicht beschrankte Bahnübergang hat nun Schranken bekommen
    - Feld 4 Wasserpfützen näher auf die Straße verschoben
    - Unsichtbare Bank Kollision auf der Auffahrt zu Haus 37 verschoben
    - Eine Lampe beim Reitplatz verschoben
    - Schwebender" Gullideckel auf der Straße vorm Viehhändler gefixt
    - Heizkraftwerk nimmt nun auch Hackschnitzel in Paletten Form an
    - Fahne und Blumenkästen bei Tankstelle Nord verschoben
    - Mineralfutter wird nun in Preisliste angezeigt
    - Blinklichter der Deko Windkrafträder verbessert

  • Version 1.3.0.0

    • Modbot
    • 7. März 2025 um 08:30
    • 1k Downloads

    Map 1.3.0.0
    - Paletten Trigger vom Bauplatz Spielplatz vergrößert
    - Beim Viehhandel die Tore zu den Tiergehegen wieder gefixt
    - Getreide Wandler Laderohr nun am Gebäude dran
    - Hanf Schwad Ertrag nochmal reduziert
    - Eierproduktion von Hühnern reduziert
    - Hühner und Schafe/Ziegen können nun auch Stroh bekommen (Wenn der Stall es unterstützt)
    - Baumwolle als mögliches Schüttgut registriert
    - Schwebender Baum neben Viehhandel auf Boden verschoben
    - Unsichtbare Plastikbox beim Bahnhof verschoben
    - Sammlerpalette auf Grundstück unterhalb von Aldi aus dem Boden raus verschoben
    - Spawnpunkt bei Bereich 142 aufs Land verschoben
    - Spawnpunkt bei Bereich 95 etwas verschoben
    - Ein paar Leitpfosten auf dem Deich zwischen Feld 35 und 36 verschoben
    - Brücke bei Feld 50 etwas verbessert
    - Mistkauf Error: Can't load resource Fehler gefixt
    - Leitpfosten zur Einfahrt beim Bauplatz Klärwerk verschoben
    - Schwebendes Schlauchboot beim unteren Teich passend verschoben
    - Lampe gegenüber der Spielplatz Baustelle Glas passend verschoben
    - Fenster beim Ticketverkauf am Stadion haben nun Collision
    - Drainagerohre bei Feldeinfahrt zu Feld 50 eingefügt
    - BGA Süd Treppe zum Gärrestbehälter hat nun Collision
    - Zwei schwebende Gullideckel zwischen Haupthof und Feld 11 passend verschoben
    - Fahrbahnmarkierung bei der Kurve bei Verkaufsstation Aldi verbessert
    - Zaun bei Einfahrt Baumarkt etwas verschoben
    - Zebrastreifen bei Straße zwischen Felder 60 und 67 eingefügt

  • Version 1.2.0.1

    • Modbot
    • 15. Februar 2025 um 14:23
    • 1k Downloads

    oG 1.2.0.1 die Zauntore sind wieder weg von den Feldern

  • Version 1.2.0.0

    • Modbot
    • 14. Februar 2025 um 08:50
    • 456 Downloads

    Multifruit Map mit 10 neuen Fruchtsorten
    (Roggen, Dinkel, Triticale, Sommerweizen, Sommergerste, Hanf, Leinsamen, Ackerbohnen, Ackererbsen und Luzerne)
    5 neue Ballensorten (Hanfschwad, Flachsschwad, Luzerne Heu, Luzerne Frisch und Hülsenfruchtstroh)
    Typische nordfriesische Flachland Landschaft umfangreich überarbeitet und neu gestaltet
    89 Felder mit insgesamt ca. 1.159 ha Feldfäche
    ca. 146 ha Waldflächen
    ca. 64 ha kaufbare Deichflächen
    Fed Mods Pack & Fed Produktions Pack werden benötigt
    3 verschiedene Sammlerstücke (Goldmünzen, Shelly Schuhe & Paletten)
    Tiere können mit den Multifruits gefüttert werden
    Pferde sind deutlich im Wert erhöht
    Sand, Erde, Kies zum baggern
    Zug als Verkaufsstelle
    ca. 15 unterschiedliche Verkaufsstationen
    3 Tankstellen (eine mit Diesel und Methan Ankauf)
    Großprojekt Spielplatz im Park
    Großes Stadion mit Fussball Funktion
    2 BGA’s verbaut
    2 Stationen um Schüttgüter einzukaufen
    Baumarkt zum Kauf der Baustoffe Paletten
    Viele kaufbare Flächen für Höfe und / oder Produktionen
    Umfangreiches Straßennetz
    Mehr als 40 malbare Bodentexturen
    Viele Gräser, Büsche und Blumen zum selbst platzieren/malen
    Shop Dekofahrzeuge aber Vorsicht auf Servern und Multiplayer
    Getreidewandler um Sommerweizen und Sommergerste zu normalen Weizen und Gerste zu ändern
    Tierhandel mit Einkaufsmöglichkeit von Gülle und Mist
    Flächen der Windräder können gekauft werden und Windkrafträder mit Strom Produzierenden Windkraftanlagen ersetzt werden
    Leerpaletten, Rindenmulch, OSB und Spanplatten Paletten
    Hausbewohner und Supporter alle auf dem aktuellen Stand

