Hierfür gelten folgende Grundsätze:
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Production Revamp - Script
Revamp überarbeitet das Interne Produktionssystem, baut dieses aus und fügt diverse Funktionen hinzu. Revamp selbst ist der Grundlegende Script-Mod, erweitert Produktionen aber auch unabhängig um zusätzliche Komfort-Funktionen.
Eine Auswahl an Features:
Bei allen Produktionen automatisch verfügbar:
- Automatischer Zeilenumbruch in der Rezeptanzeige für Eingangs- und Ausgangsseite (4 Zutaten pro Zeile).
- Durch eine farbige Anzeige der Rezepte ist schneller zu erkennen, warum eine Produktion nicht produziert. Dabei gilt: weiß - verfügbar, rot - nicht verfügbar, aber erforderlich, orange - nicht verfügbar und nicht erforderlich.
- Möglichkeit, Güter im Produktionsmenü für eine Produktion zu kaufen für den doppelten Marktpreis.
- Prioritätensystem: Eingehende Güter können jetzt über das Produktionsmenü auf verschiedene Prioritäten eingestellt werden und werden auf Grundlage dieser Prioritäten verteilt. Das Folgende gilt: Priorität 1 ist am Wichtigsten und erhält die Güter an erster Stelle, bis das Lager voll ist. Priorität 2 erst danach, usw. Eingänge können auch deaktiviert werden, sie erhalten dann keine Lieferungen.
- Nur aktive Produktionslinien können beliefert werden über den Verteilen-Modus.
- Neuen Ausgangsmodus verfügbar: Direkt Verkaufen, Verteilen, Auslagern (zuvor Behalten) und Einlagern (neu). Steht eine Produktion auf Einlagern spawnt sie keine Paletten automatisch.
- Manuellen Paletten-, Ballen- und Holzspawner hinzugefügt - Alle Produktionen mit Palettenspawner können auch manuell Paletten und Ballen spawnen - über das Menü oder einen Trigger.
- Produktions-Lieferkosten werden jetzt getrennt ausgewiesen(vorher Teil der Produktionskosten).
- Produktionen, die Missionsziele sind, können bei Missionen unbegrenzt Güter annehmen bis die Mission abgeschlossen ist. Missionsgüter landen bei Missionen nicht mehr in der Produktion selber.
- Anzeige der maximalen Lagermengen und der entsprechenden Einheiten.
- Alphabetische Sortierung der Produktionen und Filtern nach Aktiv/Inaktiv.
- Bei Produktionen wird angezeigt ob sie Parallel( II ) oder Verteilt laufen (Y).
- Eigenes Einstellungsmenü.
Muss bei Produktionen aktiv eingebaut werden:
Rezepte:
- Rezepte können mit mehreren gleichwertigen Zutaten in Gruppen erstellt werden (maximal 5).
- Mehrere Produktionslinien können zu einer Produktionslinie kombiniert werden, die zuvor getrennt erstellt werden mussten.
- Möglichkeit, einen oder mehrere optionale Booster hinzuzufügen, die die Ausgehende Produktion erhöhen.
- Booster können für einzelne Güter deaktiviert oder auch umgekehrt werden.
- Anzeige der realen aktuellen Produktion abhängig vom Booster. Der aktuelle Booster-Wert wird in orangefarbenen Klammern hinter der Menge angezeigt.
- Möglichkeit Rezepte über FillTypeCategories zu erstellen.
- Möglichkeit Wetterabhängiger Produktionen.
- Möglichkeit Wetterabhängiger Füllstände.
Darstellung:
- Möglichkeit Displays an Produktionen einzubauen, die den aktuellen Füllstand im Lager anzeigen können. Auch Möglich bei reinen Lagern.
- Möglichkeit Objekte abhängig vom Füllstand anzeigen zu können, z.B. Paletten in einen Produktionslager. Auch Möglich bei reinen Lagern.
- Lager können zudem mit einem Spawn-Script versehen werden, über das Ballen und Paletten gespawnt werden können.
Weitere Features:
- Neue FillTypes können über Revamp bei bereits bestehenden Verkaufsstellen eingetragen werden, ohne aktive Änderung der vorhandenen Verkaufsstellen. Es ist keine gesonderte Verkaufsstelle mehr erforderlich.
- Versteckte Produktionen mit Autostart-Funktion.
