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Empfohlen 2.0.1.3 Altkirch im Elsass

  • (4)
    • Ls22
    • Precision Farming
    • Premium Expansion
    • Update
    • UserMod
  • Martin/Cro
  • 16. Oktober 2022 um 17:08
  • 8,2k Downloads
  • 103 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
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  • Kommentare 103
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Herzlich willkommen auf der Altkirch im Elsass. Wie sehr viele schon die Altkirch vom LS19 kennen , erscheint sie nun auch im LS22.

Herzlich willkommen auf der Altkirch im Elsass.

Wie sehr viele schon die Altkirch vom LS19 kennen , erscheint sie nun auch im LS22.

Die Map beinhaltet einiges an Produktionen und sehr viele Felder.

Was wurde verbaut:

- Precision Farming

- Maize plus (nur zum Teil verbaut da ich mit den Feldfrüchten am Limit bin)

Support gibt es ausschließlich nur mit angehängter Log-Datei

Support: Feedbackthread -->> [Label Modder] Altkirch im Elsass

Discord Altkirch: https://discord.gg/88AmWwMxAa

Das Teilen des Mods ist gerne gesehen.

Hierfür gilt: Bitte nur den Original Link verwenden oder auf den Beitrag hier verlinken, kein Ersatzlink und kein Direktlink.

Es ist nicht gestattet den MOD auf anderen Seiten bzw. Sharehostern hochzuladen.

Zu aller letzt geht ein RIESEN Dankeschön :danke: an alle die mich unterstützt haben und immer wieder auf eine

harte Herausforderung von mir gestellt wurden und auch an die Testteams : J&M AgrarTec , Team Haas

Benötigte Mods:https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…e&mod_id=243542

Bilder

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  • Version 2.0.1.3

    • Martin/Cro
    • 12. Oktober 2024 um 20:07
    • 401 Downloads

    - Version 2.0.1.3
    - Displaytext von Rübenschnitzel auf Rübennassschnitzel geändert
    - Wassertrigger Kuhstall Haupthof gefixt
    - Mist bei Schweinestall Schweinehof gefixt
    - Farmsilo an BGA5 verbaut

  • Version 2.0.1.2

    • Martin/Cro
    • 30. September 2024 um 21:39
    • 208 Downloads

    EIN NEUES Savegame wird benötigt damit alle Änderungen aktiv werden!!!

    - Version 2.0.1.2
    - kleinere Bugs behoben
    - Bei Flammkuchenproduktion , gewaschene Kartoffeln als zusätlichen Input hinzugefügt
    - Bei Reibekuchenproduktion , Kartoffeln auf gewaschene Kartoffeln ausgetauscht
    - Flugplatz entfernt
    - Erdölproduktion aufgebaut
    - Bei Rafinerie Erdöl als Input für Dieselherstellung erstellt
    - Wiese Zwischen Zirkus und Heizkraftwerk erstellt
    - Energie auf Sonnenenergie , Windenergie , BGA Energie und Ökostrom geteilt
    - Energiespeicher begehbar gemacht
    - Brücke beim Metzger ausgetauscht

  • Version 2.0.1.1

    • Martin/Cro
    • 13. September 2024 um 16:46
    • 256 Downloads

    - Version 2.0.1.1
    - Indexfehler Kuhstall Rinderhof gefixt
    - Wiesen Erstellt wo man jetzt Düngen kann. Um diese zu nutzen benötigt man ein neues Savegame , wobei man farmlands.xml placeable.xml farm.xml careersavegame.xml und vehicle.xml aus dem savegame mit übernehmen kann
    - Infomeldung wegen Autoload Infotrigger gefixt

  • Version Version 2.0.1.0

    • Martin/Cro
    • 3. September 2024 um 17:20
    • 247 Downloads

    - Version 2.0.1.0
    - Karotten beim Ernten und Erntezeit gefixt
    - Displayfarbe bei Mineralfutterproduktion am Haupthof geändert
    - Display am Haupthof Silo für Futter und Mischfutter Richtig gestellt
    - Displaytext von Zuckerrübenschnetzel auf Zuckerrübenschnitzel geändert
    - Kuhweide am Haupthof erstellt
    - Mist , Gülle und Gärreste Silo gefixt
    - Produktionen auf allen Tierhöfe benötigen jetzt zusätlich Strom
    - Windrad als Produktion aufgebaut => 3 stück sind am Haupthof über die placeable.xml eingetragen
    - Energiespeicher - Gebäude erstellt (Plazierbar im Shop unter Produktionen)
    - Revamp anforderung auf Version 1.5.0.3 erhöht