  • Version 1.1.0.1

    • Modbot
    • 8. Februar 2025 um 18:27
    • 1,2k Downloads

    - Bodenverbesserung, Gewichte, Ballen, Big Bags etc. versinken nicht mehr ständig im Boden

    - Shop Bereich Spawnpunkt der Fahrzeuge erhöht

    - Twitch Sub Tafel im Shopbereich nicht mehr identisch

    - Collision beim Zaun beim Baumarkt / Bank eingefügt

    - Collision Zaunelemente Eisenbahnschinen eingefügt

    - Collision Eisenbahnbrücke eingefügt

    - Collision bei der Garage beim Fahrzeughandel eingefügt

    - Collision eines Gebäudeteils beim Getreidehandel eingefügt

    - Busch auf Feld 48 beim Strommast gelöscht (Savegamebezogen)

    - Passanten am Bahnhof gefixt

    - Teleport Punkt Land Nr. 94 verschoben

    - Teleport Punkt Land Nr. 177 verschoben

    - Collision bei Supermarkt Aldi und Lidl passend verschoben

    - Doppelter flackernder Busch bei Rinderhof gelöscht

    - Fahrzeughändler Gebäude New Holland gefixt

    - Collision bei Molkereizaun gefixt

    - Einkauf am Bahnhof passend verschoben

    - Laterne auf der Stadiontribüne verschoben

    - Stadion Büsche/Gras von Tribüne entfernt, Regenrinnen passende verschoben

    - Altes LS22 Logo in PDA Map gegen LS25 getauscht

    - Lampe am Carport bei Haus 31 gedreht und Carport etwas verschoben

    - Zebrastreifen bei Tanke Süd und Campingplatz eingefügt

    - Schräge Blume beim Fahrzeugshop aufgerichtet

    - NF Marsch Logo in fast alle Bushaltestellen eingefügt

    - Gärtnerei Gewächshäuser Tank zugefügt und Tür geändert

    - Haus gegenüber beim Stadion gras entfernt

    - Bei Lidl Mülleimer in Blume und schwebenden Blumenkasten gefixt

    - Gras und Zaun aus Carport beim Mehrfamilienhaus entfernt

    - Einige Grills mit Collision ausgestattet

    - Fußmatte bei Haus Nr. 19 vor die Tür verschoben

    - Bordsteinkante bei Haus Nr. 18 zur Einfahrt geändert

    - Fenstersims bei Haus Nr. 14 und Nr. 3 kaschiert

    - Fliegende Stühle bei Haus Nr. 5 gefixt

    - Tankstelle beim Dorf Feuerwehrschlauch vom Logo weg geschoben

    - Tankstelle beim Dorf Mülleimer aus Wand verschoben

    - Schwebende Parkplatzmarkierung bei Bank gefixt

    - Tankstelle Süd Wassereimer aus Mülleimer verschoben

    - Carport Haus 54 schwebende Lampe passend verschoben

    - Collision bei Haus 54 etwas angepasst

    - Zugebäude Collision eingefügt

    - Zug verschwindet etwas später in der Halle so mehr Zeit für die Schranken gewonnen

