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Empfohlen 1.0.0.5 [Label Modder] Altkirch im Elsass

    • Maize+
  • Martin/Cro
  • 10. Oktober 2020 um 14:50
  • 5,5k Downloads
  • 116 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
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  • Übersicht
  • Versionen 6
  • Kommentare 116

Altkirch im Elsass ist eine 4fach map die einige bestimmt noch aus LS17 kennen

Herzlich willkommen auf der Altkirch im Elsass

Hierbei handelt es sich um die Altkirch die Ihr bestimmt aus dem LS17 noch kennt!

Es handelt sich dabei um eine 4fach Map.

Die Map ist natürlich Seasons Ready und auch Maiz Plus ready

Natürlich gibt es auch einiges an Produktionen (ca.60Stück) und jetzt auch mehrere Höfe.

Die Produktionen laufen alle über Global Company

Desweiteren sind auch Radars verbaut die auch im Multiplayer ordentlich Geld kosten wenn man geblitzt wird.

Alle Fahrzeuge die man für den Transport von Rohstoffen benötigt sind mit integriert.

Die Verkaufstrigger sind mit Uhrzeiten animiert (man kann nicht rund um die verkaufen)

Support gibt es ausschließlich nur mit angehängter Log-Datei

Support: Feedbackthread -->> [Label Modder] Altkirch im Elsass

Discord Altkirch: https://discord.gg/4kCX7Cp

Haupthof: 1 Kuhstall , 1 Schweinestall , 1 Schafstall und 1 Hühnerstall

Rinderhof: 2 Kuhställe

Schafshof: 1 Schafstall

Schweinehof: 3 Schweineställe

Produktionen:

2 Sägewerke

3 BGA`s

Palettenproduktion

Wasseraufbereitung

Kohlezeche

Kraftwerk

usw.....

Früchte:

Es sind 32 Fruchtsorten verbaut (Maximum was Giants her gibt)

Benötigte Mods:

FS19_GlobalCompany

FS19_addon_strawHarvest

FS19_AnimalPenExtension

Empfohlene Mods:

FS19_MaizePlus

FS19_MaizePlus_ccmExtension

FS19_RM_Seasons

FS19_GlobalCompanyPlaceable_GlobalMarket

Zum Schluss nochmals ein riesen DANKESCHÖN an alle die mir mit Rat und Tipps zur Seite und auch gestanden sind und natürlich auch meinen Testern

Bilder

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  • Maps
  • Version 1.0.0.5

    • Martin/Cro
    • 27. Dezember 2020 um 19:25
    • 1,5k Downloads

    - Trinkwasser bei Hotel , Imbissbude und Supermarkt zum verkauf eingefügt

    - Wasserwerk die Kalkerzeugung erhöht

    - Industrietafelanzeige/Produktionen auf Trinkwasser abgeändert

    - Kraftstoff bei Tankstellen als kaufbar hinzugefügt

    - Großes Display Anzeigefarben geändert (Grün auf Blau)

    - Herbizide und Flüssigdüngerlager als platzierbar hin zugefügt

    - kleinere Bugs gefixt

    - Precision Farming (Bodenproben) verbaut

    - Neue PDA

    - Wasserwerk Produktionsrate von 6000 auf 29000 erhöht

  • Version 1.0.0.4

    • Martin/Cro
    • 26. Oktober 2020 um 17:25
    • 1,4k Downloads

    - Display bei Brennerei richtig gestellt

    - Platzierbare Palettenlager hinzugefügt

    - Palettenlager bei beiden Sägewerke und Palettenproduktion hinzugefügt

    - Verkauf von Bretterpaletten bei Verkaufspunkt Palettenproduktion ausgetragen

    !!Neues Savegame wird NICHT benötigt!!

