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Empfohlen 1.5.0.7 Production Revamp

    • Ls22
    • Production Revamp
    • Update
    • Giants Modhub
  • Modbot
  • 23. Mai 2022 um 15:25
  • 14k Downloads
  • 35 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
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  • Versionen 19
  • Kommentare 35

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22

Production Revamp - Script

Revamp überarbeitet das Interne Produktionssystem, baut dieses aus und fügt diverse Funktionen hinzu. Revamp selbst ist der Grundlegende Script-Mod, erweitert Produktionen aber auch unabhängig um zusätzliche Komfort-Funktionen.

Eine Auswahl an Features:

Bei allen Produktionen automatisch verfügbar:

  • Automatischer Zeilenumbruch in der Rezeptanzeige für Eingangs- und Ausgangsseite (4 Zutaten pro Zeile).
  • Durch eine farbige Anzeige der Rezepte ist schneller zu erkennen, warum eine Produktion nicht produziert. Dabei gilt: weiß - verfügbar, rot - nicht verfügbar, aber erforderlich, orange - nicht verfügbar und nicht erforderlich.
  • Möglichkeit, Güter im Produktionsmenü für eine Produktion zu kaufen für den doppelten Marktpreis.
  • Prioritätensystem: Eingehende Güter können jetzt über das Produktionsmenü auf verschiedene Prioritäten eingestellt werden und werden auf Grundlage dieser Prioritäten verteilt. Das Folgende gilt: Priorität 1 ist am Wichtigsten und erhält die Güter an erster Stelle, bis das Lager voll ist. Priorität 2 erst danach, usw. Eingänge können auch deaktiviert werden, sie erhalten dann keine Lieferungen.
  • Nur aktive Produktionslinien können beliefert werden über den Verteilen-Modus.
  • Neuen Ausgangsmodus verfügbar: Direkt Verkaufen, Verteilen, Auslagern (zuvor Behalten) und Einlagern (neu). Steht eine Produktion auf Einlagern spawnt sie keine Paletten automatisch.
  • Manuellen Paletten-, Ballen- und Holzspawner hinzugefügt - Alle Produktionen mit Palettenspawner können auch manuell Paletten und Ballen spawnen - über das Menü oder einen Trigger.
  • Produktions-Lieferkosten werden jetzt getrennt ausgewiesen(vorher Teil der Produktionskosten).
  • Produktionen, die Missionsziele sind, können bei Missionen unbegrenzt Güter annehmen bis die Mission abgeschlossen ist. Missionsgüter landen bei Missionen nicht mehr in der Produktion selber.
  • Anzeige der maximalen Lagermengen und der entsprechenden Einheiten.
  • Alphabetische Sortierung der Produktionen und Filtern nach Aktiv/Inaktiv.
  • Bei Produktionen wird angezeigt ob sie Parallel( II ) oder Verteilt laufen (Y).
  • Eigenes Einstellungsmenü.

Muss bei Produktionen aktiv eingebaut werden:

Rezepte:

  • Rezepte können mit mehreren gleichwertigen Zutaten in Gruppen erstellt werden (maximal 5).
  • Mehrere Produktionslinien können zu einer Produktionslinie kombiniert werden, die zuvor getrennt erstellt werden mussten.
  • Möglichkeit, einen oder mehrere optionale Booster hinzuzufügen, die die Ausgehende Produktion erhöhen.
  • Booster können für einzelne Güter deaktiviert oder auch umgekehrt werden.
  • Anzeige der realen aktuellen Produktion abhängig vom Booster. Der aktuelle Booster-Wert wird in orangefarbenen Klammern hinter der Menge angezeigt.
  • Möglichkeit Rezepte über FillTypeCategories zu erstellen.
  • Möglichkeit Wetterabhängiger Produktionen.
  • Möglichkeit Wetterabhängiger Füllstände.

Darstellung:

  • Möglichkeit Displays an Produktionen einzubauen, die den aktuellen Füllstand im Lager anzeigen können. Auch Möglich bei reinen Lagern.
  • Möglichkeit Objekte abhängig vom Füllstand anzeigen zu können, z.B. Paletten in einen Produktionslager. Auch Möglich bei reinen Lagern.
  • Lager können zudem mit einem Spawn-Script versehen werden, über das Ballen und Paletten gespawnt werden können.

