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Empfohlen 2.0.1 Thüringen 2.0 16-fach

  • (3)
    • Ls22
    • Production Revamp
    • Precision Farming
    • Update
    • UserMod
  • Olli Modding
  • 3. März 2024 um 16:36
  • 6,4k Downloads
  • 76 Kommentare
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Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
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  • Rezensionen 3

Willkommen auf der Thüringen v2.1.0 16-Fach, Thüringer Rostbratwurst, Thüringer Klöße und viele weitere Spezialitäten aus unserem Bundesland sind weit über die Landesgrenzen hinaus Synonyme für hervorragende Produkte.

Willkommen auf der Thüringen v2.1.0 16-Fach,

Thüringer Rostbratwurst, Thüringer Klöße und viele weitere Spezialitäten aus unserem Bundesland sind weit über die Landesgrenzen hinaus Synonyme für hervorragende Produkte. Grundlage für diese Erzeugnisse ist eine leistungsfähige Landwirtschaft, die auf über der Hälfte der Landesfläche die Grundlage für hochwertige Lebens- und Futtermittel schafft.

Wegen der Differenziertheit der natürlichen Standortfaktoren in den Naturräumen, wie mittlere Jahrestemperatur, Niederschlag, Höhenlage, Boden, ist die Eignung für die landwirtschaftliche Nutzung unterschiedlich gut ausgeprägt.

Auf dem größten Anteil der Thüringer Ackerfläche wächst Getreide.

Es ist Grundlage für zahlreiche Produkte der Ernährungswirtschaft, so z.B. Brot, Nudeln

aber auch Bier und Alkohol. Weiterhin ist es ein wichtiges Futtermittel für die landwirtschaftlichen Nutztiere.

Die Karte beinhaltet 147 Felder auf deren Multifrucht (Alfalfa,Karotten, Klee, Hanf, Lavendel. Dinkel. Hirse. Zwiebel, Mohn, Rotkohl, Weißkohl, Roggen, Tabak, Triticale, Hopfen,Pastinaken, Rote Beete) angebaut werden kann. Das neue Tiersystem (FS22_EnhancedAnimalSystem) ist auch verbaut worden, des weiteren gibt es über 50 Produktionen mit mehr als 100 verschiedenen Produkten. 32 Bodenwinkel sind auch vorhanden sowie Precison Farming.

Im Shop unter der Kategorie Anhänger unter diverses findet ihr einen Krone Auflieger für Paletten der die Performance der Paletten reduziert sowie in der Kategorie Anhänger und Tierhaltung sind 2 Fässer die alle Flüssigkeiten laden können, Ernte für Tabak und Hanf sind auch dabei.

Es gibt 3 fest verbaute Höfe aber auch genügend Platz um sich niederzulassen und was eigenes aufzubauen.

Alle Mods die die Karte benötigt werden von selbst geladen beim Kartenstart geladen.

Für den Multiplayer gilt: Nach dem ersten Spielstart und erstellen der Farmen den Server speichern und neu starten damit alle ID`s richtig zugeordnet werden!!!


Benötigte Mods (alle aus dem Modhub):

FS22_A_ProductionRevamp (MinVer.:1.4.3.0)

FS22_EnhancedAnimalSystem

FS22_MultiFruitHarvesterPack

FS22_DynamicMissionVehicles

FS22_ShedBaleStorage

AD Kurse werden in kürze folgen.

Support für die Karte gibt es bei uns auf den Discord unter Thüringen-Support:

Join the Gewerkschaft von Rauenstein Discord Server!
Check out the Gewerkschaft von Rauenstein community on Discord - hang out with 75 other members and enjoy free voice and text chat.
discord.com

PS.: Wer mir FS22_MaizePluss der FS22_maizePlus_animalFoodAdditions Spielt müsst ihr 2 Dateien austauschen das die Ziegen Nahrung bekommen da sie von den Schafen getrennt wurden. Die Dateien befinden sich in den jeweiligen Ordnern (muss entpackt werden) und müssen mit den Originalen im Mod getauscht werden. Die Dateien findet Ihr hier: https://sharemods.com/wmu8mo7hjm83/m…tions.zip.htmlt

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, Tester die ihre Freizeit dafür

Bilder

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    • 99,2 kB
    • 899 × 900
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  • ls22
  • Label Modder
  • Prcision Farming
  • 16 Fach
  • Enhanced Animal System
  • Version 2.0.1

    • (1)
    • Olli Modding
    • 16. März 2024 um 12:40
    • 4k Downloads

    Changelog v 2.1.0.

