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2.1.0.0 Ls22 MAYPOLE FARM

  • (3)
    • Ls22
    • Fremdmod
  • Modbot
  • 7. Januar 2022 um 13:48
  • 4,2k Downloads
  • 57 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

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  • Rezensionen 3

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22

This map is a fiction Irish map that features many farms with mixture of animals.

There are 127 fields varying in all shapes and sizes, plenty of grass and arable fields to keep you busy as well

as tree's to cut down for the forestry players out there, or for those looking to make cash quickly.

Due to the amount of animal pens that are built into the map you will require the mod to increase the maximum animal allowed

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=e…45&title=fs2022 .

Please keep in mind this map is work in progress and is in early testing phase with more things to be added in a later update.

7 Farms
128 fields
Cuttable hedges
Excessive forestry
All productions
BGA

Bilder

  • MAYPOLE FARM 1.webp
    • 977,51 kB
    • 1.280 × 720
  • MAYPOLE FARM 2.webp
    • 826,78 kB
    • 1.280 × 720
  • MAYPOLE FARM 3.webp
    • 704,77 kB
    • 1.280 × 720
  • overview.webp
    • 456,41 kB
    • 900 × 900
  • Maps
  • ls22
  • Version 2.1.0.0

    • (1)
    • Modbot
    • 3. März 2022 um 10:56
    • 559 Downloads

    V2.1.0.0
    - Silage clamps fixed.
    - Gates can now be demolished.

  • Version 2.0.0.0

    • Modbot
    • 16. Januar 2022 um 11:55
    • 1,1k Downloads

    Version 2
    All sheds at farms can now be destroyed.
    Animal pastures that has fields in them can now be accessed via gates.
    Traffic spline added
    Collectables spread around the map
    BGA switched so you don't need to own it to be able to sell at it
    Animal clear area and none tip removed from animal pastures

  • Version 1.0.0

    • (2)
    • Modbot
    • 7. Januar 2022 um 13:48
    • 2,6k Downloads
Mister79
26. Juli 2023 um 21:46

Hallo zusammen,

wollte die Map auf einen Dedi Server von Gportal werfen, allerdings sind dann keine Hofgebäude auf der Map.. Hat das noch wer ?

Die Log bringt auch einen Fehler :

2023-07-26 21:36 D:/home/sid_5338243/farmingSim_2022/game/pdlc/forestryPack/effects/unload/particle/ironOre/unloadIronOre.i3d (17.49 ms)
2023-07-26 21:36 Info (D:/home/sid_5338243/farmingSim_2022/profile/mods/FS22_Maypole_Farm/maps/mapUS/placeables.xml): Placeable '$mapdir$/maps/placeables/scripts/farmBuilding.xml' is not allowed to be loaded
2023-07-26 21:36 Info (D:/home/sid_5338243/farmingSim_2022/profile/mods/FS22_Maypole_Farm/maps/mapUS/placeables.xml): Placeable '$mapdir$/maps/placeables/scripts/farmBuilding.xml' is not allowed to be loaded

Was kann man tun ?

Grüße

MrNexTV
22. März 2022 um 09:22

Moin, hast du ein DC, das man die Fehler usw. reinschreiben kann?

Gruss Nex

Angela84
10. März 2022 um 12:48

habe auf einem hof einen fehlplazierten zaun gefunden, den kan man zwar wenn einem das geländer gehört entfernen aber da wo der eigentlich sein soll nciht plazieren da der zu grs bzw zu klein ist. und leider wie ich nciht wie ich im editor die map öffne und berarbeiten kann soinst hätte ich es bereits versucht das it auf dem hof unterhalb der fläscht 55 da sthet das tor etwas sehr weit vorne fast in höhe das stalls. könntedas behoben werden danke.

und es wäre hilfreich wenn jeder hof fläcshen vorgeschalgen bekommt auf denen produktionen gebaut werden können zumal es keinen sinn macht auf einer zu kleinen fläache eine risen rafinieri zu bauen

ginge das das man soetwas optisch noch ein führt.

Kaido
11. Februar 2022 um 22:56

Hallo. Benötigt man im Multiplayer ein neues Savegame? oder kann man es ohne probleme updaten?