Weitere Features:

  • Neue FillTypes können über Revamp bei bereits bestehenden Verkaufsstellen eingetragen werden, ohne aktive Änderung der vorhandenen Verkaufsstellen. Es ist keine gesonderte Verkaufsstelle mehr erforderlich.
  • Versteckte Produktionen mit Autostart-Funktion.
  • Diverse Einstellmöglichkeiten für oben genannte Funktionen.
  • Alles vollkommen Multiplayer-tauglich.
  • Eigene Ingame-Hilfe die die wichtigsten Features des Mods erklärt.
  • UND UND UND

Eine vollstände Liste der Möglichkeiten, Einbauhilfe und Support gibt es über die Dokumentation:

Dies ist nur das Skript, das Skript allein ändert keine Produktions-Rezepte! Diese müssen getrennt erstellt werden.

Bilder

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  • Script
  • ls22
  • Version 1.5.0.7

    • Modbot
    • 25. November 2024 um 18:33
    • 228 Downloads

    Version 1.5.07
    * Bugfix mit Baumsetzlingspaletten

  • Version 1.5.0.4

    • Modbot
    • 16. September 2024 um 18:30
    • 307 Downloads

    Version 1.5.0.4
    * Update RU Übersetzung

  • Version 1.5.0.0

    • Modbot
    • 25. Juli 2024 um 17:51
    • 392 Downloads

    Version 1.5
    Bugfixes:
    * Die Auswahl der Setzlingspaletten funktioniert nun auch im Multiplayer
    * Diverse kleinere Bugfixes

  • Version 1.4.3.0

    • Modbot
    • 9. November 2023 um 17:44
    • 1,4k Downloads

    Version 1.4.3.0
    * Bug mit Spielversion 1.13.1.0 repariert

  • Version 1.4.2.0

    • Modbot
    • 25. September 2023 um 17:06
    • 745 Downloads

    Version 1.4.2.0
    * Bug beim manuellen spawnen von Holzstämmen behoben

  • Version 1.4.1.4

    • Modbot
    • 3. Mai 2023 um 18:52
    • 996 Downloads

    Version 1.4.1.4
    * Bugfix mit Pump and Hoses Version 1.3

  • Version 1.4.1.1

    • Modbot
    • 23. März 2023 um 16:57
    • 811 Downloads

    Version 1.4.1.0
    * Fill Level Objekte können nun auch mehrere Filltypes oder Filltype Kategorien als Summe benutzen
    * Möglichkeit beliebig viele Öffnungszeiten zu verwenden

  • Version 1.4.0.0

    • Modbot
    • 30. Januar 2023 um 16:17
    • 857 Downloads

    Version 1.4
    Bugfixes:
    * Korrektur der Rezept und Füllstandsanzeigen bei extra breiten Monitoren
    * Einkaufspreisanpassung funktioniert jetzt auch bei Füllbaren Kaufsilos
    * StoreItems über die Revamp-Funktionen haben wieder Mod-Titel
    * Holz-Trigger passt seinen Text nun an ohne Neuladen, zwischen Verkaufen und Einlagern

    Neuerungen
    * Möglichkeit Tiere in Produktionen zu nutzen
    * Versteckte Produktionslinien
    * Direkt Verkaufen und Verteilen deaktivierbar gemacht
    * Silo- und ProduktionsSpawner können nun mehrere Sachen gleichzeitig Auslagern
    * Beim Silo kann jetzt die Setzlingsart ausgewählt werden, beim Auslagern entsprechender Paletten
    * Nach dem Auslagern einer Setzlingspalette wird jetzt die korrekte Baumart angezeigt
    * Beim Holzstämme auslagern können jetzt Längen von 1-20m ausgewählt werden (Einstellbar in der XML, Standard 6m)
    * Güter in Produktionen werden beim Verkaufen/Abreißen dieser verkauft
    * MixModus und BoosterModus hinzugefügt für die gesamte Produktion/Produktionslinien
    * Produktions-Modi werden als eigene Zeile in der Übersicht angezeigt
    * Neue und aktualisierte Übersetzungen

  • Version 1.3.5.7

    • Modbot
    • 15. Dezember 2022 um 13:00
    • 1k Downloads

    Version 1.3.5.7
    * Mod-Icon umbenannt, um den neuen Richtlinien zu entsprechen
    * Ampersand-Zeichen in XML-Texten zur besseren Darstellung ersetzen

