Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden
Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
Dieser Mod garantiert, dass Sie für jede Frucht immer die richtigen Fahrzeuge für Saat- und Ernteeinsätze erhalten.
Dies gilt auch für Zusatzfruchtarten.
Außerdem bekommt man dadurch auch bei zusätzlich verbauten Früchten die passenden Fahrzeuge für die Missionen.
Dies wird dadurch ermöglicht, dass Modder mithilfe von diesem Mod selbst festlegen können
welche Art von Fahrzeugen man für welche Fruchtart bekommen soll.
Auch das Basisspiel wird durch diesen Mod ein wenig aufgefrischt, da man für Erdfrüchte mehr verschiedene Fahrzeuge erhält.
Damit man auch Missionen für zusätzliche Fruchtarten bekommt, aktiviert der Mod die Missionen für alle Früchte,
für die es auch passende Missionsfahrzeuge gibt.
Für Erdfrüchte enthält dieser Mod Missionsfahrzeuge, die für jede Art von Erdfrucht funktionieren.
Im Ordner sdk ist eine Anleitung, in der erklärt wird, wie man eine Map auf die Verwendung zusammen mit diesem Mod vorbereiten kann.
Für Supportanfragen und Verbesserungsvorschläge meldet euch bitte auf Github mit einem Issue.
Benötigte Mods:
- Multi Fruit Harvester Pack (Von: tn4799)
-
Version 1.2.0.2
-
Modbot -
13. Mai 2024 um 16:03 -
186 Downloads
V1.2.0.2
- Fehler behoben, durch den bei Spritzmissionen keine Spritze angeboten wurde, wenn Precision Farming aktiv ist -
-
Version 1.2.0.1
-
Modbot -
27. Januar 2024 um 17:32 -
254 Downloads
V1.2.0.1
- Fehler behoben, bei dem das Spiel einfriert -
-
Version 1.2.0.0
-
Modbot -
26. Januar 2024 um 16:19 -
78 Downloads
V1.2.0.0
- Von nun an wird jede Fruchtart mit Kraut entfernen als Erdfrucht gezählt. Ausnahme: Zuckerrohr
- filename-Einträge in der missionVehicles.xml sind nun wieder konsistent mit dem Standardaufbau. Um Modfahrzeuge zu verwenden, muss nun ein Tag mit dem Modnamen zum Eintrag hinzugefügt werden. -
-
Version 1.1.0.1
-
Modbot -
24. Oktober 2022 um 13:50 -
305 Downloads
V1.1.0.1
- Bug behoben wenn man ein Fahrzeug aus dem Modordner als Missionsfahrzeug verwendet hat, die missionVehicles.xml aber in der map ist -
-
Version 1.1.0.0
-
Modbot -
17. Oktober 2022 um 16:15 -
149 Downloads
V1.1.0.0
- Unterstützung für Missionsfahrzeuge aus Mods und Dlcs zu laden hinzugefügt -
-
Version 1.0.0
-
Modbot -
22. Juni 2022 um 16:36 -
219 Downloads
-