Odin534
30. Januar 2022 um 19:57

läd bei mir leider nicht über 60% hinaus :/

Alex1001
20. Januar 2022 um 09:04

Hallo, haben auf der alten Version schon 200 Spielstunden auf einem Server. Besteht die Möglichkeit das Savegame von der 1.ten Version auf die neue zu ziehen ohne ein neuen Spielstand zu beginnen? Habe das Savegame schon auf die neue Version auf dem Server raufegladen. Sind dann alle Hallen weg, alle Bäume wieder da (Höfe wurden teilweise umgebaut) und die Felder sind im Startzustand. Vielleicht weiß ja einer Rat.

Michael64
19. Januar 2022 um 21:42

Hallo zusammen. Das ist mal eine echte "Hammer Map" ,alles gut gelungen.Auch schön das mann die Hallen und Tierställe verkaufen kann,nur ist mir dabei etwas aufgefallen!

Und zwar bei den Misthaufen. Habe mich gewundert das dort kein Mist nach 4 Tagen zu sehen war!! Der "Grund " dafür , es sind die FALSCHEN.

Es sind nicht die Normalen Misthaufen ,sondern die Misthaufen Erweiterung !!

Wollte den Misthaufen Verkaufen ,geht nicht!! Dann Abreißen ,geht auch nicht !!! Alles andere an Gebäuden können Abgerissen werden oder verkauft.

Wenn es vieleicht möglich ist , bitte umändern.

Danke!!

Basti093
19. Januar 2022 um 16:19

Feld 35 Der Hühnerstall geht der trigger für das Futter nicht mit eine Hänger oder Frontlader vllt den Zaun ein bisschen ändern

Austriafarmer
17. Januar 2022 um 22:45

Hier eine kleine Mapvorstellung zur V1.0

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PaulBommel
17. Januar 2022 um 01:38

Sehr schöne Karte. Gut, dass man jetzt die Hallen verkaufen kann.

Leider sind noch Fehler und Unschönheiten im Multiplayer (dedicated Server) vorhanden.

- das Problem mit dem Hängenbleiben der Übersichtskarte wenn man z.B. einen Tierstall anklickt wo das Land noch nicht gekauft wurde ist immer noch vorhanden.

>> Error: Running LUA method 'update'.

dataS/scripts/gui/InGameMenuMapUtil.lua(120) : attempt to index local 'farm' (a nil value)


- die Tore an den Weiden können nicht geöffnet und entfernt werden sobald man auf der schwierigsten Stufe spielt (deticated server)

- auch eventuell vorhandene Zäune bei Ställen (z.B.: Hühnerstall) sollte man entfernen können, wenn man schon den Stall verkaufen kann.

Gruß und weiter so dann wird es eine tolle Karte.

YT-PADDY
16. Januar 2022 um 01:16

MAP MOVIE

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typhaon
15. Januar 2022 um 10:32

Neue Version der AD-Config

Features:

- Hauptstraßen eingefahren

- Nebenstrecken größtenteils eingefahren

- Priorisierung der Hauptstraßen

- sämtliche Verkaufsstellen eingefahren (nur Abladepunkte, wenn nötig mit Rückwärtsfahrt)

- Hauptsilos aller Höfe eingefahren (die Hofnamen habe ich mir einfach ausgedacht zur Unterscheidung)

- einige Felder eingefahren (das X hinter dem Feldnamen zeigt, dass die Route durch das Vorgewende führt)

-Linksverkehr (Englische Map)

- Routen aufgrund der engen Straßen und Verkaufsstellen nur für kleine bis mittlere Gespanne geeignet (eingefahren mit MF 6718S und 2-Achs-Anhänger mit Lenkung).


Bekannte Probleme:

- Felder können aufgrund der Feldränder z.T. nur durch das Vorgewende befahren werden

- Besonders auf den Feldwegen sind z.T. Bäume mit niedrigen Ästen. Die Nutzung hoher Anhänger funktioniert nicht.

- Zugmaschinen benötigen z.T. einen kleinen Wendekreis

- Begegnungsverkehr funktioniert aufgrund der engen Straßen z.T. nicht (nicht vermeidbar)


Ich werde die Route nicht weiter einfahren. Die Map ist zwar sehr schön gestaltet, aber schwer zu bewirtschaften und zu fahren, besonders mit AD.


Sollte es Probleme mit dem bestehenden Streckennetz geben, würde ich das nach Rückmeldung natürlich noch versuchen zu fixen.