    Version 1.3.5.6
    * Bug gefixt mit Produktionslinien
    * Behobene Verwendung des Holzauslösers ohne Aktivierungsauslöser
    * Bugfix bei Produktionslinien, die denselben Filltype mehrmals verwenden

  • Version 1.3.5.5

    • Modbot
    • 23. November 2022 um 16:20
    • 745 Downloads

    Version 1.3.5.5
    * Kompabilität zu Silverrun Forest/Platinum Schiffswerft und Achterbahn

torty42
2. Juni 2025 um 00:23

wird es eine version für den 25 ls geben

Lenni88
20. November 2024 um 13:52

Bei mir tritt das Problem auf, dass Produktionen die auf "Güter direkt verkaufen" eingestellt sind, beim Verkauf der Geld abziehen. Man macht also beim Verkauf minus. Ohne ProduktionRevamp habe ich dieses Problem nicht.

Kane_1987
20. April 2024 um 21:23

Moin

ich habe gehört wenn man mit mehr als 30 fach spult laufen die produktionen nicht sauber weiter ?
ist das so richtig ?

braeven
28. April 2024 um 11:46
Autor

Sorry für die Späte Antwort:

Generell kann zu schnelles Spulen das Spiel etwas aus dem Takt bringen, Produktionen sind davon natürlich auch betroffen.
So wie das Spiel funktioniert, kann es passieren, das eine Produktion etwas weniger oder mehr Produziert als sie eigentlich sollte in einer Zeit. Wir reden aber von vöölig vernachlässigbaren Mengen.(999l statt 1000l).

Das ganze ist aber auch abhängig davon, wie stark der Server/PC ist, wie viele mods vorhanden sind, wie viele Spieler, Internetverbindung usw.

Kane_1987
28. April 2024 um 12:22

Moin

vielen dank für die erklärung :)


da ich nur SP spiele und nen leistungsstarken PC habe sollte das ganze dann ja nicht so das problem sein 8)

tomtrecker1
28. November 2023 um 22:40

moin ist es bekannt das der bug mit den pumps and hoses dlc wieder da is mit den log fehlern ? mit dem neusten update

braeven
3. Dezember 2023 um 21:43
Autor

Pump and Hoses braucht noch ein Update soweit ich weis, der Bug tritt auch Vanilla derzeit auf

tomtrecker1
4. Dezember 2023 um 18:44

ahh ok man lernt immer dazu danke für die info ich verfolge das weiter

danielderdachs
4. Mai 2023 um 18:22

Version wird leider nicht ersetzt

braeven
5. Mai 2023 um 18:17
Autor

Spiel auf 1.9.1 upgedated?

danielderdachs
5. Mai 2023 um 19:26

Ja jetzt schon :) Funktioniert

worker2419
28. Februar 2023 um 18:52

Folgende Mods bieten In Game eine Hilfe an. Course Play, Crop Rotation, Precision Farming, Vehicle Control Add On. Wird Production Revamp zusätzlich installiert, wird NUR noch die Hilfe für Production Revamp und Vehicle Control Add On im Spiel angezeigt. Getestet auf der Map Elm Creek mit nur diesen Mods im Mod Ordner. Ist das ein bekanntes Problem?

braeven
1. März 2023 um 19:07
Autor

Ist ein uns bekannter Fehler, den wir in einer Internen Version schon behoben haben.
Mit dem nächsten "großen" Update wird der dann behoben sein

worker2419
1. März 2023 um 19:28

Danke für die Rückantwort. :thumbup:

Administrator
31. Januar 2023 um 13:10

Test für @braeven

Mal sehen ob es jetzt klappt mit der Benachrichtigung ;-)

braeven
31. Januar 2023 um 20:54
Autor

Leider nein

bearbeiten geht, aber ich bekomme leider keine Info über Kommentare

Administrator
1. Februar 2023 um 09:24

Also wieder basteln ... :cursing:

cabinet74
12. November 2022 um 10:55

Kann es sein das der mod kurz vor 24 uhr den Server crasht. Seit ich den mod drauf hab ist meine server nächsten tag aus

braeven
15. November 2022 um 16:52
Autor

wäre mir neu, aber dazu bräuchte ich weitere Angaben um das ganze zu Untersuchen

Marsch84
2. Oktober 2022 um 19:15

wie ist denn euer Discord Server, für die 1.3.1.4?