    - kleinere Schönheitskorekturen

    - kleinere Anpassungen

    - Ablade Trigger bei der Bga und den Gewächshäusern sowie bei der Erdproduktion verbessert.

    Kein neues Savegame erforderlich!!!

  • Version 2.0.0

    • (1)
    • Olli Modding
    • 9. März 2024 um 23:57
    • 1,6k Downloads

    Changelog v 2.0.0.

    - Alle gemeldeten fehler behoben

    - Neuer Einkaufspunkt für Getreidesorten am Thüringer Getreidespeicher hinzugefügt

    - Werckstatt am Reitsbergerhof hinzugefügt

    - Manche Bäume versetzt

    - Feld 22 Bodenwelle beseitigt

    - Fridhof : Tester beerdigt

    - Stobergungs Addon Ready ( Meine Pellets benuzen den selben Fill Type )

    Neues Savegame von nöten

  • Version 1.0.0.0

    • (1)
    • Olli Modding
    • 3. März 2024 um 16:36
    • 848 Downloads
starship
20. Mai 2025 um 13:53

Moin zusammen,

nach inzwischen fast einem Jahr auf der Karte habe ich jetzt einen Fehler, den ich nicht aufgelöst bekomme. Irgendwas spammt mir seit gestern ohne Ende Warnungen ins Log, und ich finde einfach die Ursache nicht. Ich habe zwar recht viele Mods drin, aber in den letzten Wochen hat sich daran nichts geändert, aber der Fehler ist wie gesagt erst seit gestern da.

Das geht direkt nach laden der Karte los, und wiederholt sich endlos bis ich das Spiel wieder schließe. Ich kann zwar spielen, aber nur mit deutlichen Performance-Einbrüchen. Das ist natürlich nicht so toll. Das einzige was ich unmittelbar zuvor gemacht habe: ich habe ein paar auf der Karte verbaute Produktionen gekauft und aktiviert.

Ich hatte noch ein paar AutoDrive Streckenabschnitte angepasst, aber das dürfte wohl eher nichts damit zu tun haben.

Hier mal der Block aus dem Log, der sich in dieser Form im Sekundentakt wiederholt:

2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (airConditioner01)
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2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (electricBox)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (electricBox)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (electricBox)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (electricBox)
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2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (electricBox)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (fireHydrant01)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (fireHydrant01)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (fireHydrant01)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (fireHydrant01)
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2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (trashBinMedium01)
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2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (alpsRoadFence05Transparent_8M)
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2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (concreteSolid01_4M)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (concreteSolid01_4M1111)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (concreteSolid01_4M)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (concreteSolid01_4M)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (concreteSolid01_4M)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (alpsRoadFence05_8M)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (alpsRoadFence05Transparent_8M)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (alpsRoadFence05_8M)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (alpsRoadFence05Transparent_8M)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (lightPoleSmall01)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (lightPoleSmall01)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (lightPoleSmall01)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (waterGate02_4M)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (alpsRoadFence05Pole)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (MAN_TGX_18680)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (KroneTrailer)
2025-05-20 10:52 Warning (physics): 2025-05-20 10:52 Static actor moved (bigSiloHallRollgateCover)

Wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, wäre das prima! Ich hab schonmal die Karte entpackt und in die verschiedenen i3d geguckt, aber ehrlich gesagt bin ich etwas ratlos. In der i3d der Getreidemühle hatte ich Einträge gefunden, die auf die letzten 3 Zeilen passen, aber den Rest nicht. Ich hatte dann für diese Einträge mal testweise das "static" von "true" auf "false" gesetzt, gespeichert, wieder gepackt und das Spiel neu geladen... es hatte keine Auswirkung. Ich weiß nun nicht weiter, wo ich suchen könnte und wonach ich dort suchen sollte.

Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, ich würde sie nur äußerst ungern aufgeben müssen, nur weil ich den Fehler nicht finde. :-)

Olli Modding
21. Mai 2025 um 19:53
Autor

bitte einlam die ganze log mir schiken dann kann ich gucken ist aber komisch

Toni-81
27. Dezember 2024 um 18:31

Hallo ,

hab das Problem das die Herbstfrüchte nicht weiter wachsen .

Kartoffel sind in der letzten Wachstumsphase und damit ende Oktober schon 4 Wochen drüber .

Auch Soja , Sonnenblumen und Mais sind in der Vorletzten und Letzten Wachstumsphase .

Kennt jemand der die Map auch spielt das Problem oder hat jemand einen Tip woran es liegen könnte ?


MfG Toni

Arch3rFHM
14. Dezember 2024 um 11:19

Hallo Olli,

vielen Dank für die schöne Karte.
wir haben gerade zu fünft darauf angefangen und haben ausreichend Platz um uns auszutoben.
Eine Frage habe ich jedoch bezüglich der Baumpflanzerei.
So wie es aussieht, kann ich aktuell auf dem von mir gekauften Waldstück keine Bäume pflanzen. Weder die kleinen, noch die großen Stecklinge. Ist das so beabsichtigt oder muss ich eine bestimmte Jahreszeit abwarten?

Grüße aus Sachsen-Anhalt
Fabian

Olli Modding
15. Dezember 2024 um 02:51
Autor

der mod more Trees

goldorel
8. Oktober 2024 um 20:59

Hello dear developer. I really liked your map. Would you be able to correct the trigger on unloading diesel fuel in it, on the production of land, which is located at the top of the map, above fields 10 and 11, as I understood, the trigger is higher and it needs to be lowered? Thank you so much in advance for your help.

OpiGunnar
1. August 2024 um 15:07

moin auch,is bekannt das die silirmittel und zucker produktion keine paletten auslagert?


lg opi

Olli Modding
3. August 2024 um 09:52
Autor

ne ist nicht bekannt aber danke

hansi73
27. Juni 2024 um 19:54

Wie verwendet man denn den Krone Profiliner der bei der Map dabei ist ?

Versuche grade vergeblich Saatgutpaletten zu laden, aber im F1 Menü taucht weder was auf um zu laden weder um den Hänger zu öffnen ? Wie funktioniert der Hänger, komme da irgendwie nicht weiter.


mfg Hansi

Olli Modding
28. Juni 2024 um 09:32
Autor

Der ist dafür da die produktion zu entladen und nicht paletten am schop oder so bei den produktionen in den trigger fahren und r druken ohne paletten auszulagern

Jan1311
12. Juni 2024 um 16:25

Hallo hab 2 fragen wann bekommt man milch bei der kuh meine sind jz 3 tage halt geben aber noch nix :D und dan hätte ich noch was wo sponen die eier am berghof oder wie leuft das ap lg jan danke im vorraus

Olli Modding
12. Juni 2024 um 19:23
Autor

die küge geben milch sobald sie Kälber haben wie im richtigen leben auch am berghof bei den kühen hinten wo die gülle ist ist ein raum da kommen eier raus

Jan1311
12. Juni 2024 um 20:00

danke dir haben es gefunden schönen abend noch

starship
11. Juni 2024 um 09:09

Danke für die Karte! Ich fange sie grad neu an und hab mich erstmal grob umgesehen.

Dabei ist mir eine kleine Kuriosität aufgefallen: die Bahnschranke beim Döner-Ali lässt beim schliessen eine statische Kopie in geöffneter Stellung zurück, wenn der Zug kommt. Bei den anderen Bahnübergängen scheint das nicht zu passieren. ;-)

Guggsduhier: https://postimg.cc/6yrd4Tpd


Was auch klasse wäre, wenn man beim Händler die Spawnpunkte nahe des Gebäudes um 180 Grad drehen könnte. Mir wurden grad Anhänger für eine Mission mit der Deichsel Richtung Hecke gespawnt, da kommt man ohne Dellen und Kratzer nur schlecht mit dem Schlepper an den ersten, und mit dem Gespann anschließend überhaupt nicht mehr an den zweiten Anhänger. Wenn die andersherum stünden, wär's deutlich einfacher zum rangieren.