    - Sielzuggebäude am Deich Bodencollision eingefügt

    - Hafen Bodenhöhe etwas angepasst

    - Schwebende Antenne bei Hausnr. 35 gefixt

    - Fehlerhafte Collision einer Lampe bei Raiffeisen gefixt

    - Ohne Gräben Version Deichüberfahrt zu Feld 83 /84 angepasst

    - Misteinkauf beim Tierhandel jetzt möglich

    - Stroh und weiteres kann jetzt beim Heizkraftwerk verkauft werden

    - Fahrzeugshop aus dem kaufbaren Bereich 100 ausgeschossen

    - Schwebende Gullideckel bei Haus Nr. 5 verschoben

    - Unsichtbare Collision zwischen Baumarkt und Edeka gelöscht

    - 2 Birken beim Rinderhof etwas weiter weg vom Feld verschoben

    - Kein Riverband Springs Schriftzug am Bahnhof mehr

    - Teleport Punkt Land Nr. 142 verschoben

    - Benutzerunfreundliche Bank beim Mehrfamilienhaus gefixt

    - Collision bei Bürgersteig bei Bushaltestelle gefixt

    - Collision beim Nebengebäude der Schule eingebaut

    - Kaputten Grill bei Haus Nr.: 43 gefixt

    - Fläche von künftiger Futter XL wie in Ls22 kaufbar gemacht und von Büschen / Unkraut befreit

    - Collision bei Cargobox beim Bahnhof eingefügt

    - Hubwagen aus Raiffeisen Gebäude befreit

    - Collision bei Treppe vom Windrad eingebaut

    - Holzspawnpunkte für Transortmissionen leicht erhöht

    - Flachs wird nun in der Preisübersicht angezeigt

    - Schwebende Tanne bei Feld 7 passend verschoben

    - Lampe bei der Bushalte beim Hof aus Streusalzkasten verschoben

    - Schwebende Aufkleber vom Kurvenschild bei BGA Süd gefixt

    - Bürgersteig bei Feld 19 von Büschen und zu viel Gras befreit

    - Loch in BGA Nord geflickt

    - Schwebender Baum über Feld 56 verschoben

    - Ballen aus der Wand beim Gärtnereiverkaufsgebäude verschoben

    - Schwebende Baum am Hofhaus verschoben

    - 4 Schwebende Lampen beim Sielzuggebäude verschoben

    - Baum und Fußmatte bei Grundstück 38 verschoben

    - Straßenleitpfosten zwischen Feld 11 und 12 von Straße verschoben

    - Straßenleitpfosten bei Feld 48 aus Leitplanke verschoben

    - Schlepperboot am Hafen etwas tiefer im Wasser

    - Collision bei den Picknickbänken eingefügt

    - Baum in Kurve von BGA Süd verschoben, Baum bei Kure neben Feld 60 verschoben, Baum bei Feld 55 verschoben

    - Collision bei den Silos der GetreideAG eingefügt

    - Schwebende Straßenmarkierungen im Dorf gefixt

    - Versunkene Bank am Deich verschoben

    - Lampen an dem Bauplatz für die Mehlfabrik verschoben

    - Ziegenmilch Palette auf 5000L gesetzt

    - Einkaufsmöglichkeit für Herbizide, Flüssigdünger und Siliermittel am Bahnhof eingebaut

    - Texturen bei platzieren von Gebäuden funktioniert wieder

    - Maprand Collision im Süden und Westen eingefügt

    - Carport bei Haus - Nr. 9 hat nun Collision

    - Collision bei weiteren Deko Objekten eingefügt

    - Schwebende NPC am Hafen und Collision einiger Boote gefixt

    - Hülsenfruchtstroh kann nun am Hafen verkauf werden

    - Flachs wird nun im Preismenü angezeigt (Fed Mods Pack Update)

