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Diese Unterstände haben mehrere Verwendungsmöglichkeiten:
Sie können für die Lagerung von Fahrzeugen, für die Lagerung von losem oder verpacktem Material
verwendet werden und verfügen sogar über eine Option für die automatische Lagerung von Gegenständen.
Die Eingänge sind hoch und breit genug für fast jedes Fahrzeug und Werkzeug.
Die Beleuchtung in den Schuppen wird überall im Gebäude manuell gesteuert.
Die Lampen draußen über den Toren werden nachts automatisch eingeschaltet.
In diesem Paket sind 4 Gebäude enthalten, 3 davon verfügen über eine Objektspeicherfunktion,
die ausgeschaltet und stattdessen als normaler Schuppen genutzt werden kann.
Kann jederzeit wieder eingeschaltet werden.
HINWEIS: Der Speichermodus sollte nur umgeschaltet werden, wenn der Speicher leer ist!
Ballenschuppen:
Automatische Ballen- oder Palettenlagerung – abschaltbar.
Objektkapazität: 1200
Preis: 20,000 €
Täglicher Unterhalt: 10 €
Lager für verbrauchsmaterialien:
Farbe wählbare Wände.
Automatische Palettenlagerung – abschaltbar.
Palettenkapazität: 200
Preis: 128,000 €
Täglicher Unterhalt: 40 €
Fahrzeugüberdachung und Lager:
Farblich wählbare Tore.
Preis: 194,000 €
Täglicher Unterhalt: 60 €
Fahrzeugüberdachungen und Lageraufbau:
Farblich wählbare Tore und kleine Details.
Automatische Ballen- oder Palettenlagerung – abschaltbar.
Objektkapazität: 2000
Preis: 236,000 €
Täglicher Unterhalt: 70 €
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Version 1.1.0.0
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Modbot -
15. November 2023 um 18:34 -
173 Downloads
Änderungsprotokoll 1.1.0.0
- Die Räumungs- und Nivellierungsbereiche für die Zusammensetzung von Fahrzeugunterständen und -lagern wurden korrigiert.
- Vom Dach hängende Eiszapfen hinzugefügt, die im Winter sichtbar sind.
- Das Attribut „boughtWithFarmland“ wurde für alle platzierbaren Objekte auf „true“ gesetzt, sodass Maper sie jetzt als vorab platzierte Gebäude festlegen können, die mit Ackerland und damit für jede Farm im Mehrspielermodus gekauft werden können. -
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Version 1.0.0
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Modbot -
14. September 2023 um 16:41 -
136 Downloads
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