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1.1.0.0 Auftragssteigerung

    • FS25
    • GIANTS MODHUB
    • UPDATE
  • Modbot
  • 26. November 2024 um 17:22
  • 1,7k Downloads
  • 9 Kommentare
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Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

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  • Kommentare 9

Mod für den Landwirtschafts Simulator 25

Hole mehr aus deinen Aufträgen heraus indem du mehr Geld bekommst und die Beute einsammeln kannst!

Features:
- 50% mehr Umsatz von jedem Auftrag
- Bis zu 10 angenommene Aufträge
- Bis zu 5 Aufträge pro Art
- Bis zu 50 angebotene Aufträge
- Beim Mieten der Maschinen werden auch kostenlos Verbrauchsgüter zum Füllen der Geräte bereitgestellt
- Ernteaufträge können auch mit Schwadmähern durchgeführt werden
- Bei Ernteaufträgen kann das Stroh geborgen werden
- Bei Mähaufträgen kann das Gras gesammelt werden
- Bei Pflug-, Grubber- und Saatmissionen können Steine aufgesammelt werden

All diese Einstellungen können über eine XML Datei unter FarmingSimulator2025/modSettings/ContractBoost.xml angepasst werden

GitHub-Link: https://github.com/GMNGjoy/FS25_ContractBoost

Bilder

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  • Version 1.1.0.0

    • Modbot
    • 13. Februar 2025 um 19:10
    • 481 Downloads

    Changelog 1.1.0.0
    - Bereitgestellte Übersetzungen für cz, da, es, fr, it, pl, pt und ru hinzugefügt.
    - Bergen von Heuballen für Heuwendeaufträge hinzugefügt.
    - Bergen von Strohballen für Ballenpressaufträge hinzugefügt.
    - Bergen von Silageballen für Ballenwickelaufträge hinzugefügt.
    - Grubber für Saataufträge erlaubt, falls man etwas falsches gesät hat.
    - Schwader für Ballenpressaufträge erlaubt, damit Helfer Ballen pressen können.
    - Es ist nun möglich, für jeden Auftragstyp separat einzustellen, wie viele Aufträge man annehmen kann, mit der Möglichkeit, Aufträgsarten zu unterdrücken, die man nicht sehen möchte.
    - Funktion hinzugefügt, mit der man bereits hinzugefügte Verbrauchsgüter entfernen kann, wenn das Breitstellen von Verbrauchsgütern ausgeschaltet ist.
    - Funktion hinzugefügt, mit der man unerwünschte Auftragstypen unterdrücken kann wenn man die Anzahl Aufträge pro Typ verändert. Diese Einstellung wird beim Laden und Speichern angewendet.
    - Funktion hinzugefügt, durch die Ernteaufträge vor Ballenpressaufträgen bevorzugt werden, da Getreide-Erntemissionen sonst wegen den neuen Strohballenpressaufträgen weniger häufig vorkommen.
    - Funktion hinzugefügt, um bestimmte Arten von Ernteaufträgen zu aktivieren oder deaktivieren.
    - Die Einstellungen von Auftragssteigerung werden nun im Spiel verwaltet:
    - Alle Einstellungen, die bisher in der Konfigurationsdatei waren, können nun in den allgemeinen Spieleinstellungen geändert werden und werden beim Speichern des Spiels mitgespeichert.
    - Die neue FS25_ContractBoost.xml Konfigurationsdatei im Verzeichnis des Spielstands sollte nur manuell editiert werden, während das Spiel nicht läuft.
    - Die alte ContractBoost.xml Konfigurationsdate im modSettings Ordner wird nicht länger verwendet.
    - Einstellungen wurden angepasst, um Mehrspielersynchronisation zu unterstützen: Der Server ist die Quelle der Wahrheit für Einstellungen, die Clients erhalten Einstellungen beim Verbinden oder bei Änderungen.

  • Version 1.0.0.2

    • Modbot
    • 12. Dezember 2024 um 20:01
    • 561 Downloads

    Changelog 1.0.0.2
    - Sicherheitsüberprüfung für Karten hinzugefügt, die nicht alle Vertragsarten unterstützen

  • Version 1.0.0.0

    • Modbot
    • 26. November 2024 um 17:22
    • 609 Downloads
ThomasK
28. Dezember 2024 um 14:11

Man sollte die Mod erst installieren wenn aktive Verträge erledigt sind. Ich habe die Mod installiert während ich laufende Aufträge hatte. Die waren plötzlich nicht mal mehr die Hälfte wert.

Nachtrag:

Nachdem die Aufträge abgearbeitet waren habe ich die Mod wieder installiert. Alle zur Auswahl stehenden Aufträge bringen nur noch die Hälfte.

OpiGunnar
14. Dezember 2024 um 23:46

moin,vorallem sollte man das balancing überarbeiten. holz und totholz ohne ende,viel zu viel!

Nikoholic19
16. Dezember 2024 um 19:28

Das scheint aber nicht allein am Mod zu liegen. Dieser erhöht nur die Anzahl auf 5 Stück. bzw. 50 Missionen Überhaupt. Wenn dein Spielstand keine Missionen generiert werden auch keine vom Mod erzeugt, denke ich.

OpiGunnar
17. Dezember 2024 um 20:04

naja,hab heute gelesen wie man den mod im dedi einstellt. kein wunder das nix gegangen is

ContractBoost to work in Dedicated Server · Issue #23 · GMNGjoy/FS25_ContractBoost
Hello! I'm using your contract boost mod everyday, but recently me and my mates decided to get a Dedicated Server to play on. Mostly so that we did not need to…
github.com
KleineHexe
11. Dezember 2024 um 19:24

Wäre auch happy wenn er im MP funktionieren würde.

Railgun
30. November 2024 um 23:56

Ist es möglich diese Mod zu bearbeiten für den Multiplayer?

Da ich es für den Singel hinbekomme, aber bekomme die Datei aus dem Ordner ModSettings nicht in die Mod oder Multiplayer Savegame rein das es alle am Ende haben.

Nikoholic19
16. Dezember 2024 um 19:26

du kannst in die Dateiverwaltung von deinem Root Server bei dem Anbieter bei dem der Server läuft. Dort befindet sich ein *profiles Ordner in diesem ist der MyGames/FS25 Ordner und auch der modSettings Ordner. Dort legst du deine bearbeitete Version hinein.

denima
26. November 2024 um 20:12

Wie siehts mit dem sammeln der Ballen von den Ballen-Missionen aus ?

SinStriker86
26. November 2024 um 18:28

Na das kann man doch gut nutzen und da es auf Modhub ist, ist sie auch sauber.

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