Die Fleischerei verarbeitet Kühe, Schweine, Schafe und Hühner zu Fleisch.
Mithilfe von Tiertransportern kann über den animalTrigger die Produktion beliefert werden.
Diese Funktion kam durch Production Revamp hinzu.
Production Revamp wird zwingend benötigt.
Die angelieferten Tiere werden in einen neuen fillType umgewandelt und in der Produktion gutgeschrieben.
Kühe, Schweine, Schafe und Hühner können nur verarbeitet werden, wenn diese eine Gesundheit über 75% besitzen und älter als 6 Monate sind.
Zudem hat die Fleischerei nur von 7:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
- Preis: 179.000€
- Täglicher Unterhalt: 179€
- Zyklen pro Stunde: 1
- Kosten: 17€ pro Stunde
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Version 1.0.0.5
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Switty003 -
22. Mai 2023 um 08:23 -
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- Aufgrund der hohen Nachfrage, gibt es in der Version 1.0.0.5 nun die Möglichkeit, die Tiere ab dem 1. Monat in die Fleischerei zu liefern. Wer weiterhin ab dem 6. Monat die Fleischerei beliefern möchte, sollte nicht auf die 1.0.0.5 updaten
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Version 1.0.0.4
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Switty003 -
12. Mai 2023 um 16:52 -
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- Hähne können nun auch verarbeitet werden
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Version 1.0.0.3
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Switty003 -
23. Februar 2023 um 15:59 -
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- Wirtschaftlichkeit der Produktion an reale Fleischerei angepasst
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Version 1.0.0.2
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Switty003 -
7. Februar 2023 um 20:03 -
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- ModHub Veröffentlichung
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Version 1.0.0.1
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Switty003 -
2. Februar 2023 um 10:48 -
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- Input Volumen bei Schwein, Schaf und Huhn erhöht
- Input Masse bei Kuh, Schwein, Schaf und Huhn erhöht
- Durch die Produktion von Fleisch ist der Wert pro Tier nun doppelt so hoch wie ein Direktverkauf beim Stall
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Version 1.0.0.0
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Switty003 -
1. Februar 2023 um 11:08 -
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