  • Version 1.0.0.3

    • Martin/Cro
    • 24. Oktober 2020 um 16:29
    • 376 Downloads

    - Textur bei Leerpaletten erneuert

    - Trigger bei Zigarettenfabrik , Feinkost2 gefixt

    - Zuckerpalette gefixt

    - Zuckerrohr bei Verkaufsstellen eingefügt

    - Diesel und Kraftstoff bei Kartoffelwäscher eingefügt

    - Roggen Erntefehler gefixt

    - Übersetzungen bei Palettenlager gefixt

    - Wasserwerk Produktionsrate erhöht

  • Version 1.0.0.2

    • Martin/Cro
    • 18. Oktober 2020 um 12:11
    • 501 Downloads

    - AnimalPenExtension beim Schweinestall Haupthof gefixt

    - Display Fischproduktion , Reibekuchen gefixt

    - Diesellager Haupthof Trigger gefixt

    - Obstfarm Leerpaletten/Torf input Plane Gefixt

    - Hof Klein2 Unsichtbare Kollision entfernt

    - Display Räucherei und Kohlezeche neu beschriftet

  • Version 1.0.0.1

    • Martin/Cro
    • 17. Oktober 2020 um 10:38
    • 366 Downloads

    - Übersetzungen gefixt

    - Animal Penn Extension verbaut

    - fliegendes Schild bei Saatgutproduktion entfernt

    - Reis Senf Erdnuss Hirse in die Platzierbaren Silos eingetragen

    - eigenen Giants Silo als Mod hinzugefügt

    - Grasballen fehler behoben

    - Fliegene Bäume und Strommasten behoben

    - Terrain anpassungen bei Stromgittermasten

    - Felder angepasst

    - Parkbank zum ausruhen (Platzierbar)

    - Trigger bei Sägewerk 1&2(Hackschnitzel ausgabe) , Palettenproduktion(Hackschnitzel ausgabe) , Wasserwerk(Kalk ausgabe) gefixt

    - Kalk bei allen Hoflagern hinzugefügt

    - Leerpaletten bei Palettenproduktion um 90grad gedreht (zur besseren aufnahme mit Palettengabeln)

    - Meyerhof kann jetzt alle Früchte einlagern

    - FST990 gefixt

    Da sich am Terrain einiges geändert hat Empfehle ich diesbezüglich ein neues Savegame

  • Version 1.0.0.0

    • Martin/Cro
    • 10. Oktober 2020 um 14:50
    • 1,4k Downloads
Bauer Horst
3. März 2021 um 04:47

Moin moin

Ich schliesse mich mal den anderen Membern an und bedanke mich für die gute Map.

Allerdings habe ich mit AD das problem im norden beim Sägewerk die hackschnitzel aus der Fabrik zu bekommen.
Kurz vor dem Silo bleibt er stehen und fährt aptu nicht weiter.
Kann es sein das der Hackschnitzel haufen den du unter die map gelegt hast evtl dafür verantwortlich ist, weil auch wenn du dort den kurs manuell verschiebst liegen die punkte weit oben in der luft.
Würdest du dieses evtl in einer neueren Version beheben???

Ansonsten weiter , macht fun die map

Martin/Cro
3. März 2021 um 13:30
Autor

werde ich mir anschauen und sobald ich vom urlaub zurück bin natürlich auch beheben

Dida
17. Februar 2021 um 17:28

hey grüsse dich Martin,

da du sehr schnell im helfen bist wie man es gewohnt ist. habe ich mal eine frage oder auch zwei.

1. wir haben uns heute den hof gekauft jetzt wollten wir Gerste ins silo packen und er schreibt uns hin "keine freie Freie Kapazität mehr für Gerste" lager ist aber leer.

2. wir haben eine multisämaschine die kartoffeln kann aber hier geht das nicht auf der map woran liegt das.

hoffe du kannst uns etwas helfen wäre sehr sehr lieb.

mfg

norman

Dida
17. Februar 2021 um 19:04

ok hat sich alles geklärt neue mäp version V2 ist da sehr hilfreich gewesen.


danke für die neu überarbeitete version.

Dida
6. Februar 2021 um 15:09

moin moin,

danke für die wirklich schöne map. hier ist mal wieder ein projekt auf die beine gestellt worden was auf anhieb spass macht.

bitte macht weiter so, behebt die kleinen bekannten fehler damit der spass noch mehr wächst.