  • Version Version 2.0.0.9

    • Martin/Cro
    • 7. August 2024 um 18:47
    • 277 Downloads

    - Version 2.0.0.9
    - Display am Grassilo Schafshof gefixt
    - Tür und Tore an Düngerproduktion gefixt
    - Entnahmeeffecte von Minerealdünger an Düngerproduktion gefixt

  • Version Version 2.0.0.8

    • Martin/Cro
    • 1. August 2024 um 21:18
    • 237 Downloads

    - Version 2.0.0.8
    - Bäume an machnen Stellen bei Straße verschoben
    - Verkaufsstelle Wasserwerk gefixt

  • Version Version 2.0.0.7

    • Martin/Cro
    • 27. Juli 2024 um 15:58
    • 215 Downloads

    Version 2.0.0.7
    - AI Blocker bei Ampeln verkleinert
    - Hinweis wegen Metzger ==> FS22_EnhancedAnimalSystem <== wird nicht benötigt und setzt bei aktiven Mod den Metzger ausser Funktion
    - Rote Beete und Pastinaken bei Erdfruchtlager Haupthof , Rinderhof , Schweinehof und Mayer AG eingefügt
    - Zug beim Wasserwerk gefixt
    - Bäume an machnen Stellen bei Straße verschoben

  • Version V2.0.0.6

    • Martin/Cro
    • 14. Juli 2024 um 11:40
    • 330 Downloads

    Version 2.0.0.6
    - Silo am Haupthof erweitert -> Sorghumhirse
    - Große Anzeigetafel für Silos am Haupthof neu gebaut
    - Abfall bei einigen Produktionen als Output hinzugefügt
    - Silo am Hühner hof erweitert und gefixt
    - ChangeInitialStart Script entfernt
    - Kollisionen bei Ampeln für AD angepasst
    - Schafhof und Schafweide Tiere in den Ställen erhöht
    - Hofbeleuchtung am Eierhof erstellt
    - Siliermittelherstellung bei Mineralfutterproduktion hinzugefügt
    - Fermenter Haupthof ( Entnahmetrigger falsche position) gefixt
    - Abladetrigger bei Agrola-Tankstelle gefixt
    - Abladetrigger bei Hühnerstall am Hühnerhof vergrößert
    - Übersetzung bei Pelletsproduktion gefixt
    - Silo am Schafshof => Displays gefixt
    - Wassertrigger am Schweinestall/Schweinehof vergrößert

  • Version V2.0.0.5

    • Martin/Cro
    • 11. Mai 2024 um 11:05
    • 598 Downloads

    EIN NEUES Savegame wird benötigt!!!

    Version 2.0.0.5
    - Gewächshaus für Erdbeeren (Platzierbar) eingefügt
    - Erdbeeren bei Molkerei und Konditorei als Input eingefügt
    - Erdbeermilch und Erdbeerkuchen als neuen Filltype eingefügt
    - Wasserfilter für Wasserwerk als Input verbaut
    - Papierproduktion erweitert => Produziert nun auch Wasserfilter
    - Neue Doppelgarage am Haupthof aufgebaut
    - Spinnerei ein neues Gebäude platziert
    - Brennerei ein neues Gebäude platziert
    - Anpassungen an Premium Expansion Dlc
    - Wasser bei den Tieren gefixt
    - Fischfutterpalette gefixt
    - Strassensystem neu aufgebaut inklusive Splines
    - Bodenanpassungen wegen neuer Strassen
    - Anpassungen an die Strohbergung
    - Trigger bei Flusswasserstationen gefixt => AD hat nicht Selbständig Flusswasser entnommen
    - Pastinaken und Rote Bete hinzugefügt
    - Feinkostproduktion um 6 Produktionslinien erweitert
    - revamp Version auf 1.4.3.0 erhöht

  • Version 2.0.0.4

    • Martin/Cro
    • 26. November 2023 um 09:40
    • 626 Downloads

    Version 2.0.0.4

    - Mist bei Hühnerstall am Eierhof hinzugefügt

    - Beleuchtetes Hofschill am Eierhof verbaut

    - ManureHeap beim Eierhof eingetragen (placeable.xml)

    - Mineralfutterproduktion am Haupthof verbaut (placeable.xml)

    - Silliermittel als Booster bei Fermenter eingefügt

    - Error: TransformGroup Kabel230Volt (node id 160072) has a zero scale => Behoben

    - Triggermarker bei Flusswasserpumpstation gefixt

    - Unterstand am Rinderhof und am Sägewerk Holzkerle erneuert

    - Licht an beiden Sägewerken verbaut

    - Futtertrigger beim Schafstall am Schafshof vergrößert

    - Gewächshaus für Baumsetzlinge hinzugefügt. Produziert Paletten mit 40 Setzlingen die auch an Verkaufsstellen verkauft werden können.