Link zur Config auf Discord:


https://cdn.discordapp.com/attachments/824619540016136202/931826963579035748/AD_config_Maypole_Farm.zip

Basti093
14. Januar 2022 um 13:26

Guten tag im Großen und ganzen eine Top Map geworden mir sind im Multiplayer paar Sachen aufgefallen.

- Feld 122 ist ein Ventilator in der Luft

- bei Machen Höfen sind nach dem Kauf der Ställe keine Triggerpunkte zb am Hof bei Feld 36 der Hühnerstall

- Hecken entfernen an den Straßen wenn man hängen bleibt mit einen Hänger der Hänger sich rein Bugt und raus schieben muss.
-Bei der BGA kann man leider keine Aufträge abgeben.

-Manche Strecken zu Felder nochmal überarbeiten da man zu manchen Felder über manche Höfe Fahren muss.

Bei weiteren fragen oder genauere Details einfach anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

juergen49
13. Januar 2022 um 18:21

Hallo, wir spielen die Karte auf dem Server.

Folgenden Probleme: Bei den Ballenmissionen die zur BGA soll können nicht dort ab gegeben werden

Man muss Umwege fahren um an die Felder zu kommen, Kollision in den Hecken ( besser entfernen)und wie schon andere Spieler geschrieben haben die Gebäude verkaufbar machen.

Kaido
13. Januar 2022 um 11:39

Hallo wir haben folgendes Problem,auf unseren MP spielstand auf einen gemieteten Server, können wir keinerlei Gebäude oder Ställe verkaufen oder Mistplatten. Hat da jemand eine Idee? Singleplayer funktioniert es.

Papa/Marcus
14. Januar 2022 um 17:13

Du musst auf abreißen im Bau Menü drücken und dann auf das Gebäudeblöcke den Misthaufen. Man kann von jedem Hof bis auf das Kalk Ding und die Laternen alles verkaufen.

typhaon
12. Januar 2022 um 19:59

Für Autodrive-Nutzer:

Hier mein erster Kursversuch für die Map Maypole Farm

Features:

- Hauptstraßen eingefahren

- sämtliche Verkaufsstellen eingefahren (nur Abladepunkte, wenn nötig mit Rückwärtsfahrt)

- Hauptsilos aller Höfe eingefahren (die Hofnamen habe ich mir einfach ausgedacht zur Unterscheidung)

- Linksverkehr (Englische Map)

- Routen aufgrund der engen Straßen und Verkaufsstellen nur für kleine bis mittlere Gespanne geeignet (eingefahren mit MF 6718S und 2-Achs-Anhänger mit Lenkung).

Die Map ist ziemlich eng und die Verkaufsstellen anspruchsvoll, daher hoffe ich auf eure Mithilfe beim Testen. Habe jetzt noch keine umfassenden Tests mit Gegenverkehr gemacht.

Download auf Discord

https://cdn.discordapp.com/attachments/824619540016136202/929814831794622554/AutoDrive_config_Maypole.zip

Fridus Welt
11. Januar 2022 um 19:12

Hier geht es zur Mapvorstellung Vers. 1.0

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Bildergalerie der Map geht es hier:

Galerie: LS22 MAYPOLE FARM 1.0.0 - abload.de

Papa/Marcus
11. Januar 2022 um 17:36

Ich würde für nächste Update was anmerken. Auf allen Höfen die Unterstände zu Endfernen oder verkaufbar machen. Alle Hecken endfernen und die Weiden einzäunen.

Den Kalkverkauf an einer bestimmten Stelle auf der Map hinstellen und nicht auf jedem Hof eine.

Sonst eine sehr gut gelungene Map.

Genau richtig für kleine bis max. Mittlere Maschinen.

Chrisi13hz
9. Januar 2022 um 18:42

Die Pferdeställe auf allen Höfen kann man leider nicht verkaufen,kann man das bitte ändern

lg

Nidi
11. Januar 2022 um 15:32

Verkaufen nicht aber abreißen müsste schon gehen!

Papa/Marcus
11. Januar 2022 um 17:28

Abreißen geht. Dann bekommste auch Geld dafür.

Bauer41
9. Januar 2022 um 17:26

Hallo bei den Fahrsilos schaut das Häckselgut bei den Wänden raus

haus
9. Januar 2022 um 14:10

Erstmal mega danke, die Karte ist sehr schön.

Ein kleiner Fehler oder ich bin zu blöd.

Ich kann die Eichen in der BGA nicht häckseln noch verkaufen.