1. einen kleinen fehler habe ich gefunden allerdings muss ich sagen ich habe auf der ersten version gespielt. ich habe einen auftrag gemacht (Ernte // Sonnenblumen) und musst den auftrag bei EIMO AG abliefern aber der trigger hat nicht gefunzt bzw es sah so aus als sei dort keiner. wenn wir schon bei EIMO AG sind wenn man da reinfährt ist recht die milch und da gleich bei der einfahrt steht ein blaues auto damit man nicht um das gebäude rumfahren kann. könnte man das dort entfernen, bitte.

mfg

norman ;)

Martin/Cro
6. Februar 2021 um 17:04
Autor

Danke erstmal für das Lob. Was die Trigger bei den Verkaufspunkten betrifft sind die mit Uhrzeiten versehen, sodass man nicht rund um die Uhr verkaufen bzw abliefern kann. Das Blaue Aute was Du meinst werd ich mir anschauen und dann überlegen ob es sinn macht

Dida
7. Februar 2021 um 13:07

danke für deine info.


aber schau mal an deine grosse wand wo die produktionen stehen. ich glaube am sägewerk ist holz mit brennstoffen verwechselt

die trigger am sägewerk 1 für palettenlager sollten bestimmt etwas höher gesetzt werden stell mal eine palette drauf die nimmt er nicht erst wenn man die etwas anhebt.

Martin/Cro
7. Februar 2021 um 23:15
Autor

Das mit den Paletten und denn Triggern ist ein alt bekanntes Problem das es auf jeder Map leider gibt. den rest schau ich mir an

Black Angel
26. Januar 2021 um 07:31

привет Мартин!!! Пожалуйста исправь контракты , при культурных контрактах вечно не хватает 1% для завершение контракта(((

Florian110501
19. Januar 2021 um 15:45

Hallo, hätte eine Frage gibt es eine Übersichtdokument von der Map? Für die Produktionen usw.

CF5
18. Januar 2021 um 21:46

Hallo, ist die map manure System ready? Könnte man in einem Update noch Enten, Ziegen und Ponys mit einbauen?

Martin/Cro
19. Januar 2021 um 13:55
Autor

das Manuresystem wird in der V2 mit dabei sein. Andere Tiere sind vorerst nicht geplant

CF5
19. Januar 2021 um 16:31

Danke, weißt du schon in etwa für wann die v2 geplant ist? Tolle Arbeit!!! ;)

Martin/Cro
19. Januar 2021 um 17:18
Autor

Wird noch mindestens zwei Monate dauern da ich nachwievor an den Texturen bei den Gebäuden dran bin

DragonTv
7. Januar 2021 um 23:02

Eine schöne Map läuft alles sehr gut aber diese schrecklichen Steintextur die übertrieben groß ist macht die Map kaputt vom aussehen ist es möglich die Standard Textur zu verbauen?

Aber sonst sau gute Arbeit Respekt hast du dir richtig verdient.

Martin/Cro
19. Januar 2021 um 13:56
Autor

Die Steinkiesel Textur ist beim nächsten Update definitiv abgeändert. Danke für das Lob

DragonTv
24. Januar 2021 um 19:47

Das freut mich zu hören dann viel Erfolg und lass dich nicht stressen du machst nen super Job weiter so.

Black Bird
7. Januar 2021 um 18:41

Für uns bisher die beste Map in LS19 ,danke dafür. :thumbup:

Eine kleine Sache haben wir für uns privat leider ändern müssen.=O Ich habe die Blitzer die ja gut verteilt sind :Pabgeschalten , da kann man schnell viel Geld loswerden.:heul:

Martin/Cro
7. Januar 2021 um 22:49
Autor

Es gilt halt ,wie auf jeder Straße im Real life auch, die StVo :D

Andi85k2
10. Dezember 2020 um 16:02

Hallo habe das problem das ich im autodrive zb 4 grass drin stehn habe oder silage mal usw hat jemand das problem schonmal gehabt ?