    - Die Originalen Setzlingspaletten von Giants können Nicht verkauft werden!!

    - Diesel und Kraftstoff an Verkaufstellen eingefügt

    - Tabak und Karotten Wachstum ohne Season gefixt

    - Spinnerei ertrag von Stoff und Arbeitskleidung erhöht

    - Metalproduktion verbaut (placeable.xml)

    - Holzfassproduktion bei Schreiner mit verbaut

    - Holzfass wird nun bei Rumfabrik und Winzerei benötigt

Bauer Armin
15. Oktober 2024 um 20:22

Wo ist beim Fahrzeughändler der Werkstatt- und Verkaufstrigger? Ich habe nur den für den Einkauf in der großen Halle gefunden.

Martin/Cro
18. Oktober 2024 um 19:35
Autor

Wenn Du hinter dem Shop bei der kleinen Halle die Tore öffnest dann erscheint der Trigger zum verkaufen

Bauer Armin
14. Oktober 2024 um 14:10

Hallo

Mir ist heute ein Problem aufgefallen.

An der Kreuzung bei Feld 44 und 51 aus Richtung Milch Max kommend gibt es ein unsichtbars Hindernis, das alle Fahrzeuge, auch die Ki Fahrzeuge blockiert. Man muß auf der Gegenspur über die Kreuzung fahren.

Ich bitte darum, das mal zu prüfen und zu beheben.

Vielen Dank

Martin/Cro
14. Oktober 2024 um 19:06
Autor

Werde ich mir ansehen

RolfB69
28. Juli 2024 um 13:19

Generell einmal Danke für eine schöne Map, die viel Spaß macht. Das letzte Update auf die Version 2.0.0.7 habe ich jetzt aber wieder für mich auf die letzte Version zurückgenommen, da ich auf dem Haupthof einige Fehler gefunden habe. So fehlt bei mir die Anzeige und die Bedienung sowohl für das Futterlager (Kuhfutter, Schweinefutter usw.), als auch für das Kalk und Düngerlager. Ebenso ist die Anzeige und Bedienung des Lagers für Zuckerrohr nicht an seinem Platz. Dieses habe ich bei den Koordinaten 2024,2390 gefunden. Bei den Koordinaten 2057,2380 schwebt ein Teil des großen Displays des Haupthofes mitten im Nirgendwo. Und bitte, mit dieser Meldung will ich auf keinen Fall die Map schlecht reden, sondern nur einen Hinweis auf entstandene Fehler geben. Ich weiß das solche Dinge immer entstehen können, und nur wenn sie gemeldet werden auch abgeschafft werden können. Ich freue mich schon auf die nächste(n) Version(en)


Ergänzung: die von mir gefundenen "Fehler" sind bei einem neuen Spielstand nicht zu sehen, es betrifft nur den bestehenden Spielstand. Das ist zwar Schade, aber ich kann damit leben.

Black Angel
27. Juli 2024 um 16:33

Эх(((

CrazyFarmer81
15. Juli 2024 um 09:03

Moin Moin Martin, bitte behebe mal diesen Fehler schnellst möglichst, das ist bis jetzt das einzige was ich gefunden habe und Ich schließe mich auch an das Kommentar an von "Vatesyno" an ----> "Trigger am Hotel passt nicht ganz von der Höhe. Paletten werden nicht angenommen, wenn sie auf dem Boden stehen" Das Stimmt da gebe ich Ihm recht das geht auch nicht bei mir !!

Ansonsten haste echt wieder mal eine Glanzleistung hingelegt mit der Map gefällt mir echt sehr 👌
Mfg CrazyFarmer81

2024-07-15 08:51 C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Altkirch/placeables/Produktionen/Metzger.i3d (2.33 ms)
2024-07-15 08:51 Error (C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Altkirch/placeables/Produktionen/Metzger.xml): Production Revamp: No animalType given and animalSubType 'PIG_GERMANPIG' is invalid for Production 'Metzger'
2024-07-15 08:51 Error (C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Altkirch/placeables/Produktionen/Metzger.xml): Production Revamp: No animalType given and animalSubType 'SHEEP_RAM' is invalid for Production 'Metzger'
2024-07-15 08:51 Error (C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Altkirch/placeables/Produktionen/Metzger.xml): Production Revamp: No animalType given and animalSubType 'GOAT_MALE' is invalid for Production 'Metzger'
2024-07-15 08:51 Warning (C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Altkirch/placeables/Produktionen/Metzger.xml): Input filltype 'PIG_GERMANPIG' is not supported by unloading station
2024-07-15 08:51 Warning (C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Altkirch/placeables/Produktionen/Metzger.xml): Input filltype 'GOAT_MALE' is not supported by unloading station
2024-07-15 08:51 Warning (C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Altkirch/placeables/Produktionen/Metzger.xml): Input filltype 'SHEEP_RAM' is not supported by unloading station