SaschaCH
9. Januar 2022 um 15:18

Gehört dir das Land?

haus
9. Januar 2022 um 16:29

jup hatte ich gekauft und alle mods ausgeschaltet

SaschaCH
9. Januar 2022 um 16:46

Muss ich mir mal ansehen evt find ich die Lösung

SaschaCH
9. Januar 2022 um 10:53

Error: Failed to register console command 'gsHusbandryAddAnimals. Command was already registered!

Wenn man an den Tierställen zum Tiermenu geht

SaschaCH
9. Januar 2022 um 08:32
Code
2022-01-08 22:38 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
dataS/scripts/gui/InGameMenuMapUtil.lua(120) : attempt to index local 'farm' (a nil value)
2022-01-08 22:38 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
dataS/scripts/gui/InGameMenuMapUtil.lua(120) : attempt to index local 'farm' (a nil value)
2022-01-08 22:38 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/gui/InGameMenuMapUtil.lua(120) : attempt to index local 'farm' (a nil value)
2022-01-08 22:38 data/vehicles/brantner/z18051/z18051.i3d (62.44 ms)

Ich habe im Multiplayer immer diese Lua Fehler wenn ich auf der PDA irgendwas anklicken will
Dann sieht man auch die eigene Position nicht
Fhrames2
9. Januar 2022 um 09:12

Im singleplayer hab ich keine Fehler....🙄

SaschaCH
9. Januar 2022 um 09:15

Das ist Richtig die Fehler sind nur auf dem Server

SaschaCH
9. Januar 2022 um 09:22

Dieser Fehler tritt im MP auf ob gehostet oder Server immer dann wenn man einen Tierstall oder ein Silo oder ein Farmhaus eines anderen Hofes anklickt die Maus blockiert dann und die Map bewegt sich dann wenn man mit der Maus bewegt

Fhrames2
9. Januar 2022 um 09:45

Muss ich mir nachher Mal angucken,was das für Fehler sind.hast du den Mod drauf

Mehr Tierhaltungen möglich (64)

SaschaCH
9. Januar 2022 um 10:52

Problem ist das in der Placeables.xml alles auf FarmID=1 ist darum klappt es im SP und im MP nicht
Löscht du nun alle Farmid="1" speicherst die ab und startest ein neues Savegame im SP oder MP dann sind die Lua im MP weg.

im bestehenden MP Save muss man alle Höfe kaufen und alle Tierstalle inkl Felder dann ist das Problem weg.

So haben wir das gelöst

Ja der Mod ist drauf es ist ein XML Problem

SaschaCH
8. Januar 2022 um 22:54

Beim Hof Feld 23 ist bein Hühnerstall Silo ein Loch und neben dem Hauptsilo ist ein Schwebender Baum

Das Loch ist nur im Editor Fixbar mann muss entweder ein neues Save anfangen oder die Terrain Dateien aus einem neuen Savegame ins bestehende kopieren

Fhrames2
9. Januar 2022 um 14:14

und im dem Besagten Silo steht mittendrinnen ein Baum

SaschaCH
9. Januar 2022 um 14:59

Ja neben dem Getreidesilo ist ein Baum in der Luft

Chrisi13hz
8. Januar 2022 um 22:46

und Hecken kann ich leider nicht mit der säge entfernen

Fhrames2
9. Januar 2022 um 01:33

Die Hecken die neben einer Straße oder Feldweg entlang geht,kann man nicht entfernen.nur die Zwischen zwei feldern.und nur da sind die Baumstämme die man mit der Motorsäge zersägen kann.

Chrisi13hz
9. Januar 2022 um 05:15

Ja zwischen Feld 90 und 91 sind Hecken aber keine Straße.

Da kann ich nicht die Hecke entfernen. Lg

Chrisi13hz
8. Januar 2022 um 21:51

Auch der eigene Standort wird einem leider nicht angezeigt

SaschaCH
9. Januar 2022 um 23:21

Das ist ein Problem seitens Giants das ist auch auf der Standard Maps so Nur im Helfermenu sieht man den

Chrisi13hz
11. Januar 2022 um 06:08

Also ich seh auf allen anderen Maps mein Pfeil auf der Karte.

Nur hier nicht.

SaschaCH
11. Januar 2022 um 06:39

In der gamesettings.xml den Schlüssel ingameMapFilters auf 0 setzen.