Saesch78
10. Dezember 2020 um 18:03

Das ist bei vielen Maps so. Autodrive listet einfach stumpf alle verfügbaren Fruchtsorten auf. Bei Gras zum Beispiel ist es in der Regel das erste das du Auswählen musst. Ansonsten einfach alle druchprobieren bis das richtige hast. Kein großes Ding.

xXLimiTeDXx
9. Dezember 2020 um 11:21

Servus zusammen

Kurze Frage bei der Map gibt es ja beim Start "wähle deinen Start Hof"

kann man dies irgendwie deaktiviern da es bei meinem Server Probleme mach bekomme immer "warten auf akzeptieren des spielhosts"

hab es schon versucht mit einem savegame zu überspringen jedoch ohne erfolg

Martin/Cro
9. Dezember 2020 um 12:54
Autor

diese Startoption hat nichts mit dem multiplayer zu tun! die Meldung " warten auf akzeptieren des Spielhosts" kommt vom Server und nicht von der Map aus

Glammi
7. Dezember 2020 um 23:15

Für mich die geilste Karte überhaupt. Auch der Support vom Modder ist spitze. Weiter so!

ScarFace2105
19. November 2020 um 16:51

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem bei den Kühen,

und zwar Frieren die Kühe im Stall ein und bewegen sich nicht mehr.

Kann mir da einer Helfen was des sein kann ?

Hab die Map + die Mods wo man dafür braucht nur mal in einen Ordner gemacht und trotzdem passiert es das sie sich nicht mehr bewegen.

Und ab und an auch in der Absperrung hängen bleiben.


Hat da einer evtl. eine Idee ?

Martin/Cro
19. November 2020 um 17:39
Autor

das liegt zum teil an den Collisionen vom Stall und zum anderen teil an Giants

FarmingAlina
17. November 2020 um 21:57

Warum fährt denn der ICE mit verteilten Hälften rum ?

Martin/Cro
19. November 2020 um 17:38
Autor

das mit dem ICE ist eben weil er auf 2 splines unterwegs ist du nicht zu 1000% synchron sind! bin aber schon am tüfteln diesbezüglich

FarmingAlina
19. November 2020 um 20:24

Alles cool, sieht nur strange und witzig aus XD

MisterGenius007
17. November 2020 um 11:04

Hallöchen!

Ich kenne die Map noch gut aus den 17er-Zeiten!

Besteht aber trotzdem die Möglichkeit, mit einem Starthof beginnen zu können, der einfach nur blank ist?

Martin/Cro
17. November 2020 um 12:52
Autor

wenn du mit "blank" meinst das keine Gebäude da sind => so besteht die möglichkeit von meiner Seite her nicht! wenn das jemand so möchte muss man die Gebäude selber übern GE entfernen, wobei man aber dadurch auch den Support meinerseits verliert!

Pelle004
29. Oktober 2020 um 18:51

Hallo

Ich möchte mich vorab bedanken für diese tolle Map dennoch hab ich eine kleine frage

Unzwar wo bekommen wir Treibstoff her denn der normale Diesel wird nicht angenommen und wir finden keinen Treibstoff

Lg

<_ * Yoda * _>
30. Oktober 2020 um 06:19

Hallo


soweit ich gesehen habe müsst ihr die Industrie kaufen im Süden dort Raps,Sonnenblumen uns Sojabohnen hinbringen dann bekommt ihr Treibstoff für die Produktionen :-)


Lg....supertramper

Martin/Cro
26. Oktober 2020 um 11:57
Autor

Für alle Bitte ich Euch inh Zukunft Feedbackthread -->> [Label Modder] Altkirch im Elsass Fehler bzw Fragen rein zuschreiben! Sonst muss ich immer wieder hin und her switchen!

Danke

Bayerntom
25. Oktober 2020 um 22:29

log.txt

Haupthof

Habe auch keine trigger gesehen unter F5 wird immer nur angezeigt keine freie kapizität auch beim Getreidelager geht nichts rein.

PS. Spielen im Multiplayer

Bayerntom
26. Oktober 2020 um 01:42

So habe die Ursache gefunden, Problem war die Trioliet Tierfütterungsanlage keine Ahnung warum es auf der karte nicht geht.

Aber erstmal abgehackt.

Mfg.Bayerntom

<_ * Yoda * _>
26. Oktober 2020 um 08:52

Hallo

spiele sich auch im Multiplayer habe eben Feld 42 abgeerntet und ins Getreidelager gekippt funktioniert alles....

und warum den Kuhstall von Triolet ist doch einer fix verbaut

Lg...supertramper

Bayerntom
25. Oktober 2020 um 21:44

Hallo ein Dankeschön das die Karte wieder da ist,hab aber ein Problem Zuckerrübengeerntet und nichts geht ins Lager,

wird angezeigt das silo voll ist dabei hab ich noch nicht mal eine rübe drinne.