Ich meine das hier: https://postimg.cc/MX0vVj0Z

Danke. :saint:

Olli Modding
12. Juni 2024 um 19:25
Autor

1 das ist richtig da da 2 züge fahren und es für jeden zug eine schranke vrauch

starship
12. Juni 2024 um 20:11

Ah ok, ich dachte das wäre ein Bug im Modell der Schranke. Also kann eine Schranke nicht beide Gleise betreuen? Das wußte ich nicht.

Matti1974
24. Mai 2024 um 13:26

Moin, kann man keine anderen Ställe auf die Karte setzen? Bei mir zeigt er immer nur, kann man nicht kaufen. Gruß Matti1974

Olli Modding
24. Mai 2024 um 19:11
Autor

ja

T.Poppe
19. Mai 2024 um 17:53

Moin Moin spiele die Karte echt super gerne und finde sie mega Geil einen großen respekt an den Modder allerdings stört mich das mit den Ampeln tierisch. Wie kann man das ausstellen das die normalen Schlepper das nicht immer eine Vollbremsung machen wenn die Ampel Rot ist?


Mfg Thorsten

Olli Modding
19. Mai 2024 um 19:13
Autor

im giants editor die Ampel löschen

cantonsilver
26. April 2024 um 20:59

Hallo Olli!

Ich habe ja schon die 4fach-Version der Karte gesuchtet, damals auf dem Waldhof, wo in der Werkstatt immer "Layla" lief. Jetzt gibt es das Ganze als 16fach. Leider ohne Waldhof... (gab es da Freigabeprobleme der Gebäude? Den Hof, bzw. das Hauptgebäude hatte ich das erste mal im LS17 auf der Hopfach gesehen...).

Egal, schöne Karte und für 16fach noch recht gut dekoriert und performancetechnisch prima.

Was ich mir wünschen täte, sollte es nochmal ein Update geben, wäre, dass die BGA's wegreißbar wären. Wenn man nämlich mit "Pump'n Hoses" spielt, wäre es prima, wenn ich auf dem Bauplatz eine entsprechende BGA errichten könnte (auch kastors modularen BGA's). Es gibt zwar reichlich Betonflächen auf der Map, ich bin aber kein großer Fan von so vielen BGA's. Lieber eine richtig große.

Was man ebenfalls ändern könnte, wäre das Zugsystem, konkret der Zeitpunkt, an dem die Schranken zu gehen. Aktuell ist der Startwert bei allen Bahnübergängen mit 400 angegeben. Das führt dazu, dass die Schranken erst zu gehen, wenn die Züge schon zur Hälfte die Bahnübergänge passiert haben. Ich habe den Startwert für mich mal auf 700 geändert. Das reicht, dass die Schranken rechtzeitig zu gehen.


Liebe Grüße aus Jena / Thüringen

Andy

dik177
22. April 2024 um 20:34

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem, wenn ich einen Vertrag auf kleinen Feldern erfülle, gibt es nicht genug Ernte. Warum ist das so?

Fraggels
3. April 2024 um 08:40

Hallo alle zusammen,
erstmal meinen größten Respekt für die Karte, ist wirklich sehr schick.
Haben nur ein Problem auf unserem Server und wollte mal hier nachfragen ob jemand vielleicht einen Rat für mich hätte.
Wenn ich ins Baumenü gehe und durch die Produktionen klicke macht sich das Spiel selbstständig und scrollt einfach von alleine durch.
Beenden kann ich es nur noch mit ALT F4. Mods hab ich alle schon deaktiviert. Problem besteht aber immernoch.

Gruß

DaVirgo
4. April 2024 um 03:16

Nachtrag zu der Schilderung von Fraggels, wenn man die Schlachterei im Baumenü anschaut, bekommt man einen LUA Fehler.

Gruß Davirgo

Olli Modding
5. April 2024 um 01:49
Autor

ohne log kann mann keinen suport geben

Toni-81
30. März 2024 um 14:57

Echt ne schicke Karte aus der Heimat . Finde es toll das es viele Plätze gibt wo man seinen eigenen Betrieb aufbauen kann .