SaschaCH
7. Oktober 2022 um 06:04
Join the Production Revamp Discord Server!
Check out the Production Revamp community on Discord - hang out with 706 other members and enjoy free voice and text chat.
discord.gg
davidhe141
27. September 2022 um 13:48

Es gibt ein Problem unzwar Wenn der Revamp mod mit dem Pump&Hoses pack verwendet wird gibt es Error fehler und warnings ohne ende zumal die auslastungs tabelle der BGA nicht mehr angezeigt wird

braeven
27. September 2022 um 16:50
Autor

Ist bekannt, Revamp und PnH vertragen sich derzeit nicht

wir arbeiten an einer Lösung mit Creative Mesh zusammen derzeit

KoenigKotlett
31. August 2022 um 17:59

Wenn ich die Revamp-Ballenlager (Link: Ballenlager) platzieren möchte, stürzt der Server mit der folgenden Meldung in der Log ab:


2022-08-29 18:12 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.

C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_PLC_BaleStorage_new/scripts/aPalletSilo.lua:580: attempt to index local 'spec' (a nil value)

2022-08-29 18:12 Error: Running LUA method 'update'.

C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_PLC_BaleStorage_new/scripts/aPalletSilo.lua:580: attempt to index local 'spec' (a nil value)

braeven
11. September 2022 um 16:33
Autor

Sorry für die späte Antwort, muss immer manuell gucken ob sich hier was tut:

Mit der letzten Version wurde das Lager upgedatet, das es nun über Revamp arbeitet. Bei dem von dir verlinkten Ballenlager ist das auch so.

das von dir im Log-Ausschnitt heißt aber anders und versucht das alte Script zu nutzen, irgendwas stimmt dort nicht.

Administrator
27. September 2022 um 16:07

@BRAEVEN 

Jetzt soltest du eine Benachrichtigung erhalten wenn ein Kommentar erfolgt.

braeven
27. September 2022 um 17:14
Autor

Ich werde es sehen :D

braeven
15. November 2022 um 16:53
Autor

Klappt leider nicht

Administrator

hansi73
12. August 2022 um 14:33

Weiß hier zufällig jemand was mit "auslagern" gemeint ist ? Bei mir tut sich da nix. Verteilen etc. funktioniert.

Oder geht das an Silos nicht ? Das ist der verwendete Mod :

"Düngerproduktion Revamp Edition"

mfg hansi

braeven
12. August 2022 um 14:51
Autor

Die Produktionen können keine Paletten spawnen, das sie keinen Palettenspawner haben

hansi73
12. August 2022 um 15:04

OK danke, das gilt aber nur speziell für diesen Mod, oder ?

Und dann hätte ich noch eine allgemeine Frage zu den Produktionskosten. Fallen diese an wenn man einen Produktionszweig aktiviert oder muss auch tatsächlich was produziert werden ? Mein Frage zielt darauf ab wenn keine Produkte zur Produktion vorhanden sind, muss man dann die Produktion deaktivieren damit trotzdem keine kosten anfallen oder werden Kosten nur dann abgerechnet wenn auch tatsächlich etwas produziert wird ?

mfg Hansi

braeven
12. August 2022 um 17:27
Autor

Produktions-Kosten Fallen nur an, wenn etwas produziert wird.

Die Unterhaltskosten vom Gebäude fallen davon unabhängig an

hansi73
12. August 2022 um 18:40

Vielen Dank, auch für den tollen Mod hier. Damit wird der LS schon fast ein bissl zur Wirtschaftssimulation. Es macht echt Spass damit alles zu organiseren und zu planen. Echt TOP !!!!!

braeven
9. Juni 2022 um 22:22
Autor

Ich markiere mich hier mal als Autor vom Script:

Bei Problemen/Fragen könnt ihr Hilfe über den Discord bekommen, ist in der Dokumentation des Mods zu finden :)

Administrator
10. Juni 2022 um 11:11

Vielen Dank für dein Entgegenkommen Hilfe über Discord anzubieten!

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Modder sich hier zu erkennen geben ;-)

Solltest du Änderungen am Beitrag wünschen (z.B. deinen Discordlink einfügen lassen),

dann bitte einfach eine PN an mich - wir werden das schon regeln. ;-)

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