Lg.Bayerntom

Martin/Cro
25. Oktober 2020 um 22:02
Autor

welcher Hof? Log-Datei wäre auch noch Hilfreich

mfg

walli74
24. Oktober 2020 um 21:51

Servus,

bei der Kohlezeche steht im Dispay "Hackschnitzel" als InputProdukt...es sind aber Holzstämme

Martin/Cro
25. Oktober 2020 um 09:24
Autor

Ja das Liegt an Giants! Die Übersetzung ist Auf Holz geschrieben und der Trigger dazu ist auch ein Woodtrigger=> Holztrigger

Olaf1988
22. Oktober 2020 um 08:04

Moin

Ich kann kein Roggen ernten mit dem Drescher,er drischt es zwar aber es landet nichts im Bunker.

Martin/Cro
25. Oktober 2020 um 09:52
Autor

ist bei der Aktuellen Versin 1.0.0.3 behoben

halligan96
20. Oktober 2020 um 20:26

Könnte mir einer sagen wie ich lehmziegel herstelle ?
habe alles abgesucht aber nichts gefunden

SondelLucifer
20. Oktober 2020 um 22:32

Du brauchst Lehm und Sand bekommst du aus der Sandgrube wenn noch mehr hilfe Brauchst Schaue mal in global company was du noch brauchst Musst die Sandgrube kaufen um es zu sehen Flusswasser bekommt man auch her um das Wasserwerk zu betreiben

SondelLucifer
20. Oktober 2020 um 00:01

Moin ich grüße euch ich habe mal eine frage an euch ist es normal das bei der Paletten Produktion Weiße Paletten raus kommen

CF5
19. Oktober 2020 um 20:48

Kann man den Schnee auf der Map eigentlich weiter verarbeiten? Also verladen oder so? Was ist denn für die map noch so geplant?

CF5
17. Oktober 2020 um 21:48

Warum kann man den Hof Klein 2 nicht betreten?

CF5
17. Oktober 2020 um 21:34

Wie heißt der Trailer um diesel an der Sandkuhle abzuliefern? Wo ist der zu finden?

Martin/Cro
18. Oktober 2020 um 09:06
Autor

mks32 und mks8

Papa_Sanscho
17. Oktober 2020 um 13:44

Mahlzeit

wir spielen im MP auf der map können aber auf dem haupthof kein saatgut, dünger oder kalk ins lager einfüllen ( die 4 türme da )

weiß jemand woran das liegen kann?

Martin/Cro
17. Oktober 2020 um 14:00
Autor

nach dem Kauf von den Höfen einmal abspeichern und danach den server Neustarten=> dadurch erfolgt die zuweisung der jeweiligen farm IDs

Papa_Sanscho
17. Oktober 2020 um 15:28

welche höfe müssen den alle für den MP aktiviert bzw gekauft werden?

weil haben den haupthof gekaufen server neugestartet und können noch immer nicht einlagern

Martin/Cro
17. Oktober 2020 um 16:00
Autor

Habt ihr einen Hof erstellt und Den Haupthof gekauft? wenn Ja danach abspeichern und den server neu starten

Papa_Sanscho
17. Oktober 2020 um 16:06

haben wir getan hat nicht funktioniert

Martin/Cro
17. Oktober 2020 um 18:09
Autor

Hast du die Klappen beim Silo geöffnet? Bzw ist das Rohr sollte herunten sein dann klappt es

Hans6h91
16. Oktober 2020 um 20:55

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen einfach ein schöne Map mit sehr vielen Möglichkeiten sich darauf sich aus zu toben. Habe sie im 17er schon ausgibig gespielt, Sie im 19er zu haben mit den neuen Möglichkeiten einfach nur Klasse. Danke an Alle die daran Beteiligt waren. Damke

Mir ist beim Schwaden der Wiese(bei der Ölmühle, bei der ICE Bahn) das nicht richtig alles aufgenommen wird und in reihe gelegt wird(Kuhn MergeMax) aber nur wenn man von der Bahnstrecke nach unten schwadet, nach oben geht es. Mit einem Kreiselschwader hab ich keine Probleme nur mit dem MergeMax.