Hab ein Problem mit den Rundumleuchten . Diese werden immer angeschaltet sobald ein Fahrzeug mit CP oder AD auf der Straße los fährt .Obwohl alles ausgeschaltet ist

Olli Modding
2. April 2024 um 09:12
Autor

Danke.

Das ligt aber an CP und AD nicht an der Karte

Ludscha
16. März 2024 um 15:18

Ich habe die Karte erst gestern angerissen. :)

Gefältt mir sehr gut,

Danke an Dich olli und deinem Team :thumbup: :thumbup: :respekt:

Jacky_79
16. März 2024 um 09:18

Hallo olli,

Ich habe das Original dlc mit dem Claas Xerion Sattletruck, habe mir von Wobby das Zubehör runter geladen und habe nun das Problem das ich mit diesen Aufbauten an fast jeder Ampel hängen bleibe, obwohl optisch noch Platz zwischen Ampel und Aufbau ist. Hast du eine Idee was ich tun kann? Ich würde diese Mod sehr gerne auf deiner Map spielen.

Olli Modding
16. März 2024 um 10:58
Autor

Wenn optisch gesehen noch platz ist dann liegt das an den geräten denn die colli der Ampeln ist nur si gross wie die Ampel selbst. Es gabe die option wenn es mvonn der höhe nicht passt die colli aus den ampeln zu entefen

Jacky_79
16. März 2024 um 14:02

Danke für deine schnelle Antwort. Leider hab ich nicht die geringste Ahnung, wie man das anstellt. Würde das ein Problem für den KI Verkehr darstellen, wenn man die Collie der Ampeln entfernt? Und müsste man das an jeder einzelnen Ampel machen? Oder wäre das für dich eventuell eine Option das für das nächste Update mit rein zu nehmen?

Olli Modding
16. März 2024 um 15:07
Autor

ja muss mann für jede Ampel machen und es kommt darauf an welche colli du entfersnst wenn du nur die der Ampeln nimmst haat es keinen eifluss auf den KI

Tomdiesel
12. März 2024 um 20:04

Tolle Map, aber aus irgendeinem Grund bleibt bei sämtlichen Feldern das Wachstum mach der ersten Stufe stehen... Mittlerweile sind ingame 3 Jahre vergangen ohne daß etwas weitergewachsen wäre.

Olli Modding
12. März 2024 um 23:49
Autor

hast du das wachstum auf pausiert gestellt wie es schon öfters vorgekommen ist den hatten das heute schon bei jemanden

Tomdiesel
13. März 2024 um 17:30

das ist es leider auch nicht. Werd ich mal den Modordner entrümpeln.

GipsyDanger
12. März 2024 um 15:14

Hallo Olli ,

Vorab erstmal es ist eine Schöne Map gefällt mir gut .

Habe nur ein Kleines Problem ich kann keine Aufträge abschließen , habe ein Feld Komplett abgeerntet und alles an den Abgabeort gebracht aber unter Aufträge

steht die ganze Zeit das ich nur 80 % erfüllt habe . Könntest du mir sagen woran das liegen könnte wäre supi

Olli Modding
12. März 2024 um 18:08
Autor

Liegt an precision farming

ossy1990
11. März 2024 um 23:28

Klasse Map, hab sie heut mal geladen, angespielt und etwas erkundet. Gefällt mir. Werde ich denke einige Stunden spielen 😜

Eine kleine Frage hab ich allerdings, ist es gewollt dass bei der großen BGA „nur“ Methan produziert wird und keine Elektrizität? ⚡️ ist aber kein Problem, kann mir ja von der modularen BGA noch nen Generator dabei stellen 😅

Danke für die mal. Freue mich auf Updates(hoffentlich brauche ich dann kein neues Savegame🙈).