Ich füge noch weiteres Hinzu:

2024-07-15 09:22 Production Revamp: Skipped Adding Filltype Butter into Sellingstations for FillType Mehl. FillType allready has Sellingstations (Mod: FS22_Altkirch)
2024-07-15 09:22 Production Revamp: Skipped Adding Filltype Rosinen into Sellingstations for FillType Mehl. FillType allready has Sellingstations (Mod: FS22_Altkirch)
2024-07-15 09:22 Production Revamp: Skipped Adding Filltype Schokolade into Sellingstations for FillType Mehl. FillType allready has Sellingstations (Mod: FS22_Altkirch)
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'BUCKET' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'BATHTUB' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'PLANKS' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'FLOORTILES' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'PAPERROLL' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'TABLE' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'STAIRCASERAILING' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'SHINGLE' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'PICTUREFRAME' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'PEPPERGRINDER' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'EASEL' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'DOGHOUSE' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'CHAIR' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'CATTREE' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'BOWL' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'ARMOIRE' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'BIRDHOUSE' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'CARTONROLL' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Production Revamp: Skipped Adding Filltype Dreierlei-Suppe into Sellingstations for FillType Tomaten. FillType allready has Sellingstations (Mod: FS22_Altkirch)
2024-07-15 09:22 Production Revamp: Skipped Adding Filltype Kartoffelchips into Sellingstations for FillType Tomaten. FillType allready has Sellingstations (Mod: FS22_Altkirch)
2024-07-15 09:22 Production Revamp: Skipped Adding Filltype Traubensaft into Sellingstations for FillType Tomaten. FillType allready has Sellingstations (Mod: FS22_Altkirch)
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'PREFABWALL' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'
2024-07-15 09:22 Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'WOODBEAM' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch'

Martin/Cro
15. Juli 2024 um 16:32
Autor

Was die meldungen "Error (nil): Production Revamp: AddToSellingstation: FillType 'CARTONROLL' does not exist skipped. Mod: 'FS22_Altkirch" betrifft ist das kein richtiger error sondern kommt nur wenn die dazugehörigen DLC´s nicht aktiv sind.

Was das mit der Meldung "Error (C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Altkirch/placeables/Produktionen/Metzger.xml): Production Revamp: No animalType given and animalSubType 'PIG_GERMANPIG' is invalid for Production 'Metzger'" kommt von dem TH Animal mod da dieser nicht mit der Karte verbaut ist sondern der Metzger rein über ProduktionRevamp läuft

CrazyFarmer81
16. Juli 2024 um 00:35

Was für DLC´s sollen denn dazu gehören ?? :/
Davon hast du hier nichts erwähnt, also wenn dann sollte man das auch wenn mit dazu schreiben was für DLC´s benötigt werden !! ☝️
So, das mal dazu und was hat der Mod > "TH Animal" < damit zu tun ? :/ Der ist gar nicht in meinen Mod Ordner drin,.. !! 🤷‍♂️
Also woher kommen dann diese Meldungen ? :/

Dann ändere mal deine Beschreibung hier und teile mal bitte anderen mit was für DLC´s zu der Map benötigt werden !

Mfg

Martin/Cro
16. Juli 2024 um 20:01
Autor

Dlc`s werden nicht benötigt. es ist in dem sinn nur ein hinweis das es die Filltypes zu denn Verkaufsstellen hinnzugefügt werden. Was das mit dem Metzger betrifft habe ich das problem nicht. Sende mir bitte mal deine Log zu

Black Angel
15. Juli 2024 um 08:40

Ясно всё, зерновые контракты не исправили((((((( Мартин не обижайся но ты карту испортил в 22й ошибку не исправляешь, зачем то поля порезал на огороды(((

Vatesyno
14. Juli 2024 um 19:58

Ich habe nun versucht, auf mehrere Arten AutoDrive-Kurse einzufahren, mit dem Ergebnis, dass sich sowohl ein Schlepper, als auch ein Schneidwerk ins Nirwana geschossen hatte, da man ja die Trigger für die Ampeln so dermaßen groß machen musste, damit auf der Fahrbahn der Gegenrichtung der Abbiegeverkehr unweigerlich an den Triggern oder auf der anderen Seite an Lichtmasten und Dergleichen hängen bleibt, wenn der Abbiegeradius mal größer sein muss.