Eine andere Sache wäre die Grastextur im gemähten Zustand, die lässt sich schon schwerer erkennen wenn es dunkel wird. könnte man da etwas dran machen!?

Ich Frag einfach mal:

Wenn ich jetzt das Gras gemäht habe, dann mit einem Wender drüber gehe bekommt man ja nicht gleich Heu sondern Gras angewelkt soweit klar aber wenn man über das gewendete gleich nochmal rüber fährt kommt gleich die nächste Stufe von Gras/Heu raus, d.h man muss exakt vor dem schon gewendetem ausheben.

Ist das so beabsichtigt? oder wäre es möglich das man erst bsp. ne Stunde später mit dem zweiten wenden diese Stufe erreicht.

MfG Hans6h

Steve Relax
17. Oktober 2020 um 08:39

Hallo Hans,

so wie ich das gelesen habe liegt das nicht an der Karte sondern an den Mod MaisPlus da sind die verschiedene Grass Sorten drin.

Ah, und eins noch und das funktioniert nur weil du auch wahrscheinlich den Seasons Mod nicht drin hast.

Mfg

Steve

Hans6h91
19. Oktober 2020 um 20:22

Hallo Steve,

Danke für die Info. Hab ich nicht gewusst, dann ist die Altkirch in der Hinsicht nicht mit der Stappenbach zu vergleichen. Spiel auf der Stappenbach auch mit MaisPlus und ohne Seasons, da verhält sich das in Richtung Standart Gameplay.

Aber die Frage mit dem nicht richtig aufnehmen des Grases bleibt noch bestehen, Mir ist grad beim Spielen aufgefallen das wenn man den Schad richtung Norden ablegt nimmt er alles sauber auf, aber fährt man dagegen(also das der Schad nach Süden ausgeworfen wird bleibt immer was liegen.(Mit dem Kuhn Merge Max).

Mfg Hans

Martin/Cro
19. Oktober 2020 um 21:26
Autor

Das liegt aber nur teilbedingt an der Map!

Hans6h91
20. Oktober 2020 um 20:00

Ok, d.h das ich irgendeinen MOD/Skript drinne hab der das verursacht. Ich mache einfach einen neuen Spielstand und füge nach und nach die Mods wieder ein bis ich den übeltäter habe.

Und nochmals Danke das Ihr die in den FS19 geholt habt, die Map war im 17er schon richtig Klasse.

Mfg Hans

Johnboy Walton
16. Oktober 2020 um 19:34

Hallo Martin / Cro

das ist einfach mit abstand die beste Map ich kenne sie schon von 2017 und 2015 , ich spiel sie immer wieder gerne , doch echt toll das ihr sie für 2019 umgebaut habt !!

Vorab mal eins kann man die mods nicht so machen das man mit jedem Tankzug Diesel transportieren kann und nicht diesen MKS Liquid Trailer oder wie der heisst ?

Es soll jetzt auch nicht falsch verstanden werden oder so ich bin ja froh das es euch Mobber gibt die ständig neue Fahrzeuge oder Maps umbauen und so weiter .

Ich weiss es heisst ja auch eigentlich Landwirtschaffts Simulator , aber das Logistik Center nähe Bahnhof ist ja nun etwas alt und klein man könnte es ja gegen eine etwas größeres austauschen oder zumindest den Hof grösser gestalten damit man mit dem Sattelzug rangieren kann usw. oder in der nähe der Brauerei könnte man ein ganz großes Logistik Zentrum hinbauen , des weiteren wäre schön oder gut was ich mir wünschen würde das ,

bei den Sägewerken ein paar Hallen hin gebaut werden wo man die Fahrzeuge abstellen parken könnte , und was auch schön wäre in der nähe der Sandkuhle ein Bauhof wo die Maschinen ( Bagger , Radlader , LKW ' s usw. ) abgestellt werden können oder auch in der Stadt am Bahnhof eine Polizeiwache , oder auch ein Bauhof für die Strassenmeisterei z.b. , das sind nur Tips oder Anregungen keine Kritik !!!

