Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden
Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
Hier stelle ich Euch die Altkirch im Elsass V2 zur Verfügung
Sie ist wie die Altkirch V1 aber mit mehr Feldern und auch um einige Produktionen mehr.
Es wurde gegenüber der Altkirch V1 sehr viel geändert und auch zum Teil neu gemacht.
Es gibt jetzt noch mehr Höfe die bewirtschaftet werden wollen.
Die Tierhöfe haben nun auch Namen und Schilder bekommen.
Die Schafe haben jetzt auch mehr Einfluss in der Map da die Schafswolle und auch Schafsmilch weiter
verarbeitet werden muss um gewisse Produktionen zum laufen zu bekommen.
!!Verbreitung auf anderen Downloadportalen nur mit Original Downloadlinks!!
Was wurde verbaut:
- Manure System von Woopster
- Precision Farming DLC
- Season
- Maize plus
- Animal Pen Extension
- Global Market
Support gibt es ausschließlich nur mit angehängter Log-Datei
Support: Feedbackthread -->> [Label Modder] Altkirch im Elsass
ACHTUNG NEUER Discord Altkirch: https://discord.gg/88AmWwMxAa
Der neue Discord gilt für die Altkirch V1 und Altkirch V2
Zu aller letzt geht ein RIESEN Dankeschön an alle die mich unterstützt haben und immer wieder auf eine harte Herausforderung von mir gestellt wurden
Benötigte Mods: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…t&mod_id=137078 Version 1.7.1.0
Empfohlene Mods: Season: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…e&mod_id=137669
Animal Pen Extension: https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…64&title=fs2019
Maize Plus: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…t&mod_id=150958
Maize Plus Forage Extension: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…e&mod_id=162405
Maize Plus CCM Extension: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…57&title=fs2019
Manure System: https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…e&mod_id=155807
Strohbergung: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…e&mod_id=148186
Precision Farming DLC: https://www.farming-simulator.com/dlc-detail.php…recisionfarming
Global Market: https://ls-modcompany.com/filebase/file/…y-globalmarket/
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Version 2.0.0.5
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Martin/Cro -
30. September 2021 um 14:32 -
1,7k Downloads
Was wurde gemacht:
- Schafsstall am Haupthof gefixt (Sauberkeit)
- Baumstammlager am Sägewerk Holzkerle gefixt (Baumstämme kamen schräg raus)
- Modenmakierung bei allen Baumstammlagern hinzugefügt
- Fehlende Texturen bei Platzierbarer Tankstelle und Güllegrube gefixt
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Version 2.0.0.4
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Martin/Cro -
22. September 2021 um 12:25 -
303 Downloads
Was wurde gemacht:
V2.0.0.4
- Verkaufspreise von Kraftsoff und Diesel erhöht
- Trigger bei den Silos am Haupthof CroGer , Meyer AG , Schafsweide und Hühnerhof angepasst
- Mälzerei neu Texturiert
- diverse Texturarbeiten
- Diesellager am Pferdehof und Schafsweide verbaut
In diesem Sinne viel Spaß auf der Altkirch im Elsass V2
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Version 2.0.0.3
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Martin/Cro -
16. September 2021 um 13:16 -
393 Downloads
Was wurde gemacht:
V2.0.0.3
- Zuckerpaletten um 90Grad gedreht
- Schafstall am Haupthof neu aufgebaut (neues Blender Model)
- Schafsweide Futtertrigger gefixt
- Kuhstall am Haupthof neu aufgebaut
- diverse Collis gefixt
- Melasse zum Verkauf eingefügt bei Jardi und EiMo AG
- Weidezaun beim Kuhstall am Haupthof neu gebaut
- diverse Texturarbeiten
In diesem Sinne viel Spaß auf der Altkirch im Elsass V2
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Version 2.0.0.2
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(1) -
Martin/Cro -
9. September 2021 um 12:19 -
353 Downloads
Hier das erwartete Sommerupdate von der Altkirch V2
Da sich sehr viel an den Bodentexturen und Bodenanpassungen getan hat ist es erforderlich ein "Neues Savegame" zu beginnen!