Ich habe es nun aufgegeben, schade um die Map, die in LS19 mal zu meinen meist gespielten Maps gehört hat

Martin/Cro
15. Juli 2024 um 20:07
Autor

Die trigger bei den Ampeln werden beim Update auch wieder verkleinert

Black Angel
14. Juli 2024 um 19:47

Зерновые контракты исправили? Или так же на 99% останавливается?

Vatesyno
14. Juli 2024 um 15:43

Trigger am Hotel passt nicht ganz von der Höhe. Paletten werden nicht angenommen, wenn sie auf dem Boden stehen

Alarion
7. Juni 2024 um 08:33

Hallo ist das jetzt richtig, daß man ausser den Altkirch-Produktionen im Vanilla SPiel keine Eigenen Produktionen mehr bauen kann?

Bei mir sind alle Standard Fabriken weg.


Wäre nicht weiter schlimm, nur die Info - Halber bitte

Gruss
HG

Martin/Cro
10. Juni 2024 um 11:32
Autor

data/placeables/lizard/productionPoints/sugarMill/sugarMill.xml",
"data/placeables/lizard/productionPoints/grainMill/grainMill.xml",
"data/placeables/lizard/productionPoints/cerealFactory/cerealFactory.xml",
"data/placeables/lizard/productionPoints/dairyEU/dairyEU.xml",
"data/placeables/lizard/productionPoints/carpenterEU/carpenterEU.xml",
"data/placeables/planET/bga99kw/bga99kw.xml",
"data/placeables/planET/bga250kw/bga250kw.xml",
"data/placeables/planET/bga500kw/bga500kw.xml",
"data/placeables/lizard/productionPoints/bakeryEU/bakeryEU.xml",
"data/placeables/lizard/productionPoints/spinneryEU/spinneryEU.xml",
"data/placeables/lizard/productionPoints/tailorShop/tailorShop.xml",
"data/placeables/lizard/productionPoints/raisinFactory/raisinFactory.xml",
"data/placeables/lizard/productionPoints/bakeryUS/bakeryUS.xml",
"data/placeables/lizard/productionPoints/carpenterUS/carpenterUS.xml",
"data/placeables/lizard/productionPoints/dairyUS/dairyUS.xml",
"data/placeables/lizard/productionPoints/spinneryUS/spinneryUS.xml",
"data/placeables/lizard/greenhouses/greenhouseLarge/greenhouseLarge.xml",
"data/placeables/lizard/greenhouses/greenhouseMedium/greenhouseMedium.xml",
"data/placeables/lizard/greenhouses/greenhouseSmall/greenhouseSmall.xml",
"data/placeables/rudolfHormann/cowBarnBig/cowBarnBigVector.xml",
"data/placeables/rudolfHormann/cowBarnBig/cowBarnBig.xml",
"data/placeables/rudolfHormann/horseBarnBig/horseBarnBig.xml",
"data/placeables/rudolfHormann/horseBarnMedium/horseBarnMedium.xml",
"data/placeables/rudolfHormann/pigBarnBig/pigBarnBig.xml",
"data/placeables/rudolfHormann/pigBarnMedium/pigBarnMedium.xml",
"data/placeables/rudolfHormann/chickenBarnBig/chickenBarnBig.xml",
"data/placeables/rudolfHormann/sheepBarnBig/sheepBarnBig.xml",
"data/placeables/rudolfHormann/sheepBarnMedium/sheepBarnMedium.xml",
"data/placeables/lizard/productionPoints/oilPlant/oilPlant.xml",
"data/placeables/lizard/cowBarnSmall/cowBarnSmall.xml",
"data/placeables/lizard/limeStation/limeStation.xml",
"data/placeables/lizard/biogasStation/biogasStation.xml",
"data/placeables/lizard/dieselTanks/level03/dieselTanksLevel03.xml",
"data/vehicles/lizard/mks8/mks8.xml",
"data/vehicles/lizard/mks32/mks32.xml",
"data/vehicles/jungheinrich/efgS50S/efgS50S.xml",
"data/vehicles/manitou/mc18/mc18.xml",
"data/placeables/lizard/waterTanks/level01/waterTankLevel01.xml",
"data/placeables/lizard/waterTanks/level02/waterTankLevel02.xml"