    - Gardienen bei 2 Fenstern an Haus 53 eingefügt

    - Lampen aus Raiffeisen verschoben

    - Ziegelsteinpaletten können nun am Baumarkt eingekauft werden

    - Einkaufspreise an Bahnhof und Raiffeisen angepasst

    - Dieselverkaufspreise angepasst

    - Herbizide, Flüssigdünger kann nicht mehr an Tankstelle verkauft werden

    - BGA Süd Gullideckel etwas tiefer gesetzt

    - Lampe aus Tank bei Heizkraftwerk verschoben

    - Campingplatz etwa aufgeräumt

    - Ein paar Bäume zwischen Feld 50 und 52 verschoben

    - Neue Kalktexture von JMZ eingebaut

    - Collisionen beim Reitplatz eingebaut

    - Hanfschwad Menge und Preis reduziert

    - Hanfpreis reduziert

    - Collisionen bei einigen Stromkästen eingefügt

    - Schwebende Parkplatzmakierung bei Sielzuggebäude gefixt

    - ha Preise um ca. 10% erhöht

    - Opa Walter etwas verschoben

    - Ein Baum von Feld 8 weg verschoben

    - Straßensystem auf der mit Gräben Version optimiert

    - Collsion bei der Sitzgruppe beim Händler eingefügt

    - Ein Busch von Feld 52 gelöscht

    - Kanister auf Statik Objekt geändert

    - Ballen bei der Gärtnerei verschoben

  • Version 1.1.0.0 HOT FIX

    • Modbot
    • 7. Februar 2025 um 10:19
    • 621 Downloads

    NF Marsch Fehlerfix fürs kommende Update (W.I.P)

    - Bodenverbesserung, Gewichte, Ballen, Big Bags etc. versinken nicht mehr ständig im Boden

    - Shop Bereich Spawnpunkt der Fahrzeuge erhöht

    - Twitch Sub Tafel im Shopbereich nicht mehr identisch

    - Collision beim Zaun beim Baumarkt / Bank eingefügt

    - Collision Zaunelemente Eisenbahnschinen eingefügt

    - Collision Eisenbahnbrücke eingefügt

    - Collision bei der Garage beim Fahrzeughandel eingefügt

    - Collision eines Gebäudeteils beim Getreidehandel eingefügt

    - Busch auf Feld 48 beim Strommast gelöscht (Savegamebezogen)

    - Passanten am Bahnhof gefixt

    - Teleport Punkt Land Nr. 94 verschoben

    - Teleport Punkt Land Nr. 177 verschoben

    - Collision bei Supermarkt Aldi und Lidl passend verschoben

    - Doppelter flackernder Busch bei Rinderhof gelöscht

    - Fahrzeughändler Gebäude New Holland gefixt

    - Collision bei Molkereizaun gefixt

    - Einkauf am Bahnhof passend verschoben

    - Laterne auf der Stadiontribüne verschoben

    - Stadion Büsche/Gras von Tribüne entfernt, Regenrinnen passende verschoben

    - Altes LS22 Logo in PDA Map gegen LS25 getauscht

    - Lampe am Carport bei Haus 31 gedreht und Carport etwas verschoben

    - Zebrastreifen bei Tanke Süd und Campingplatz eingefügt

    - Schräge Blume beim Fahrzeugshop aufgerichtet

    - NF Marsch Logo in fast alle Bushaltestellen eingefügt

    - Gärtnerei Gewächshäuser Tank zugefügt und Tür geändert

    - Haus gegenüber beim Stadion gras entfernt

    - Bei Lidl Mülleimer in Blume und schwebenden Blumenkasten gefixt

    - Gras und Zaun aus Carport beim Mehrfamilienhaus entfernt

    - Einige Grills mit Collision ausgestattet

    - Fußmatte bei Haus Nr. 19 vor die Tür verschoben

    - Bordsteinkante bei Haus Nr. 18 zur Einfahrt geändert

    - Fenstersims bei Haus Nr. 14 und Nr. 3 kaschiert

    - Fliegende Stühle bei Haus Nr. 5 gefixt

    - Tankstelle beim Dorf Feuerwehrschlauch vom Logo weg geschoben

    - Tankstelle beim Dorf Mülleimer aus Wand verschoben

    - Schwebende Parkplatzmarkierung bei Bank gefixt

    - Tankstelle Süd Wassereimer aus Mülleimer verschoben

    - Carport Haus 54 schwebende Lampe passend verschoben

    - Collision bei Haus 54 etwas angepasst

    - Zugebäude Collision eingefügt

    - Zug verschwindet etwas später in der Halle so mehr Zeit für die Schranken gewonnen

