Herzlich willkommen auf der Altkirch im Elsass.
Wie sehr viele schon die Altkirch vom LS19 kennen , erscheint sie nun auch im LS22.
Die Map beinhaltet einiges an Produktionen und sehr viele Felder.
Was wurde verbaut:
- Precision Farming
- Maize plus (nur zum Teil verbaut da ich mit den Feldfrüchten am Limit bin)
Support gibt es ausschließlich nur mit angehängter Log-Datei
Support: Feedbackthread -->> [Label Modder] Altkirch im Elsass
Discord Altkirch: https://discord.gg/88AmWwMxAa
Das Teilen des Mods ist gerne gesehen.
Hierfür gilt: Bitte nur den Original Link verwenden oder auf den Beitrag hier verlinken, kein Ersatzlink und kein Direktlink.
Es ist nicht gestattet den MOD auf anderen Seiten bzw. Sharehostern hochzuladen.
Zu aller letzt geht ein RIESEN Dankeschön an alle die mich unterstützt haben und immer wieder auf eine
harte Herausforderung von mir gestellt wurden und auch an die Testteams : J&M AgrarTec , Team Haas
Benötigte Mods:https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…e&mod_id=243542
-
Version 2.0.1.3
-
Martin/Cro -
12. Oktober 2024 um 20:07 -
267 Downloads
- Version 2.0.1.3
- Displaytext von Rübenschnitzel auf Rübennassschnitzel geändert
- Wassertrigger Kuhstall Haupthof gefixt
- Mist bei Schweinestall Schweinehof gefixt
- Farmsilo an BGA5 verbaut -
-
Version 2.0.1.2
-
Martin/Cro -
30. September 2024 um 21:39 -
178 Downloads
EIN NEUES Savegame wird benötigt damit alle Änderungen aktiv werden!!!
- Version 2.0.1.2
- kleinere Bugs behoben
- Bei Flammkuchenproduktion , gewaschene Kartoffeln als zusätlichen Input hinzugefügt
- Bei Reibekuchenproduktion , Kartoffeln auf gewaschene Kartoffeln ausgetauscht
- Flugplatz entfernt
- Erdölproduktion aufgebaut
- Bei Rafinerie Erdöl als Input für Dieselherstellung erstellt
- Wiese Zwischen Zirkus und Heizkraftwerk erstellt
- Energie auf Sonnenenergie , Windenergie , BGA Energie und Ökostrom geteilt
- Energiespeicher begehbar gemacht
- Brücke beim Metzger ausgetauscht -
-
Version 2.0.1.1
-
Martin/Cro -
13. September 2024 um 16:46 -
230 Downloads
- Version 2.0.1.1
- Indexfehler Kuhstall Rinderhof gefixt
- Wiesen Erstellt wo man jetzt Düngen kann. Um diese zu nutzen benötigt man ein neues Savegame , wobei man farmlands.xml placeable.xml farm.xml careersavegame.xml und vehicle.xml aus dem savegame mit übernehmen kann
- Infomeldung wegen Autoload Infotrigger gefixt -
-
Version Version 2.0.1.0
-
Martin/Cro -
3. September 2024 um 17:20 -
218 Downloads
- Version 2.0.1.0
- Karotten beim Ernten und Erntezeit gefixt
- Displayfarbe bei Mineralfutterproduktion am Haupthof geändert
- Display am Haupthof Silo für Futter und Mischfutter Richtig gestellt
- Displaytext von Zuckerrübenschnetzel auf Zuckerrübenschnitzel geändert
- Kuhweide am Haupthof erstellt
- Mist , Gülle und Gärreste Silo gefixt
- Produktionen auf allen Tierhöfe benötigen jetzt zusätlich Strom
- Windrad als Produktion aufgebaut => 3 stück sind am Haupthof über die placeable.xml eingetragen
- Energiespeicher - Gebäude erstellt (Plazierbar im Shop unter Produktionen)
- Revamp anforderung auf Version 1.5.0.3 erhöht -
-
Version Version 2.0.0.9
-
Martin/Cro -
7. August 2024 um 18:47 -
253 Downloads
- Version 2.0.0.9
- Display am Grassilo Schafshof gefixt
- Tür und Tore an Düngerproduktion gefixt
- Entnahmeeffecte von Minerealdünger an Düngerproduktion gefixt -
-
Version Version 2.0.0.8
-
Martin/Cro -
1. August 2024 um 21:18 -
210 Downloads
- Version 2.0.0.8
- Bäume an machnen Stellen bei Straße verschoben
- Verkaufsstelle Wasserwerk gefixt -
-
Version Version 2.0.0.7
-
Martin/Cro -
27. Juli 2024 um 15:58 -
188 Downloads
Version 2.0.0.7
- AI Blocker bei Ampeln verkleinert
- Hinweis wegen Metzger ==> FS22_EnhancedAnimalSystem <== wird nicht benötigt und setzt bei aktiven Mod den Metzger ausser Funktion
- Rote Beete und Pastinaken bei Erdfruchtlager Haupthof , Rinderhof , Schweinehof und Mayer AG eingefügt
- Zug beim Wasserwerk gefixt
- Bäume an machnen Stellen bei Straße verschoben -
-
Version V2.0.0.6
-
Martin/Cro -
14. Juli 2024 um 11:40 -
304 Downloads
Version 2.0.0.6
- Silo am Haupthof erweitert -> Sorghumhirse
- Große Anzeigetafel für Silos am Haupthof neu gebaut
- Abfall bei einigen Produktionen als Output hinzugefügt
- Silo am Hühner hof erweitert und gefixt
- ChangeInitialStart Script entfernt
- Kollisionen bei Ampeln für AD angepasst
- Schafhof und Schafweide Tiere in den Ställen erhöht
- Hofbeleuchtung am Eierhof erstellt
- Siliermittelherstellung bei Mineralfutterproduktion hinzugefügt
- Fermenter Haupthof ( Entnahmetrigger falsche position) gefixt
- Abladetrigger bei Agrola-Tankstelle gefixt
- Abladetrigger bei Hühnerstall am Hühnerhof vergrößert
- Übersetzung bei Pelletsproduktion gefixt
- Silo am Schafshof => Displays gefixt
- Wassertrigger am Schweinestall/Schweinehof vergrößert -
-
Version V2.0.0.5
-
Martin/Cro -
11. Mai 2024 um 11:05 -
578 Downloads
EIN NEUES Savegame wird benötigt!!!
