Dieser Mod erlaubt es ein Netzwerk von Routen aufzuzeichnen,
um dann ein Fahrzeug von jedem beliebigen Punkt zu speziell definierten Zielen,
wie zum Beispiel der eigenen Farm, Feld 1 oder auch zu jedem Verkaufspunkt fahren zu lassen.
Version 2.0.0.7
Bugfixes and improvements:
- no collision check for active conveyor belts
- user settings were not saved
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Version 2.0.1.6
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Modbot -
12. März 2024 um 09:52 -
631 Downloads
Fehlerbehebungen und Verbesserungen:
Warnung beim Konsolenbefehl „restartMySavegame“ behoben #986
Kurven per Mausrad auch bei dualen Strecken ermöglicht (blaue/braune Linien) #94
Anpassung Kollisionssensor zur Verhinderung unnötiger Bremsmanöver z.Bsp. an steilen Straßen #211, 587
max. Siloabstand kann global und nun auch fahrzeugspezifisch eingestellt werden #204, 735, 858, 962
Experimentelles Feature „Fold Implements“ steht standardmäßig auf „Yes“, wurde aber bisher ignoriert #829, 837
Anzahl Wiederholungen von max. 9 auf 99 erweitert #860, 862
Anzahl Wiederholungen lassen sich per Mausrad einstellen (per LShift noch schneller) #993, 996, 1000
Einträge im F1-Menü wurden trotz Deaktivierung noch angezeigt #980, 1042
Nach Wechsel von einem Ladegut auf Multiselect war das zuvor einzeln gewählte noch mit aktiv #990
Hintergrundfarbe für Textfeld einstellbar sowie Anzeigeskalierung für Linien auf 1000 % erhöht #991
AD hält unter einer Brücke, wenn ein Zug drüber fährt #995
Verteiltes Abladen bei Feldausfahrtsstrategie „Nächstgelegen“ funktioniert nicht #998, 1015
Fehler in „currentDischargeNode“ (ein Nullwert) #1061
Änderung Winkel (hinter Wegpunkt), welchen AD noch fährt/zum Abbiegen nutzt, von 90 auf 80° reduziert
Verbesserung in der Erkennung von Fahrzeugen auf 2-Wege-Strecken (Fahrzeuge in gleicher Richtung wurden nicht korrekt erkannt)
Vollständiger Aus der Premium-Erweiterung wurde auf der falschen Seite angefahren #1034Neue Funktionen:
Bunkersilo-Fahrzeugmanager Zwecks Erkennung von Fahrzeugen im Silo:
gilt nur für Fahrzeuge, welche im gleichen Silo abladen (verteiltes Abladen, Ziele in einem Ordner)
Die Erkennungsentfernung kann in den globalen Einstellungen angepasst werden
hat keinen Einfluss auf CoursePlay-Siloverdichter
Erweiterung Wegpunkterstellung per Mausklick:schon vorhanden: mit LSTRG + LALT und dann LMB wird eine 2-Wege-Strecke erstellt
neu: mit LShift + LSTRG und dann LMB kann man Nebenstrecken erstellen
Debugging von Wegpunkten außerhalb der Map (im Singleplayer!):ein Fahrzeug in die Nähe der Wegpunkte bringen
Editor-Modus aktivieren und anschließend das Streckennetz-Debugging
Wenn dann das Entwickler-Debugging aktiviert wird, werden die Wegpunkte zum Fahrzeug hin verschobenHinweis: Funktioniert nur für Wegpunkte, welche außerhalb der Karte liegen.
Bsp. Standardkartengröße 1.024 x 1.024: Die Koordinaten der Wegpunkte müssen größer 1.024 oder kleiner -1.024 sein.
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Version 2.0.0.9
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Modbot -
6. Dezember 2022 um 12:43 -
1,6k Downloads
Bugfixes and improvements:
diverse Probleme mit dem PnH-DLC behoben
Zähler für verteiltes Beladen behoben (zählt nach jedem Beladevorgang runter) #532
letzten Wegpunkt eines Abschnitts löschen, wenn es eine Sackgasse ist
fährt ein AD-Abfahrer tanken oder reparieren, werden andere AD-Abfahrer der Erntemaschine sofort zugewiesen
Probleme AD-Abfahrer in Verbindung CP-ÜLW behoben
diverse Probleme mit ÜLW behoben #575 #654 #686
im Multiplayer spielt die Fahrzeugzugehörigkeit beim Verkauf von Gütern eine Rolle #39
Krone GX520 schließt Klappe nicht #561
leere Fruchtauswahl bei Ballensammlern führt zu Fehlern (Auswahl Ballen nicht notwendig) #596
Fahrzeugeinstellungen (z.Bsp. Abholne&Abliefern) sind nach einem Neustart verschwunden #609
Anbaugeräte klappen nicht zusammen, wenn CP unterbrochen wird #618
reduzierte Geschwindigkeit, wenn ein Förderband angehangen wird #673
Drescher fährt mit Treppe in Arbeitsposition #679
beim Ballensammeln mit CP und Abfahren mit AD kam es zu Performanceeinbußen (CP-AD-Pingpong) #750 -
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Version 2.0.0.7
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Administrator -
9. Juli 2022 um 15:18 -
997 Downloads
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