Diese Gebäude werden von mir durch ein Script bewusst nicht vom Originalspiel mit geladen

Alarion
18. Juni 2024 um 16:17

OK. Wollte nur sicherstellen, daß ich nicht zu blöd bin.

nordheim292
28. Mai 2024 um 17:11

Version V2.0.05

Error FS22_Altkirch/placeables/Produktionen/Metzger.xml): Production Revamp: No animalType given and animalSubType 'PIG_GERMANPIG' is invalid for Production 'Metzger'
2024-05-28 16:49 Error FS22_Altkirch/placeables/Produktionen/Metzger.xml): Production Revamp: No animalType given and animalSubType 'SHEEP_RAM' is invalid for Production 'Metzger'
2024-05-28 16:49 Error FS22_Altkirch/placeables/Produktionen/Metzger.xml): Production Revamp: No animalType given and animalSubType 'GOAT_MALE' is invalid for Production 'Metzger'
2024-05-28 16:49 Warning FS22_Altkirch/placeables/Produktionen/Metzger.xml): Input filltype 'PIG_GERMANPIG' is not supported by unloading station
2024-05-28 16:49 Warning FS22_Altkirch/placeables/Produktionen/Metzger.xml): Input filltype 'SHEEP_RAM' is not supported by unloading station
2024-05-28 16:49 Warning FS22_Altkirch/placeables/Produktionen/Metzger.xml): Input filltype 'GOAT_MALE' is not supported by unloading station

Martin/Cro
28. Mai 2024 um 19:47
Autor

schick mir mal deine log

Mike1
12. Mai 2024 um 09:48

Wie kann Lager öffnen

Martin/Cro
12. Mai 2024 um 10:29
Autor

Welches Lager meinst Du?

Mike1
12. Mai 2024 um 10:32

Alle

Berichtzeit steht von 22Uhr bis 23Uhr

Martin/Cro
12. Mai 2024 um 10:48
Autor

Die Lager musst Du manuell öffnen. Da ist in der Nähe vom Abkippunkt ein Kleiner Kasten an der Wand wo du dann den Silo öffnen musst. das Was Du meinst ist die automatische Schliessung vom Silo

Mike1
12. Mai 2024 um 13:58
Screenshot 2024-05-12 135558
Code
 
Mike1
12. Mai 2024 um 13:59

dann ich dir Bild schicken.

tadde
9. April 2024 um 19:44

In Version 2.0.0.4 lässt sich kein Stroh mit dem Ladewagen einsammeln. Version 2.0.0.3 klappt das ohne probleme.

Martin/Cro
14. April 2024 um 18:13
Autor

Es kommt demnächst auch ein update wo das behoben ist. aber du kannst dir in der maps_densityMapHeightTypes.xml was abändern damit es wieder funktioniert. Aktuell steht der eintrag <densityMapHeightTypes firstChannel="0" numChannels="7"> gehört aber auf <densityMapHeightTypes firstChannel="0" numChannels="6"> geändert

Alarion
8. Mai 2024 um 07:54

Behebt das auch den Fehler bei das man nicht Wenden, Schwaden Ballen pressen und einsammeln kann beim Gras?

tadde
9. Mai 2024 um 11:50

Könnte mir vorstellen, dass es auch diesen Fehler behebt. Versuche es mal.

Alarion
10. Mai 2024 um 10:37

Funktioniert Local ohne Probleme, lässt aber ewig auf nem Dedi syncronisieren.

tadde
26. Februar 2024 um 12:05

Hallo zusammen, mal ne frage. Sind die Stroh und Heupellets vom "Straw Harvest Pack", die mit dem Krone Premos 5000 hergestellt wurden, nicht kompatibel mit der Map? Bekomme stets die Meldung, dass Strohpellets nicht angenommen werden, wenn ich diese in Silos schütten oder als Tierfutter beifügen will.

grüße Tadde

tadde
5. September 2023 um 14:15

Neuer Spielstand wird gebraucht für v2.0.0.3, falls Felder zusammengefügt wurden.

Kolli85
14. Juni 2023 um 18:15

Ich hab ein kleines Problem wenn ich mit ad Flusswasser vom hof zum waserwerk bringen lassen will fährt er zwar lädt aber nicht selber und fährt los bin bisschen verwirrt kenne das von ad nicht?

Mfg Kolli

Martin/Cro
15. Juni 2023 um 14:38
Autor

Mit AD Selbst habe ich nichts am Hut. Mir wurden nur die Kurse zur Verfügung gestellt

Kolli85
16. Juni 2023 um 15:50

Das werden eher die Trailer oder trigger sein weil so ne probleme habe ich auf andre Maps nicht.