Version 2.0.0.5
- Gewächshaus für Erdbeeren (Platzierbar) eingefügt
- Erdbeeren bei Molkerei und Konditorei als Input eingefügt
- Erdbeermilch und Erdbeerkuchen als neuen Filltype eingefügt
- Wasserfilter für Wasserwerk als Input verbaut
- Papierproduktion erweitert => Produziert nun auch Wasserfilter
- Neue Doppelgarage am Haupthof aufgebaut
- Spinnerei ein neues Gebäude platziert
- Brennerei ein neues Gebäude platziert
- Anpassungen an Premium Expansion Dlc
- Wasser bei den Tieren gefixt
- Fischfutterpalette gefixt
- Strassensystem neu aufgebaut inklusive Splines
- Bodenanpassungen wegen neuer Strassen
- Anpassungen an die Strohbergung
- Trigger bei Flusswasserstationen gefixt => AD hat nicht Selbständig Flusswasser entnommen
- Pastinaken und Rote Bete hinzugefügt
- Feinkostproduktion um 6 Produktionslinien erweitert
- revamp Version auf 1.4.3.0 erhöht -
-
Version 2.0.0.4
-
Martin/Cro -
26. November 2023 um 09:40 -
611 Downloads
Version 2.0.0.4
- Mist bei Hühnerstall am Eierhof hinzugefügt
- Beleuchtetes Hofschill am Eierhof verbaut
- ManureHeap beim Eierhof eingetragen (placeable.xml)
- Mineralfutterproduktion am Haupthof verbaut (placeable.xml)
- Silliermittel als Booster bei Fermenter eingefügt
- Error: TransformGroup Kabel230Volt (node id 160072) has a zero scale => Behoben
- Triggermarker bei Flusswasserpumpstation gefixt
- Unterstand am Rinderhof und am Sägewerk Holzkerle erneuert
- Licht an beiden Sägewerken verbaut
- Futtertrigger beim Schafstall am Schafshof vergrößert
- Gewächshaus für Baumsetzlinge hinzugefügt. Produziert Paletten mit 40 Setzlingen die auch an Verkaufsstellen verkauft werden können.
- Die Originalen Setzlingspaletten von Giants können Nicht verkauft werden!!
- Diesel und Kraftstoff an Verkaufstellen eingefügt
- Tabak und Karotten Wachstum ohne Season gefixt
- Spinnerei ertrag von Stoff und Arbeitskleidung erhöht
- Metalproduktion verbaut (placeable.xml)
- Holzfassproduktion bei Schreiner mit verbaut
- Holzfass wird nun bei Rumfabrik und Winzerei benötigt
-
-
Вопрос
-
-
Black Angel -
2.0.0.3 -
4. Juni 2023 um 19:01
Привет Мартин! А контракты исправили? А то высыпаешь зерно 98% и всё и больше не хочет, хоть еще высыпай все равно стоит на 98%
-
-
Map
Soweit alles top hoffe an der Map wird noch weiter gearbeitet, mag die Map meinen Leuten im Multiplayer gefällt. Es sind blos noch paar fixes wo ich auf blosen Auge gesehen habe wie zb Zuckerfabrick wo der einfülltricker ist ist was weises ka was das ist.
aber so im ganzen finde ich die map toll weiter so Danke für die Mühe und Arbeit
PS: wäre schön wenn Mann die Öffnungszeiten von den verkauf und Produktionen abändern könnte das sie dauerhaft offen sind Vorteil im MP
-
Super Map
-
-
finn1234568 -
2.0.0.1 -
12. Februar 2023 um 10:20
ich die Map vom ls17 bis zum ls19 und jetzt bis zum ls22 immer noch super
-
-
Enttäuschend
-
-
lars193 -
2.0.0.1 -
11. Februar 2023 um 22:04
Die map ist leider lieblos gestaltet. Sie ähnelt der 17er Version zu sehr…
-