Was wurde gemacht:
- Strohpellets Heupellets und Pellets am Haupthof ins Gras/Stroh/Tabaklager hinzugefügt
- Pferdehof aufgebaut statt Hof Klein 1
- Schafsweide und Hof aufgebaut
- Schreinerei gebaut
- Verkaufsstelle "Verkauf" entfernt
- 2 Verkaufsstellen "Wildpark1 und 2" integriert
- Wildpark verbaut
- Forst neu aufgebaut
- Malbare Texturen eingefügt
- Terrain angepasst
- Baumstammlager bei Papierproduktion und beiden Sägewerken integriert
- Papierproduktion und Sägewerke Input Holzstämme erweitert
- Kapazität von Kalk bei Wasserwerk auf 4mio erhöht
- beim Pferdehof: eine Saatgutproduktion und Werkstatttrigger hinzugefügt
- Meyerhof: Unterstände , Farmhaus mit Werkstatttrigger und Kompostmaster hinzugefügt
- Meyerhof: Großes Silo neu gemacht und Animiert, Außenbeleuchtung aufgebaut
- Sämtliche Strommasten erneuert inklusive Kabeln Und Trafostationen
- Hochspannungsmasten und Kabeln erneuert
- Diverse Texturarbeiten
- Strassenlaternen erneuert
In diesem Sinne viel Spaß auf der Altkirch im Elsass V2
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Version 2.0.0.1
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Martin/Cro -
19. März 2021 um 18:47 -
2,3k Downloads
Was wurde gemacht:
- Hügel bei mehreren Felder behoben
- Feldnummern angepasst
- Kollision bei Brauerei gefixt
- Ausgabe bei Palettenproduktion2 (Spawnplatte) gefixt
- Schienen vom ICE angepasst
- Hinweis Ingame wegen Silo Server neustart erstellt
- Brücke Richtung Wassermühle (Zug durch Brücke) höher gestellt
- Anstatt Holzrungen bei Sägewerk Holzkerle Hubtisch platziert und Animiert
- Milchtrigger bei Molkerei gefixt
- Zug Kohlezeche Kraftwerk gefixt (Blieb öfters am Hang bei Wasserwerk stehen)
- Trigger Kraftwerk (Kohle/Pelletstrigger- Abkippen bei geschlossenen Klappen) gefixt
- Rundballenlager Haupthof erweitert - Grasilage- , Kleesilage und Luzernesilage erweitert
- Playertrigger bei Palettenlagern gefixt (Falsche Anzeige info)
- Blitzer auf anderes Script umgestellt (Script von V1)
- Schilder Ausgabe Spinnerei und Pelletsproduktion hinzugefügt
- Ballentrigger bei Hühnerställe hinzugefügt
- Fehlermeldung "LampsLit_mat" behoben
- Season bei Baumwolle Zuckerrohr und Schafsmilch gefixt
- Palettenlager erweitert
- Fahrzeughalle bei BGA4 ,Sägewerk Holzkerle und Holzverkauf erneuert, Ölmühle erneuert
- Zuckerpaletten erneuert
- Fehlende Textur bei Tabak (Rohr Effekt) gefixt
- Seasonmask bei Unterständen und Farmlands angepasst
- Spawnpunkt bei Saatgutkauf gefixt
- Neue Werbung bei Werbesäule hinzugefügt
- Hinweis für Stroh an den Ställen hinzugefügt (Bodenmakierung)
- Ausgabe Heutrocknung auf einen Trigger gemacht
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Version 2.0.0.0
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(2) -
Martin/Cro -
16. Februar 2021 um 10:51 -
1,5k Downloads
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sehr gut
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Rocky26 -
2.0.0.2 -
11. September 2021 um 16:17
sehr gut gemacht richt schöen ich zocke die nur noch
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Nach 50 Std.Test auf der Altkirch im Elsass ...