    - Sielzuggebäude am Deich Bodencollision eingefügt

    - Hafen Bodenhöhe etwas angepasst

    - Schwebende Antenne bei Hausnr. 35 gefixt

    - Fehlerhafte Collision einer Lampe bei Raiffeisen gefixt

    - Ohne Gräben Version Deichüberfahrt zu Feld 83 /84 angepasst

    - Misteinkauf beim Tierhandel jetzt möglich

    - Stroh und weiteres kann jetzt beim Heizkraftwerk verkauft werden

    - Fahrzeugshop aus dem kaufbaren Bereich 100 ausgeschossen

    - Schwebende Gullideckel bei Haus Nr. 5 verschoben

    - Unsichtbare Collision zwischen Baumarkt und Edeka gelöscht

    - 2 Birken beim Rinderhof etwas weiter weg vom Feld verschoben

    - Kein Riverband Springs Schriftzug am Bahnhof mehr

    - Teleport Punkt Land Nr. 142 verschoben

    - Benutzerunfreundliche Bank beim Mehrfamilienhaus gefixt

    - Collision bei Bürgersteig bei Bushaltestelle gefixt

    - Collision beim Nebengebäude der Schule eingebaut

    - Kaputten Grill bei Haus Nr.: 43 gefixt

    - Fläche von künftiger Futter XL wie in Ls22 kaufbar gemacht und von Büschen / Unkraut befreit

    - Collision bei Cargobox beim Bahnhof eingefügt

    - Hubwagen aus Raiffeisen Gebäude befreit

    - Collision bei Treppe vom Windrad eingebaut

    - Holzspawnpunkte für Transortmissionen leicht erhöht

    - Flachs wird nun in der Preisübersicht angezeigt

    - Schwebende Tanne bei Feld 7 passend verschoben

    - Lampe bei der Bushalte beim Hof aus Streusalzkasten verschoben

    - Schwebende Aufkleber vom Kurvenschild bei BGA Süd gefixt

    - Bürgersteig bei Feld 19 von Büschen und zu viel Gras befreit

    - Loch in BGA Nord geflickt

    - Schwebender Baum über Feld 56 verschoben

    - Ballen aus der Wand beim Gärtnereiverkaufsgebäude verschoben

    - Schwebende Baum am Hofhaus verschoben

    - 4 Schwebende Lampen beim Sielzuggebäude verschoben

    - Baum und Fußmatte bei Grundstück 38 verschoben

    - Straßenleitpfosten zwischen Feld 11 und 12 von Straße verschoben

    - Straßenleitpfosten bei Feld 48 aus Leitplanke verschoben

    - Schlepperboot am Hafen etwas tiefer im Wasser

    - Collision bei den Picknickbänken eingefügt

    - Baum in Kurve von BGA Süd verschoben, Baum bei Kure neben Feld 60 verschoben, Baum bei Feld 55 verschoben

    - Collision bei den Silos der GetreideAG eingefügt

    - Schwebende Straßenmarkierungen im Dorf gefixt

    - Versunkene Bank am Deich verschoben

    - Lampen an dem Bauplatz für die Mehlfabrik verschoben

    - Ziegenmilch Palette auf 5000L gesetzt

    - Einkaufsmöglichkeit für Herbizide, Flüssigdünger und Siliermittel am Bahnhof eingebaut

    - Texturen bei platzieren von Gebäuden funktioniert wieder

    - Maprand Collision im Süden und Westen eingefügt

    - Carport bei Haus - Nr. 9 hat nun Collision

    - Collision bei weiteren Deko Objekten eingefügt

    - Schwebende NPC am Hafen und Collision einiger Boote gefixt

    - Hülsenfruchtstroh kann nun am Hafen verkauf werden

    - Flachs wird nun im Preismenü angezeigt (Fed Mods Pack Update)

