FM-Modding
Hallo Community
Ich präsentiere euch meine 4-fach MountainHill2022 V3.0.2.0
Ihr braucht bei dieser neuen Version KEIN neues Savegame.
Vieles wurde seit der V2 geändert, hinzugefügt, gefixt usw.
Zum einen wurde das Revamp Script von "braeven" integriert, daß auch für das spielen der Map Voraussetzung ist.
Das Script deshalb, weil es Produktionen vielfältiger macht und viele Vorteile bringt. Schaut es euch einfach an.
Link für Revamp: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…42&title=fs2022
Außerdem empfehle ich euch den Paletten Autoloader Spezialisierung von Achimobil, der auch die Tabak und Hanfballen lädt.
Link für Autoloader-Script: LS22 Paletten Autoloader Spezialisierung
Hier ein paar Eckdaten noch zur Map:
Auf Gebäuden von LS19 würden überall Schneedächer hinzugefügt.
Deko ist abhängig von Uhrzeit, Wetterverhältnis und Jahreszeit.
Sonnenschirme, Wäsche, Poolwasser ist im Winter weg, dafür gibts im Winter Strassenstempen.
Was noch alles, dass werdet ihr selbst sehen.
Was euch nicht gehört, könnt ihr nicht verwenden (Weiden, Viehhof, Lohnunternehmen usw)
ZUSÄTZLICHE FRÜCHTE:
Roggen, Hirse, Triticale, Dinkel, Zwiebel, Karotten, Rotkohl, Weißkohl, Mohn, Tabak und Hanf
2 Ernter für Tabak und Hanf sind in der Map unter "Vehicles > FM-Modding" zu finden.
Trailer für Melasse und Biogas sind in der Map unter "Geräte > FM-Modding" zu finden.
Roder für Zwiebel, Karotten, Kohl unter: Holmer Pack
ZUSÄTZLICHE PRODUKTIONSGÜTER:
Heupellets, Strohpellets, Holzpellets, Melasse, Kompost, Saatgut, Zigarren, Zigaretten, Kalk, Hanföl.
Die Karte ist komplett mit AutoDrive eingefahren.
Hauptstrassen, Nebenstrassen, Feldstrassen, Feldwege, Wälder, Verkaufsstellen, Produktionen
Hier der Link für die AutoDrive-Datei
Was noch eingefahren werden muß ist die Saatgut-, Tabak- und Kalkproduktion.
Außerdem überlasse ich euch selbst das einfahren von Farmerhof, Lohni und Viehhof.
Danke an "echttod", "braeven", "Achimobil", "Werner", "Feli", "Pyjama Monster", "RGM1110", "Murir",
die irgendwie an der V3 beteiligt waren mit testen, scripten, Ratschläge usw...
Zu guterletzt noch eine Bitte....
Mod- oder Früchteklau muß nicht sein!!!!
Fragt mich einfach im Discord und wir finden eine Lösung.
Nun wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Map.
Bei Fragen bitte im Discord melden.
Join the FM-Modding Discord Server!
Check out the FM-Modding community on Discord - hang out with 18 other members and enjoy free voice and text chat.
discord.gg
Twitch:
Farmer_Marco - Twitch
Hier wird gezockt, gemappt oder modelliert, gelegentlich auch nur geredet
www.twitch.tv
Auf anderen Seiten die Mountain Hill 2022 V3 NUR mit ORIGINAL LINK anbieten!
-
Version 3.0.2.0
-
FM-Modding -
24. August 2022 um 00:42 -
904 Downloads
ChangeLog
3.0.2.0
- Lohni-Hof Stroh/Heulager und Futterlager Ballentrigger verlängert
- Ein paar Schneestempen versetzt (Einfahrt und Abbiegungen)
- Füllvolumen beim großen Tierfutterlager auf 2 Mio. erhöht
- Neue Hanftextur mit neuen Wachstumseigenschaften
- verschiedene Ballentrigger vergrößert
- Am Viehhof nimmt die lelyVectorGarage jetzt Stroh-, Heu- und Silageballen
- Füllvolumen des Roboters erhöht
- Im Kustall können jetzt auch Strohballen abgeladen werden
- planlos rumstehendes Schild bei Spinnerei entfernt
- Schilder Weberei gewechselt
- Bei Ölraffinerie Sojaöl hinzugefügt, incl Verkaufsstellen
- schwebende Objekte auf den Boden gestellt
- Karotten Textur Haverest-Ready überarbeitet (Polys)
- Straßenlaternen die im Weg standen verschoben
- Durchlauf bei Produktionen erhöht
- Tor bei Viehhändler verbreitert
- Schilder bei Bäckerei korrigiert
- Triggerfehler bei Bäckerei behoben
- Einkauf von Trauben und Oliven bei Raiffeisen und Conoco-Shop hinzugefügt
- Misthaufen von dem Viehhof kann man nun verkaufen und wieder platzieren
- Schweinefutter wird jetzt in der Verkaufsübersicht angezeigt
- Spezielles Silo für Viehhof zum kaufen im Shop
-
-
Version 3.0.1.4
-
FM-Modding -
15. Juli 2022 um 16:45 -
897 Downloads
Link auf Wunsch des Modders geändert.
-
Autor
Autor
Autor
Autor
Autor
Autor