Chrisi13hz
11. Januar 2022 um 12:00

Ok lieben Dank, werde ich nach der Arbeit direkt versuchen.

Mfg

Hiasle
8. Januar 2022 um 15:51

Hallo

hab ein kleines Problem bei den Kuhställen kann kein Stroh oder Tmr abladen würde mich über eine Antwort freuen

Fhrames2
8. Januar 2022 um 14:04

Ne Info an alle.Man kann zwischen den Felder die Hecken im game mit der Motorsäge wegmachen,wenn einer die Felder Zusammen legen möchte.(in den Hecken sind Holzstämme versteckt in gewissen abständen,diese wegschneiden und schon ist die Hecke geschichte)...

Papa/Marcus
7. Januar 2022 um 21:18

Feld 122 Hängt ein Lüfter

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FST
7. Januar 2022 um 20:41

HI.

Hier habe ich für euch eine Mapvorstellung. der etwas anderen art.

Der link ist erst am 8.1.2022 um 5:00 Uhr Aktiv.

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      • Datum
      • Bewertung
      • 2.1.0.0
      • 2.0.0.0
      • 1.0.0
      • Alle Versionen
  • 4 von 5 sterne

    • Angela84
    • 2.1.0.0
    • 10. März 2022 um 13:16

    hallo ich gebe der map 4 von 5 sternen da ich ich echt gelungen finde leider hahb ich auch was zu banstanden: es ist nciht gut erkenn bar auf welchen flächen welcher hof gut bauen kann (produktionen) und auf dem hof bei feld 55 ist ein zaun falsch plazioert. der läst sich entfernen wenn einem das geländer gehört jedoch ist es dann nciht möglich den zaun ander eigentlichen stelle zu plazieren da er dort zu breit ist. auch snd einige höfe seh vollgestellt miat hallen die einem das rangieren erschwaären und einige hallen sind schlicht zu klein ( zu mindest die einfahrten.) auf der strasse vom südlichen hof rechts unten(wo man alle tiere druaf hat) da war eine kolision jedoch weis ich cniht ob diese von den bäumen kam oder von der strasse. der hof gnaz im norden aht keine tiere ist als lohner hof jedoch finde ich etwas klein, da bekoommt man auch nur mit mühe einen mittleren drescher unter.

    wenn sich das ändert mit einem neuen update sind die 5 sterne definitiv ereichbar.

    die zahl der tiere in den ställen sind angemessen 800 kühe 700 scheine 500 hühner hier aber gern ohne robotter füttern. eventuell die ställe so ummodeen das man auswählen kan aob ma robotter nutzen möchte oder nciht und das auch zum späteren zeitounkt noch anpassen kann natürlich kosten pflichtig.

  • Eigentlich eine sehr gut gelungene Map, ABER....

    • Nidi
    • 1.0.0
    • 11. Januar 2022 um 09:31

    Die Karte ist echt gut gelungen aber nichts für große Maschinen!

    Was mich persönlich stört sind diese Hecken neben den Straßen und auch das jedes Feld damit abgegrenzt ist und die Mauern bei den Hofeinfahrten so eng sind das man nicht mal um die Kurve kommt mit zwei kleinen Anhängern!

    Desweiteren kann man den großteil der Gebäude nicht abreißen auf den Höfen! Also ein umgestalten der Höfe ist nur bedingt möglich!

    Die Zufahrten zu den Feldern ist unübersichtlich und man muss teilweise durch fremde Höfe fahren um an ein Feld zu kommen und große Umwege fahren!

    Wir auf unserem Server hatten Probleme mit Verträgen! Man konnte nicht mehr auf die Höfe switchen und auch teilweise in Fahrzeuge nicht mehr einsteigen wenn man in in das Leihfahrzeug einsteigen wollte und es kam auch zu Errors in der Log bzw. Lua Fehlern! Teilweise auf den Höfen sind die Silos nicht benutzbar und müssen abgerissen und neu platziert werden! Misthaufen haben Kollision aber können nicht abgerissen werden und daher nur teilweise nutzbar! Bei 500 Kühen die in einen Stall passen ist man da wohl den ganzen Tag mit Mist schaufeln beschäftigt! lol

  • Top Map

    • Fhrames2
    • 1.0.0
    • 7. Januar 2022 um 17:46

    Jetzt kann ich auch mal anfangen zu spielen.... :love:

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