    - Gardienen bei 2 Fenstern an Haus 53 eingefügt

    - Lampen aus Raiffeisen verschoben

    - Ziegelsteinpaletten können nun am Baumarkt eingekauft werden

    - Einkaufspreise an Bahnhof und Raiffeisen angepasst

    - Dieselverkaufspreise angepasst

    - Herbizide, Flüssigdünger kann nicht mehr an Tankstelle verkauft werden

    - BGA Süd Gullideckel etwas tiefer gesetzt

    - Lampe aus Tank bei Heizkraftwerk verschoben

    - Campingplatz etwa aufgeräumt

    - Ein paar Bäume zwischen Feld 50 und 52 verschoben

    - Neue Kalktexture von JMZ eingebaut

    - Collisionen beim Reitplatz eingebaut

    - Hanfschwad Menge und Preis reduziert

    - Hanfpreis reduziert

    - Collisionen bei einigen Stromkästen eingefügt

    - Schwebende Parkplatzmakierung bei Sielzuggebäude gefixt

    - ha Preise um ca. 10% erhöht

    - Opa Walter etwas verschoben

    - Ein Baum von Feld 8 weg verschoben

    - Straßensystem auf der mit Gräben Version optimiert

    - Collsion bei der Sitzgruppe beim Händler eingefügt

    - Ein Busch von Feld 52 gelöscht

    - Kanister auf Statik Objekt geändert

    - Ballen bei der Gärtnerei verschoben

CSS modding
11. Mai 2025 um 18:58

Ich habe keinen Sand und Kies in der Kiesgrube
Sand ist Weizen und Kies ist überhaupt nicht da
Er ist da, aber man kann ihn nicht schaufeln

kuhli04
11. Mai 2025 um 10:59

Moinsen!

Ich habe da auch eine Frage bzgl Flächenzusammenlegungen. Ich habe die Felder Nr 8 und Nr 9 gekauft diese habe ich zusammengelegt. Leider wird danach kein GPS-Kurs erkannt.

Ferner habe ich das kleine Grundstück hinter der Tankstelle Feld 117 ( Feld 8 und 9) gekauft und die Bäume geerntet. Dieses Feld wird von Pressisions Farming nicht erkannt.

Ich habe das bestehende Safegame genutzt. Kann es daran liegen? Allerdings habe ich keinen Hinweis gesehen das ein neues erstellt werden muss bzgl Spiel-Update und oder Pressisions Farming.

Hat jemand eine Idee? ?(

FarinUrlaub
10. Mai 2025 um 22:57

Mal ne blöde Frage. Da gibt es einige Grundstücke, wahrscheinlich zum selbst bauen. Aber warum sind da auf manchen (z.b. Nummer 108, 107, 111, 153, 152, 155) Parkplätze und parkende Autos?

Rambo2356
9. Mai 2025 um 17:52

Hallo , die Version Nummer stimmt nicht es müste die Versions Nummer 1.8.0.0 sein bei mir steht 1.8.8.0

FendtFan12
19. April 2025 um 15:33

Bei mir sind einige Felder dabei, da findets keine Linien. Der Helfer keine Felderkennung.X/:/Hat das mit dem neusten Patch zu tun oder ist die Map nicht richtig eingestellt mit der Bodenerkennung!

Tubamarco
9. April 2025 um 16:57

Wo kann man Hanf verarbeiten?

FendtFan12
19. Februar 2025 um 15:03

Warum geht bei mir auf der Map das Vorspulen Fast Forward nicht, sobald ich im Winter bin. Produktionen hab, beißt sich das mit was!
Wächst dann nichts mehr und auch kein Geldabzug.

Rambo2356
15. Februar 2025 um 12:11

Hallo , danke für deine tolle arbeit habe aber leider diese 2025-02-15 12:02 Warning (performance): Texture C:/Users/G /Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Fed_Produktions_Pack/store/store_Raffinerie.dds raw format.
2025-02-15 12:02 Warning (performance): Texture C:/Users/G /Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Fed_Produktions_Pack/store/store_Raffinerie.dds raw format.
2025-02-15 12:02 Warning (performance): Texture C:/Users/G /Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Fed_Produktions_Pack/store/store_Raffinerie.dds raw format., was kann ich tun

V-Wheels Modding
15. Februar 2025 um 15:34

Die Meldung habe ich auch mit der Raffinerie und den Woodpaletts ( Holzpaletten soll das glaube sein) habe die aus den Packs entfernt, brauche die momentan noch nicht. Jetzt ist die log fehlerfrei. Bin auf das nächste Update gespannt, vielleicht wurde es dann gefixt.

Rob Key
15. Februar 2025 um 16:01

das ist nix wildes nur ein Falsches Format von einem Bild wird im Nächsten Update behoben ;)

Jojo-k93
14. Februar 2025 um 21:59

Das Spiel schafft es bei der Map bis 55% und dann stürzt es ab, die Marsch mit Gräben funktioniert
Neues Savegame

cole76de
8. Februar 2025 um 19:39

Hallo

muß ich von der version 1.1.0.0 auf 1.1.0.1 ein neues savegame machen


MFG

Fritz78
8. Februar 2025 um 22:30

Farming Simulator und mehr - FED Action Let`s Play wird dir alles erklärt was du machen musst ohne neues Savegame anzufangen

Sandy72
7. Februar 2025 um 17:54

hallo, ich habe jetzt eher das problem das ich die karte nicht mehr spielen kann nach dem update??? muss man ein neues savegame machen???