Kolli85
14. Juni 2023 um 17:03

Guten Abend wie sieht die Map mit Mais+ aus vertragen die sich?

Fendt939BB
17. Juli 2023 um 07:39

Eine Antwort aus der Übersicht

Maize plus (nur zum Teil verbaut da ich mit den Feldfrüchten am Limit bin)

will3418
8. Juni 2023 um 10:25

Saluer! Belle carte par contre je trouve dommage que nous puissions pas supprimer les bâtiments de ferme et y faudrait bien détailler les corps de ferme les numérotés sur le PDA sa serait bien . Ensuite pour les productions je trouve dommage que les icônes ne soient pas appropriées sur les productions du PDA et sa serais bien de faire la différence entre le corp de ferme et les productions car on sait même pas ou on peut commencer . c'est pour cela si sa serait possible de pouvoir supprimer les bâtiments ou autres dans les zones et de les mètres en plaçable merci de ta réponse et bon courage

marco24
8. Juni 2023 um 03:35

hallo eine schöne karte aber mann kann hopfen und karotten nicht abernten geht nur bis 5/6 wachstum und nicht weiter bleibt die ganze zeit auf grün in der übersicht

Black Angel
4. Juni 2023 um 19:03

Привет Мартин! А контракты исправили? А то на 98% застывают.

dominik97
23. Mai 2023 um 14:41

Warum kann ich mit Kompost meine Felder nicht Düngen oder stell ich mich nur zu blöd

Tazzeus82
21. Mai 2023 um 13:41

Hiho, hab mir die Map eben angeschaut und werde sie im MP mit nem Kumpel zocken, denn sie sieht sehr schön aus und interessant. Tolle Ideen eingebracht vor allem was das Design der Fabriken angeht.

Was ich aber direkt schade finde ist das es keine freie Bauflächen gibt. Also im MP wenn man zu zweit auf 2 Höfen spielen will muss man sich was einfallen lassen genauso wenn man noch andere Produktionen bauen will, da man die Gebäude auf den gekauften Tierhöfen auch nicht entfernen kann und nichts umbauen kann.

aber naja man kann (leider) nicht alles haben ^^

Trotzdem ein Lob an den/die Macher, freu mich schon aufs zocken :D

batzi40
19. Mai 2023 um 13:23

würden gern die map auf unseren server bringen. nur beim testen gibt es schon probleme mit dem schnee wenn man eine fräse ansetzt, bekommt man lauter error in der konsole ( map u produktion revamp u ein dlc ist aktivert) . finden auch kein trigger am wasserwerk wo man schnee evtl abkippen kann). und ist es so gewollt das man bei den produktionen nicht zukaufen kann? so vom optischen etc finden wir die map bis dato echt super gemacht. für hilfe oder tips wären wir dankbar.

grüsse

Martin/Cro
20. Mai 2023 um 09:03
Autor

Das mit dem Zukaufen bei Produktionen ist von mir her so gewollt. Was den Schnee beim Wasserwerk betrifft ist es der Trigger wo du auch das Flusswasser abkippst. Das mit der Fräse ist mir aktuell nicht bekannt aber werde es natürlich Testen

batzi40
20. Mai 2023 um 13:02

hallo,

danke für die antwort da wissen wir bescheid.

bezüglich der fräse hab ich auch bei euch im dc ein foto mit gesendet wo der fehler beschrieben steht. wäre super wenn man da eine lösung parat hat, meine leute können es kaum erwarten zu starten :)

grüsse und schönes wochenende

Einhornhase007
10. Mai 2023 um 07:31

Hallöchen,

Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Und zwar habe ich ein Problem bei der Öl Mühle, dort finde ich den Abgabe Trigger nicht für die Kohle oder die Holzpellets nicht. Vielleicht weiß einer ja von euch wo ich den finde. Ich freue mich auf schnelle antworten.

Liebe Grüße

EinhornHase007

biest3333
10. Mai 2023 um 14:30

Am Kraftwerk findest du die Trigger für Kohle und Holzpellets.

Da sind die Abladestellen für alle Produktionen. Also für Kohle und Holzpellets

kaufm30
6. Mai 2023 um 10:08

Habe bereits ein Update erstellt. Werde es an Martin/Cro zum Hochladen übermitteln. Lade das Update auch in Discord.

danielderdachs
5. Mai 2023 um 19:53

Gibt es Aktuelle AD Kurse für die Karte?

