"Mach ich jetzt diese drei Düngemissionen, oder doch lieber den 2.3 ha Kartoffelernte-Vertrag?"
"Wieviel Flüssigdünger brauche ich für diesen Auftrag?" Falls Sie sich je derartige Fragen gestellt haben,
hilft Ihnen dieser Mod bei den Antworten.
Er verbessert das Vertragsmanagement, sowohl im Einzelspieler- als im Multiplayer-Modus.
- Die Maximalzahl sowie die Anzahl der jeweils neu generierten Verträge wird automatisch an die Zahl der Felder auf der Karte angepasst.
- Sie können über die Schaltfläche "Neue Verträge" sofort neue Verträge generieren oder alle mit dem Button "Liste löschen" entfernen.
- Sie können die Vertragsliste sortieren nach Vertragstyp/ Feldnummer, nach Gesamtprofit, und nach Profit pro Minute, um einen gewünschten Vertrag schnell zu finden.
- Sie können mehr als drei Verträge gleichzeitig aktivieren.
- Es wurden einige neue Fahrzeugkombinationen für Verträge hinzugefügt, aus denen der Missionsgenerator wählen kann.
- Mit dem "Details" Button kann die Anzeige der zusätzlichen Vertragsdetails ein- und ausgeschaltet werden.
Z.B. die geschätzten Kosten des Verbrauchsmaterials (Dünger, Pflanzenschutzmittel, Saatgut).
Bei Ernte- und Gras-Missionen wird die abzuliefernde Mindestmenge angezeigt, sowie die Erntemenge, die Sie behalten (und verkaufen) können.
Daraus ermittelt der Mod den Gesamtertrag der Mission, also Belohnung minus Kosten für Dünge-, Spritz-, und Sähen-Verträge;
und Belohnung plus Wert der behaltenen Erntemenge bei den Ernte- und Gras-Verträgen.
Er schätzt sogar die Gesamtzeit, die Sie für die Erledigung des Auftrags benötigen werden,
und berücksichtigt dafür Arbeitsgeschwindigkeit und Arbeitsbreite der entsprechenden Leasing-Geräte,
die für den Vertrag angeboten werden.
Warnung: Alle in der Detailanzeige angegebenen Werte sind GESCHÄTZT.
Sie sollten sie also nicht als absolute Zahlen verstehen, sondern als Hinweis,
welche Verträge vielleicht anderen vorzuziehen sind.
-
Version 1.2.8.8
-
Modbot -
13. August 2024 um 17:17 -
269 Downloads
Changelog v1.2.8.8
- Kompatibilität mit FS22_KommunalServices (#233)
- lazy NPCs fangen am ersten Tag des Monats erst mittags an zu arbeiten (#187)
- neue Einstellung: Maximalzahl der Verträge pro Farm und Monat (#168)
- bcPrintVehicles console command
- Kompatibilität mit FS22_FieldLease (#169)
- Wurzelfrüchte erfordern Pflügen (#123). Schnell-gären als separates Setting (#158)
- NPC Farmland-Besitzer speichern, damit nach Restart ein Feld noch den selben Besitzer hat (#153).
- Unterstützung für Häckselaufträge (FS22_ChaffMissions) -
-
Version 1.2.8.7
-
Modbot -
9. Januar 2024 um 14:58 -
438 Downloads
Changelog v1.2.8.7
- lazy NPCs fangen am ersten Tag des Monats erst mittags an zu arbeiten (#187)
- neue Einstellung: Maximalzahl der Verträge pro Farm und Monat (#168)
- bcPrintVehicles console command
- Kompatibilität mit FS22_FieldLease (#169)
- Wurzelfrüchte erfordern Pflügen (#123). Schnell-gären als separates Setting (#158)
- NPC Farmland-Besitzer speichern, damit nach Restart ein Feld noch den selben Besitzer hat (#153).
- Unterstützung für Häckselaufträge (FS22_ChaffMissions) -
-
Version 1.2.4.2
-
Modbot -
21. September 2022 um 16:19 -
455 Downloads
Changelog v1.2.4.2:
- "Faule NPCs" (mehr Feldarbeit für Verträge) kann konfiguriert werden
- Maximalzahl gleichzeitig aktiver Verträge kann konfiguriert werden (in modSettings/FS22_BetterContracts.xml)
- Kennzeichnung aktiver Verträge mit Leihgeräten
- In Multiplayer-Spielen sind die Buttons "Neue Verträge" und "Liste löschen" nur für Administratoren aktiv
- Mod-Erkennung FS22_DynamicMissionVehicles -
-
Version 1.2.2.0
-
Modbot -
19. April 2022 um 15:46 -
316 Downloads
Changelog v1.2.2.0:
- Berechnung der Mindestliefer- und Eigenmengen angepasst bei Ernte- und Gras-Verträgen
- Konfliktvermeidung mit anderen Mods
- Unterstützung für FS22_SupplyTransportContracts, FS22_TransportMissions -
-
Version 1.2.0.2
-
Modbot -
24. Februar 2022 um 17:46 -
483 Downloads
-