Bandes
7. Februar 2025 um 18:19

Gibts nen Video dazu von Daniel :)

Knecht Rupplink
7. Februar 2025 um 12:23

Feld 3 ließ sich die Mission nicht abschließen

Norderstedter
7. Februar 2025 um 13:16

Giants Fehler

johnSmith
5. Februar 2025 um 22:07

Hat noch jemand das Problem, dass die Räder der Fahrezeuge nicht vollständigkeit gerendert werden? Habe nun von minimalsten Grafikeinstellung bis neues Savegame alles getestet. Es bleiben die Räder "verschwommen".

johnSmith
5. Februar 2025 um 22:43

Ergänzung: Bei anderen Karten existiert dieses Problem nicht.

V-Wheels Modding
15. Februar 2025 um 15:30

Das Problem habe ich nicht. Alles wie es sein soll.

biest3333
3. Februar 2025 um 19:10

Hat jemand auch das Problem mit dem ZUG mieten. Habe Sachen ins Zugsilo gefahren, dann den Zug gemietet. So er kam dann auch nur hält er nicht am Silo an, sondern rauscht einfach durch.

P.S. Train Stop ist installiert reagiert aber nicht

biest3333
2. Februar 2025 um 21:56

Ich glaub das ist nicht Original die Strasse

2300320-92 hosted at ImgBB
Bild 2300320-92 gespeichert in ImgBB
ibb.co
Black_TSLA
1. Februar 2025 um 10:34

Moin hat jemand auch das Problem das Aufträge nicht gezählt werden ?


Ich nehme ein Auftrag an aber es ändert sich beim Status nichts.

Opasfatzke
31. Januar 2025 um 14:21

Hallo kann es sein das beim fed mod pack der downloadf link vertauscht wurde ? weil man gelangt zum production pack

Norderstedter
31. Januar 2025 um 15:09

Kontakt: info@fedaction-letsplay.de

Maik_Brixner
31. Januar 2025 um 16:35

https://sharemods.com/3fie3ullm5l7/FS25_NFMarsch4fach.zip.html

      • Datum
      • Bewertung
      • 1.5.1.0
      • 1.5.0.0
      • 1.4.0.0
      • 1.3.1.1 oG
      • 1.3.1.0
      • 1.3.0.0
      • 1.2.0.1
      • 1.2.0.0
      • 1.1.0.1
      • 1.1.0.0 HOT FIX
      • 1.0.0.0
      • Alle Versionen
  • Mega geil

    • Nonna
    • 1.0.0.0
    • 2. Februar 2025 um 14:08

    Lieber Modder...

    Deine Karte ist meeegaaaa gut. Ich habe sie gestern runter geladen und sofort gespielt. Alles funktioniert super. :meaculpa: Die Karte ist mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt worden. Ganz nach meinem Geschmack. Ganz lieben Dank für deine Arbeit und Zeit die du auf dieser Karte investiert hast.

    Ganz lieben Dank an Holger, der das Straßennetz so toll eingefahren hat. Aus eigener Erfahrung weis ich, wie anstrengend das einfahren sein kann.

    :danke::respekt:

  • Dauerspaß Garantiert

    • Norderstedter
    • 1.0.0.0
    • 31. Januar 2025 um 15:11

    Wie in jeden Teil des LS......

    Danke für deine Investierte Zeit Daniel. Die Karte ist mein Persönlicher Favorit


    :danke:

Datei-Informationen

Credits
FED Action

Weitere Dateien von Modbot

  • Belarus MTZ 52

    Modbot 10. Juni 2025 um 10:24
  • Renault T 2025

    Modbot 10. Juni 2025 um 10:26
  • CLAAS Xerion 5000 - 4500

    Modbot 10. Juni 2025 um 10:31
  • MAZ 5337

    Modbot 10. Juni 2025 um 10:33
  • VW Beetle

    Modbot 10. Juni 2025 um 10:34
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de