Bevor nun das Logistik Zentrum 2.0 kommt gibt es nun erstmal eine Überarbeitete Version des kleinen Logistik Zentrums.
Es gibt einige Änderungen:
Texturen wurden Überarbeitet und die größe des mods wurde reduziert.
Die Palettenausgabe ist nun so das die Paletten in den jeweiligen Hallen Spawnen in denen sie auch eingelagert sind.
Der Trigger zum Auslagern ist nun im gesammten Gebäude und man kann somit von jeder stellle aus Auslagern.
Hinzugekommen sind nun auch Lichtschalter die befinden sich in den jeweiligen Hallen und können dort bedient werden,
ausserhalb des Gebäudes schaltet sich das licht um 19 Uhr ein und um 6 Uhr wieder aus.
Die größte Neuerung sind die Displays diese wurden von Grund auf erneuert und sind in drei Sprachen verfügbar
(Deutsch, Englisch und Französisch weitere Translations folgen) ,
die displays benutzen nun auch keine Texturen mehr da alles rein Digital dargestellt wird
(Hier nochmal Großen Dank an SLY der das möglich gemacht hat).
An den Displays sieht man die maximale Lagerkapazität des jeweiligen Filltypes und die aktuelle eingelagerte Menge.
Ist der Filltyp der eingelagert fast voll erscheint im Display eine Warnung .
Das Grundprinzip des Lagers ist aber gleich geblieben es können fast alle standard Paletten eingelagert werden die
es im Spiel gibt und es sind auch noch einige Plätze frei wo man eventuell noch andere FillTypen eintragen könnte.
Wichtig:
Um das Lager benutzen zu können sind 2 bzw 3 Andere MODS nötig.
Ohne diesen Mod funktioniert das Lager erst Garnicht.
Diesen Mod benötigt ihr für die verbauten displays ohne diesen mod bleiben die Displays Schwarz.
dort bekommt ihr immer die neusete Version vom Display Script
Der dritte mod muss eine Produktion sein die Leerpaletten Produziert und den FillTypen EmptyPallets hat ich empfehle diesen hier
Support für diesen mod gebe ich nur auf meinem Discord sollter mal nicht funktionieren
findet hier hier auf meinem Profil noch mal einen link der dort hinführt
https://discord.gg/9ykq9dHFEn
Danke und viel Spaß
-
Version 1.6.0.2
-
LSFactoryMODS -
27. Juni 2023 um 16:25 -
747 Downloads
MoinMoin
Änderungen; Boden der halle wurde angepasst nun können auch Trailer benutzt werden die tiefer sind.
Für weitere Updates auch mal den Github im Auge behalten da kommen die Updates immer als erstes
LSFactoryMODS - RepositoriesMOD creator for Farming Simulator 22. LSFactoryMODS has 2 repositories available. Follow their code on GitHub.github.com -
-
Version 1.6.0.1
-
LSFactoryMODS -
5. Mai 2023 um 19:19 -
405 Downloads
MoinMoin
Wichtig bitte Lesen
Alle meine mods werden jetzt nach und nach auf github verschoben für mich ist es dort leicht versionen zu tauschen usw und muss nicht immer wieder etwas bei sharemods hochladen. Auf meinem DC gibt es dort einen channel der updates postet. Werde aber auch hier weiterhin neue mods und versionen Hochladen allerdings nur noch mit einem Github link
Dieses update beinhaltet nur nen hot fix für das placebleDisplayExtension update
Was wurde geändert,
die clipdistance wurde angepasst
Texturen wurden überarbeitet
3d object wurde in teilen verändert zb. Kühlhaus wurde vergrößert können nun mehr Paletten gespawnt werden
vorhandene displays wurden überarbeitet
neue displays hinzugefügt
Schalter für Licht und Tore wurden erneuert
Büro hat nun Pc´s mit aktiven displays
allgemeine fehler wurde behoben zb bei kuchen und eiern was vertauscht war
Translations wurden über arbeitet hier noch mal großen dank an bob51160 für die Französische übersetzung
Durch das hinzufügen der neuen aussen displays könnt ihr den namen bzw standort namen ändern in der xml hier in der standard ist Hannover eingetragen
als bespiel´
<!--Display Toranzeige1 -->
<display rootNode="0>4|17" font="DIGIT" mask="000000000" size="0.1" scaleX="0.5" scaleY="0.5" color="0 0 1 1" hiddenColor="0.05 0.05 0.05 0" emissiveScale="1" titleAlignment="LEFT" fillLevelAlignment="RIGHT" capacityAlignment="RIGHT">
<displayLine headLineText="$l10n_1LogistikZentrum" font="GENERIC" lineTitleAlignment="CENTER" lineSize="0.075" headLineNode="0>4|17|0|0" lineColor="1 1 1 1" />
<displayLine headLineText="$l10n_1Hannover" font="GENERIC" lineTitleAlignment="CENTER" lineSize="0.075" headLineNode="0>4|17|0|1" lineColor="1 1 1 1" />
<displayLine headLineText="$l10n_1TOR&WCF_AMPERSAND 1" font="GENERIC" lineTitleAlignment="CENTER" lineSize="0.12" headLineNode="0>4|17|0|3" lineColor="0.413 0.220 0.074 1" />
<displayLine headLineText="$l10n_1Warenannahme" font="GENERIC" lineTitleAlignment="CENTER" lineSize="0.075" headLineNode="0>4|17|0|2" lineColor="1 1 1 1" />
<displayLine headLineText="$l10n_1TOR&WCF_AMPERSAND 1" font="GENERIC" lineTitleAlignment="CENTER" lineSize="0.25" headLineNode="0>4|26|0|0" lineColor="1 1 1 1" />
</display>
ändert die displayLine $l10n_1Hannover zb in $l10n_1Ostsee Küste. Wichtig hierbei ist nur das ihr die änderung auch in der Translation umschreibt oder lasst einfach das $l10n_1 weg und schreibt nur Ostsee Küste
das problem mit dem schnee wurde auch behoben es spawnt nun kein schnee mehr in den hallen
Die datei wurde um einiges verkleinert
Die farbwahl des lagers klappt nun auch besser mit änderung der textur.