- Diverse Einstellmöglichkeiten für oben genannte Funktionen.
- Alles vollkommen Multiplayer-tauglich.
- Eigene Ingame-Hilfe die die wichtigsten Features des Mods erklärt.
- UND UND UND
Eine vollstände Liste der Möglichkeiten, Einbauhilfe und Support gibt es über die Dokumentation:
Dies ist nur das Skript, das Skript allein ändert keine Produktions-Rezepte! Diese müssen getrennt erstellt werden.
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Version 1.5.0.7
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Modbot -
25. November 2024 um 18:33 -
168 Downloads
Version 1.5.07
* Bugfix mit Baumsetzlingspaletten -
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Version 1.5.0.4
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Modbot -
16. September 2024 um 18:30 -
292 Downloads
Version 1.5.0.4
* Update RU Übersetzung -
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Version 1.5.0.0
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Modbot -
25. Juli 2024 um 17:51 -
374 Downloads
Version 1.5
Bugfixes:
* Die Auswahl der Setzlingspaletten funktioniert nun auch im Multiplayer
* Diverse kleinere Bugfixes -
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Version 1.4.3.0
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Modbot -
9. November 2023 um 17:44 -
1,3k Downloads
Version 1.4.3.0
* Bug mit Spielversion 1.13.1.0 repariert -
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Version 1.4.2.0
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Modbot -
25. September 2023 um 17:06 -
736 Downloads
Version 1.4.2.0
* Bug beim manuellen spawnen von Holzstämmen behoben -
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Version 1.4.1.4
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Modbot -
3. Mai 2023 um 18:52 -
983 Downloads
Version 1.4.1.4
* Bugfix mit Pump and Hoses Version 1.3 -
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Version 1.4.1.1
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Modbot -
23. März 2023 um 16:57 -
801 Downloads
Version 1.4.1.0
* Fill Level Objekte können nun auch mehrere Filltypes oder Filltype Kategorien als Summe benutzen
* Möglichkeit beliebig viele Öffnungszeiten zu verwenden -
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Version 1.4.0.0
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Modbot -
30. Januar 2023 um 16:17 -
847 Downloads
Version 1.4
Bugfixes:
* Korrektur der Rezept und Füllstandsanzeigen bei extra breiten Monitoren
* Einkaufspreisanpassung funktioniert jetzt auch bei Füllbaren Kaufsilos
* StoreItems über die Revamp-Funktionen haben wieder Mod-Titel
* Holz-Trigger passt seinen Text nun an ohne Neuladen, zwischen Verkaufen und Einlagern
Neuerungen
* Möglichkeit Tiere in Produktionen zu nutzen
* Versteckte Produktionslinien
* Direkt Verkaufen und Verteilen deaktivierbar gemacht
* Silo- und ProduktionsSpawner können nun mehrere Sachen gleichzeitig Auslagern
* Beim Silo kann jetzt die Setzlingsart ausgewählt werden, beim Auslagern entsprechender Paletten
* Nach dem Auslagern einer Setzlingspalette wird jetzt die korrekte Baumart angezeigt
* Beim Holzstämme auslagern können jetzt Längen von 1-20m ausgewählt werden (Einstellbar in der XML, Standard 6m)
* Güter in Produktionen werden beim Verkaufen/Abreißen dieser verkauft
* MixModus und BoosterModus hinzugefügt für die gesamte Produktion/Produktionslinien
* Produktions-Modi werden als eigene Zeile in der Übersicht angezeigt
* Neue und aktualisierte Übersetzungen -
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Version 1.3.5.7
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Modbot -
15. Dezember 2022 um 13:00 -
1k Downloads
Version 1.3.5.7
* Mod-Icon umbenannt, um den neuen Richtlinien zu entsprechen
* Ampersand-Zeichen in XML-Texten zur besseren Darstellung ersetzenVersion 1.3.5.6
* Bug gefixt mit Produktionslinien
* Behobene Verwendung des Holzauslösers ohne Aktivierungsauslöser
* Bugfix bei Produktionslinien, die denselben Filltype mehrmals verwenden -
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Version 1.3.5.5
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Modbot -
23. November 2022 um 16:20 -
734 Downloads
Version 1.3.5.5
* Kompabilität zu Silverrun Forest/Platinum Schiffswerft und Achterbahn -
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