Moin, ich habe nun die ersten 50 Std. im Test Modus auf der V 2 der Altkirch im Elsass durch. Soweit so Gut. Die V 2 hier im 19 er ist wohl erstmal die Beste Version der Altkirch übnerhaupt, dazu zähle ich auch die früheren Versionen also LS 17 und LS 19...usw.
ABER , folgende Punkte sind mir Aufgefallen....
Punkt 1 : Im Direkten Vergleich mit der LS 19 Altkirch im Elsass V1 sind alle Brücken in der V2 NIEDRIGER !!! Ist mir dadurch Aufgefallen das ich in der V1 schon viele AD Kurse eingefahren hatte und alle Kurse über de Brücken nun in der V 2 Version über dem Strassenniveau liegen . Zu beträchtlichen Behinderungen kommt es auf der Brücke im Norden in Richtung Wassermühle bzw. zum Sägewerk ( Holzwurm AG ). Dort Klinscht der Holzzug durch der Brücke durch.
Punkt 2 : PDA Feld Nr. 79 ist mit auf Feld 80 geschrieben. ( Ist wohl schon Bekannt. )
Punkt 3 : Die Waschhalle auf dem Landmaschinenhandel Parkplatz steht zu Nah zum Angrenzenden Grundstück ( Güterbahnhof bzw.Brennerei ) Man kann da nur mit Mühe nach hinten aus der Halle raus fahren und schon mal Garnicht mit Großen Gerätschaften ...Dreschern, Ü-Ladewagen usw.
Punkt 4 : Alle , alle Windkraftanlagen sind mir ein Dorn im Auge...Falsch Aufgestellt, Drehrichtung der Rotorblätter Falsch rum, Turmsockel die im Boden versenkt sein müsten stehen über Bodenniveau und am Schlimmsten ist die Baustelle ...Grausam für Jemanden wie mich, der für Enercon Windkraftanlagen Rotorblätter usw. gebaut hat...
Punkt 5 : Als Eisenbahner und Modelleisenbahner, sind die Züge und das Drum und Dran, eine Schande wie se im LS dargestellt werden und im Spiel Integriert werden. Da gehe ich nicht weiter drauf ein...
Punkt 6 : Die Strommasten die an den Strassen Entlang gestellt sind und eigentlich wie Telegrafenmasten aussehen ... Im Bereich von Feld 95 /96 stehen die so Nah an der Strasse in Richtung Kreisverkehr das man wenn man Rechts fährt an de Weißen Durchgezogenen Linie mit Normalen Fahrzeugen dran Hängen bleibt bzw. die Kolli der Masten zu einem Gehörigen Versatz des Vorbeifahrenden Fahrzeug führen...auch ohne CP oder AD zu benutzen.
Punkt 7 : Die Wälder um de Sägewerke ... Leider Handwerklich sehr fraglich wie die da , Sorry pardon Hingeklatscht wurden , kein Waldboden , viele Gruppen von 3 und mehr Bäumen auf Engstem Raum... viel zu wenig Abwechslung und von de Forstwirtschaftlichen Gesichtpunkt aus völlig Verhunste Monokultur die längst mehr als Veraltet ist . Vorallem wenn man sich auf vielen anderen Maps Umsieht die es im 19 ner gibt...
Punkt 8 : Sägewerk 1 im Südwesten der Karte ...Warum muss der Langholzsammler unter dem Kran stehen ? Wenn de da Langholz lagern tust und wenns nur 20 - 30 Stämme sind , hauts dir de FPS wech...
Punkt 9 : Bodentexturen im Landschaftsbau Modus , leider fehlen hier viele Malbare Texturen wie Gräser, Blumen usw. was schon fast als Standard zum LS 19 gehört.
Jetzt werd ich nach und nach alle Produktionen Testen und mein AD Netzwerk auf Herz und Nieren prüfen. Mit CP de Feldarbeit erledigen und auch Standard Helfer zum Zug kommen lassen...LG TBB
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