forbidden-mods.de/attachment/146763/forbidden-mods.de/attachment/146761/forbidden-mods.de/attachment/146760/forbidden-mods.de/attachment/146762/forbidden-mods.de/attachment/146764/forbidden-mods.de/attachment/146766/forbidden-mods.de/attachment/146765/
Zu guter letzt diese Mods benötigt ihr für das Lager
Dieser ist für die Displays
GitHub - inconspicuously007/FS22_placeableDisplayExtension: Extension for implementing Displays to placeables for FS22Extension for implementing Displays to placeables for FS22 - GitHub - inconspicuously007/FS22_placeableDisplayExtension: Extension for implementing Displays to…
github.comDann Revamp
Production Revamp | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorProduction Revamp | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
farming-simulator.comund ihr benötigt eine Leerpaletten Production die den fillTypen EMPTYPALETTS hat ich empfehle diese hier
Empty Pallets Production | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorEmpty Pallets Production | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
farming-simulator.com -
-
Version 1.6.0.0
-
LSFactoryMODS -
2. Mai 2023 um 10:16 -
312 Downloads
MoinMoin
Wichtig bitte Lesen
Es gab ein update auf die 0.0.0.6 beim placebleDisplayExtension welchen einen fehler in der 1.6.0.0 macht und zwar sind dann die headlinetexte der displays verschoben.
einen fix dafür findet ihr hier
diese zip einmal entpacken und den inhalt in die zip des Logistikzentrums packen damit ist der fehler behoben
Was wurde geändert,
die clipdistance wurde angepasst
Texturen wurden überarbeitet
3d object wurde in teilen verändert zb. Kühlhaus wurde vergrößert können nun mehr Paletten gespawnt werden
vorhandene displays wurden überarbeitet
neue displays hinzugefügt
Schalter für Licht und Tore wurden erneuert
Büro hat nun Pc´s mit aktiven displays
allgemeine fehler wurde behoben zb bei kuchen und eiern was vertauscht war
Translations wurden über arbeitet hier noch mal großen dank an bob51160 für die Französische übersetzung
Durch das hinzufügen der neuen aussen displays könnt ihr den namen bzw standort namen ändern in der xml hier in der standard ist Hannover eingetragen
als bespiel´
<!--Display Toranzeige1 -->
<display rootNode="0>4|17" font="DIGIT" mask="000000000" size="0.1" scaleX="0.5" scaleY="0.5" color="0 0 1 1" hiddenColor="0.05 0.05 0.05 0" emissiveScale="1" titleAlignment="LEFT" fillLevelAlignment="RIGHT" capacityAlignment="RIGHT">
<displayLine headLineText="$l10n_1LogistikZentrum" font="GENERIC" lineTitleAlignment="CENTER" lineSize="0.075" headLineNode="0>4|17|0|0" lineColor="1 1 1 1" />
<displayLine headLineText="$l10n_1Hannover" font="GENERIC" lineTitleAlignment="CENTER" lineSize="0.075" headLineNode="0>4|17|0|1" lineColor="1 1 1 1" />
<displayLine headLineText="$l10n_1TOR&WCF_AMPERSAND 1" font="GENERIC" lineTitleAlignment="CENTER" lineSize="0.12" headLineNode="0>4|17|0|3" lineColor="0.413 0.220 0.074 1" /><displayLine headLineText="$l10n_1Warenannahme" font="GENERIC" lineTitleAlignment="CENTER" lineSize="0.075" headLineNode="0>4|17|0|2" lineColor="1 1 1 1" />
<displayLine headLineText="$l10n_1TOR&WCF_AMPERSAND 1" font="GENERIC" lineTitleAlignment="CENTER" lineSize="0.25" headLineNode="0>4|26|0|0" lineColor="1 1 1 1" />
</display>ändert die displayLine $l10n_1Hannover zb in $l10n_1Ostsee Küste. Wichtig hierbei ist nur das ihr die änderung auch in der Translation umschreibt oder lasst einfach das $l10n_1 weg und schreibt nur Ostsee Küste
das problem mit dem schnee wurde auch behoben es spawnt nun kein schnee mehr in den hallen
Die datei wurde um einiges verkleinert
Die farbwahl des lagers klappt nun auch besser mit änderung der textur.
forbidden-mods.de/attachment/146763/forbidden-mods.de/attachment/146761/forbidden-mods.de/attachment/146760/forbidden-mods.de/attachment/146762/forbidden-mods.de/attachment/146764/forbidden-mods.de/attachment/146766/forbidden-mods.de/attachment/146765/
Zu guter letzt diese Mods benötigt ihr für das Lager
Dieser ist für die Displays
GitHub - inconspicuously007/FS22_placeableDisplayExtension: Extension for implementing Displays to placeables for FS22Extension for implementing Displays to placeables for FS22 - GitHub - inconspicuously007/FS22_placeableDisplayExtension: Extension for implementing Displays to…github.comDann Revamp
Production Revamp | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorProduction Revamp | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorfarming-simulator.comund ihr benötigt eine Leerpaletten Production die den fillTypen EMPTYPALETTS hat ich empfehle diese hier
Empty Pallets Production | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorEmpty Pallets Production | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorfarming-simulator.com -
-
Version 1.5.0.0
-
LSFactoryMODS -
15. April 2023 um 20:01 -
466 Downloads
-