Olli Modding
11. März 2024 um 23:31
Autor

atrom auch wird aber direkt verkauft

biest3333
17. März 2024 um 15:13

Hast du eventuell das Script EasyDevControls drauf. Wenn ja dann schau mal wieviel Prozent bei der Abgabe steht. Standart steht es ja auf 87% glaub ich. Habe es dann auf 82% gestellt und dann hat die Mission geklappt.

meibolle
11. März 2024 um 23:04

Hallo Olli

Tolle Map THÜRINGEN 2.0 16-FACH die Gebäude vom Reitsberger Hof gibt es die als mod ? würde gern etwas ändern aber möchte die gleichen Gebäude nutzen

danke schonmal

Olli Modding
11. März 2024 um 23:31
Autor

nein giebt es nicht als mod habe ich eigens für die karte gebaut die Gebäude

meibolle
12. März 2024 um 18:32

ja ok aber da gibt es noch ein problem mit AD habe ein Kurs durch denn Kuhstall gemacht zum Futter + Stroh entladen nur die Fahrzeuge bleiben vorm Tor stehen und ohne Kollision knallen die gegen das Tor bevor es offen ist grumble dash

Jacky_79
11. März 2024 um 18:34

Hallo olli,

Meinen größten Respekt an dich und dein Team für diese geniale 16fach Map.

Ich hab nunmehr schon fast 30 Stunden auf der Map verbracht und war immernoch nicht in jedem Winkel. Es gibt so viel zu tun. Bei den anderen 16er Maps, mit den riesigen Feldern wird es sehr schnell öde und langweilig. Auf deiner Map ist es eher eine Sucht, man kann einfach nicht aufhören zu zocken 😉.

Mach weiter so und vielen herzlichen Dank für deine Map.

dirkklein
10. März 2024 um 18:57

Vielen Herzlichen Dank für diese Wahnsinns Map. Danke

ehre-53
10. März 2024 um 11:57

Eine wirklich schön gemachte Map mit vielen Bauplätzen wo man selbst noch Hand anlegen kann! Von den Straßen her scheint es auch mit AD gut zu klappen, werde die nächsten Wochen mal alles ausprobieren.

Das einzige was ich schöner gefunden hätte wenn es noch ein bisschen hügliger geworden wäre, das ist aber ein persönlicher Ansicht!

Ralf569
10. März 2024 um 04:59

Moin moin,

Danke erstmal für die Mega Karte.

Habe festgestellt das keine einzige Spritzmission geht, kommt immer wieder "Kein zugang zum Land", weiss nicht ob es an mir liegt.

Mache aber wieter so, spiele auch die Ollihausen von dir, was du mit diesen beiden Karten auf die Beine gestellt hast, RESPEKT. :respekt: :danke: :love:

Olli Modding
10. März 2024 um 19:11
Autor

Also bei uns und auch bei mir in singelplayer gehen die missionen

Olli Modding
10. März 2024 um 19:13
Autor

Aber komm mal zu und im discord dann gucken wir uns das an

NichtDieMama
8. März 2024 um 18:06

Hallo oilli1897,

erstmal vielen Dank für die schöne Map.

Ist eine Beta. Supi - da kann man mithelfen Fehler zu finden.

Da ich keinen Discord nutze schreibe ich hier was ich an gefunden hab und angepasst werden sollte.

<placeable mapBoundId="sellingStation46" filename="$mapdir$/maps/placeables/CheeseDairy/sellingStationCheeseDairy.xml" position="3146.5 76.931 2658.39" rotation="-180 56 -180" />

Die Rotation ist falsch, das Ding steht schepps da.

So wie ich jetzt die Zeile aus der XML eingefügt habe ist es besser aber noch nicht perfekt.

Nochmals vielen Dank für das schöne Land

Olli Modding
8. März 2024 um 23:44
Autor

Danke ist schon bekannt und wird behoben

bollmerschorsch
7. März 2024 um 01:33

Habe heute festgestellt, wenn man bei den Missionen eine Lieferung an das Restaurant hat ,wird es zwar angezeigt aber dort ist nichts.

Habe es mit verschiedenen Lieferungen ausprobiert immer mit dem selben Ergebnis.