DeFrankfurter
5. Mai 2023 um 20:45

Schau mal Hier:

Datei

AD Kurse Altkirch

AD Kurse für die Altkirch
Martin/Cro
1. Oktober 2024 um 20:57
danielderdachs
5. Mai 2023 um 20:49

Vielen Dank

<_ * Yoda * _>
20. April 2023 um 23:02

Hallo

noch eine Frage wenn man Wassr braucht muss man ja bei der Entnahme Flusswasser hin und dann zum Wasserwerk....Ok Wasserwerk habe ich gekauft nur die Entnahme Flusswasser um fast 7 Millionen bis ich das Geld beisammen habe sind mir meine Kühe verreckt ???

LG...

Martin/Cro
21. April 2023 um 00:04
Autor

Die Flusswasserentnahmestelle brauchst Du auch nicht kaufen. Du brauchst nur hinfahren und kurz aussteigen damit du den Trigger aktivieren kannst

<_ * Yoda * _>
21. April 2023 um 06:13

Danke dann habe ich wohl was falsch gemacht :rolleyes:

<_ * Yoda * _>
18. April 2023 um 16:33

Hallo werter Mapersteller :)

spiele die Map sehr gerne Danke dafür das es sie auch im LS22er gibt.....was mir aufgefallen ist bei der Futtermischhalle werden keine Ballen angenommen egal welcher Stroh,Heu ,Silage oder ich bin zu blöd :rolleyes:

Und der Landhof Croger wo man auch im 19er angefangen hat um 4 Millionen zu kaufen ist heftig speziell wenn man alleine spielt hat man 1 Million und bis man da das Geld beisammen hat mit Missionen ist mühsam

hoffe weiterhin auf Updates ....

LG....<_ * Yoda * _>

Martin/Cro
18. April 2023 um 23:45
Autor

Was den Ballentrigger betrifft ist der beim nächsten Update mit dabei. Danke für dein Lob

Was den großen Hof (Landhof CroGer) betrifft ist es von meiner Seite her so gewollt das er Teuer ist. Man soll ja auch ein ziel haben was man erreichen möchte

Fendt939BB
18. April 2023 um 11:50

Danke das diese Karte in den LS 22 gekommen ist !!!

Ich habe dann noch eine Frage:

Ich suche den Getreide Trokner, kann mir einer sagen wo ich ihn finde ?

Martin/Cro
18. April 2023 um 23:42
Autor

Die Getreidetrocknung ist bei der Düngerproduktion. Danke für dein Lob

tadde
12. März 2023 um 14:23

Hallo zusammen,

die Map wird allgemein immer schöner, nur gibts da ein paar Probleme mit dem ertrag.

Bei einem Auftrag (Sojabohnen ernten, auf Feld 113) kommt zu wenig raus, sodass der Auftrag nicht erfüllt werden kann. Bei den anderen 2 Aufträgen war die zugelieferte Menge auf 0, sodass ich das ausschließen kann.

Auch auf Feld 115 hätte die potenzielle Erntemenge für Sojabohnen ca. 59000 betragen müssen, stattdessen habe ich nur 45000 herausbekommen. Ertragsbonus war auf 100 %


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    • Black Angel
    • 2.0.0.3
    • 4. Juni 2023 um 19:01

    Привет Мартин! А контракты исправили? А то высыпаешь зерно 98% и всё и больше не хочет, хоть еще высыпай все равно стоит на 98%

  • Map

    • Agra Ackerbauern
    • 2.0.0.1
    • 15. Februar 2023 um 05:05

    Soweit alles top hoffe an der Map wird noch weiter gearbeitet, mag die Map meinen Leuten im Multiplayer gefällt. Es sind blos noch paar fixes wo ich auf blosen Auge gesehen habe wie zb Zuckerfabrick wo der einfülltricker ist ist was weises ka was das ist.

    aber so im ganzen finde ich die map toll weiter so Danke für die Mühe und Arbeit :bier:

    PS: wäre schön wenn Mann die Öffnungszeiten von den verkauf und Produktionen abändern könnte das sie dauerhaft offen sind Vorteil im MP

  • Super Map

    • finn1234568
    • 2.0.0.1
    • 12. Februar 2023 um 10:20

    ich die Map vom ls17 bis zum ls19 und jetzt bis zum ls22 immer noch super :respekt::respekt::danke::danke:

  • Enttäuschend

    • lars193
    • 2.0.0.1
    • 11. Februar 2023 um 22:04

    Die map ist leider lieblos gestaltet. Sie ähnelt der 17er Version zu sehr…

Support-Thema 33 Antworten, zuletzt: 12. Oktober 2024 um 20:07

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