Man kann es auch nicht direkt besuchen. Sollte sich der Olli mal anschauen. Ansonsten ist die Map top.Habe vorher lange die 4x gespielt

Olli Modding
7. März 2024 um 10:50
Autor

also bei mir ist beim RTestaurant alles da. komm doch bitte bei discord vorbei da konne wir gerne per übertagung gucken. lg Olli

bollmerschorsch
7. März 2024 um 16:17

Ich probiere es heute abend nochmal Dann melde ich mich im Discord

bobinou68
6. März 2024 um 17:02

Bonjour,

C'est une excellent carte merci pour votre travail.


Pas assez de rendement en poppy peux pas finir les contras.

michaausd
6. März 2024 um 10:04

Hallo,

ich bin begeistert was Olli da abgeliefert hat. Habe dazu auch schon verschiedene Videos auf meinem Kanal und nun auch frisch eine 20 Minuten Vorstellung der Höfe und Gimmicks der Karte.

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß

Micha

Austriafarmer
5. März 2024 um 19:20

Servus,

hier ist eine "kurze" Mapvorstellung für Euch:

Externer Inhalt youtu.be
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m.dmanga
5. März 2024 um 09:47

Kann die Karte nicht Laden.

Wird als unsicher Geblockt. ?

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Olli Modding
5. März 2024 um 09:51
Autor

MIt firefox laden

m.dmanga
5. März 2024 um 14:45

OK hat geklappt

Olli Modding
5. März 2024 um 16:08
Autor

:thumbs:

      • Datum
      • Bewertung
      • 2.0.1
      • 2.0.0
      • 1.0.0.0
      • Alle Versionen
  • Ich liebe diese Karte!

    • starship
    • 2.0.1
    • 22. Juni 2024 um 13:00

    Bisher waren 4fach-Karten das größte was ich gespielt habe, ich spiele fast immer solo. Der Gedanke, doch mal eine 16fach-Karte auszuprobieren, reifte schon länger. Da ich selbst Thüringer bin, war die Entscheidung dann auch schnell getroffen, welche Karte es werden würde: diese hier natürlich. :saint:

    Der Anfang war eigentlich auch gar nicht sooo schwierig wie man vielleicht meinen möchte. Natürlich gehört einem anfangs erstmal nichts, und Geld hat man auch nicht in nennenswerter Menge. Aber die Anzahl der Felder eröffnet einem ja auch entsprechend viele Aufträge für's Startkapital. So habe ich schon während der Aufträge nebenher meinen Fuhrpark langsam aufgebaut.

    Die ersten eigenen Felder und der eigene Hof waren dann auch nicht mehr weit. Ich hab mich auf dem Hörmann niedergelassen, der sprach mich am meisten an, aber auch die anderen beiden Höfe sind wirklich gelungen. Vielleicht kaufe ich die später auch noch. ;)

    Inzwischen habe ich auch mit der Tierhaltung angefangen, nachdem ich den Grundstock für deren Versorgung schon gelegt habe, und die ersten eigenen Produktionen laufen auch schon.

    Alles in allem scheint mir das eine wohldurchdachte Karte zu sein, wo alles durchaus ziemlich stimmig ist und alles seinen Platz hat. Was mir als Einzelspieler sehr entgegen kommt, sind die geräumigen Verkehrswege für AutoDrive. Ohne AD wäre ich auf so einer großen Karte sonst ziemlich erschossen. :D

    Antwort von Olli Modding (23. Juni 2024 um 17:04):

    Vielen Dank für deine netten Worte :)

  • eine richtig geile map

    • Werner
    • 2.0.0
    • 12. März 2024 um 18:03

    kann dier map nur im fehlen die 4fach wahr schon mega die neue mao ist noch geiler :love: Moin

  • Der Charme

    • michaausd
    • 1.0.0.0
    • 3. März 2024 um 20:59

    Hallo,

    ich durfte die Karte schon im Vorfeld spielen, und muss sagen der Charme von der 4x Fach Karte ist erhalten geblieben. Man kennt sich sofort aus und fühlt sich direkt zuhause.

    Es wurden nicht einfach nur Felder "dran geklatscht" sondern Felder, und auch die Produktionen großräumiger gemacht. Besonderes Hilight ist die BGA 2MW.

    Es gibt wieder einige Gimmicks die gefunden werden möchten.

    Ihr könnt euch hier auch das erste Gameplay anschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Gruß

    MichaausD

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