so das wars fürs erste mal und warte auf das Update von morgen

ein schönen Abend

gruss

Johnboy Walton

Martin/Cro
16. Oktober 2020 um 20:21
Autor

Was die Hallen betrifft , bin ich der meinung das sich jeder es so Platzieren soll wie derjenige es gerne möchte! Was das Logistikzentrum (Palettenlager) betrifft 0 ja es ist nicht das größte! Es wird auch noch viel an der Map passieren! Wo bzw wann es soweit ist mit einem "Größeren Update" kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen! Aber es wird definitiv noch einiges umgebaut bzw erweitert. Was die Mods Betrifft kann eigentlich jeder Flüßßig transporttrailer Diesel Transportieren! Es sind halt nur die flüßigkeiten die zusätzlich in der Map verbaut sind eben über die eigenen Trailer von der Map zum transportieren

Johnboy Walton
17. Oktober 2020 um 14:56

hallo Martin / Cro ,

danke erstmal für die Info und da bin ich mal gespannt was Du / Ihr noch alles umbaut oder ändert ich freu mich jetzt schon auf das größere Update ,

ja klar kann man mit jedem flüssigkeits Tanker die Flüssigkeiten transportieren , aber jetzt z. B. den Treibstoff um die Sandkuhle in betrieb zu nehmen da muss ich ja wohl ein special Tanker nehmen um dort Diesel ab zu laden ?? Ihr könnt ja die Fahrzeuge auch verlinken dann hat es jeder einfacher !

danke erstmal

Gruss Johnboy

Martin/Cro
17. Oktober 2020 um 16:02
Autor

Genau aus diesem Grund hab ich mich dazu entschlossen eigene Trailer in die Map zu integrieren damit da eben keine Konflikte auftreten! Desweiteren spart man sich so auch noch zusätzliche Mods

Martin/Cro
16. Oktober 2020 um 10:16
Autor

So Liebe Altkirch Fans! Ich war zwar diese Woche Stationär im Krankenhaus aber das hat mich nicht davon abgehalten an der Map weiter zu arbeiten! Es wird morgen 17.10 im laufe des Vormittages das Update (V1.0.0.1) erscheinen!

Was wurde gemacht:

- Übersetzungen gefixt

- Animal Penn Extension verbaut

- fliegendes Schild bei Saatgutproduktion entfernt

- Reis Senf Erdnuss Hirse in die Platzierbaren Silos eingetragen

- eigenen Giants Silo als Mod hinzugefügt

- Meyerhof kann jetzt alle Früchte einlagern

- Grasballen fehler behoben

- Fliegene Bäume und Strommasten behoben

- Terrain anpassungen bei Stromgittermasten

- Felder angepasst

- Parkbank zum ausruhen (Platzierbar) hinzugefügt

- Trigger bei Sägewerk 1&2(Hackschnitzelausgabe) , Palettenproduktion(Hackschnitzelausgabe) , Wasserwerk(Kalkausgabe) gefixt

- Leerpaletten bei Palettenproduktion um 90grad gedreht (zur besseren aufnahme mit Palettengabeln)

- Kalk bei allen Hoflagern hinzugefügt

- unsichtbare Kollision beim Güterbahnhof entfernt

und noch ein paar andere Kleinigkeiten

Daher empfehle ich ein neues Savegame zu beginnen! in diesem Sinn euer Martin/Cro

Saesch78
16. Oktober 2020 um 17:51

Da freue ich mich jetzt schon. Danke. Und natürlich gute Besserung!

Steve Relax
15. Oktober 2020 um 15:08

Hallo, ich schließe mich an sehr schöne Karte,

habe da auch noch ein kleines Problem, ich kann bei den beiden Sägewerken keine Hackschnitzel laden.

gruss Steve

Martin/Cro
15. Oktober 2020 um 15:15
Autor

Ist schon bekannt! Wird mit dem Update behoben sein!

Steve Relax
15. Oktober 2020 um 18:49

alles klar, Danke

<_ * Yoda * _>
16. Oktober 2020 um 09:56

Hallo

weis man schon wann in etwa das Update kommen wird.....denn dann warte ich noch oder braucht man kein neues Savegame


LG...

Martin/Cro
16. Oktober 2020 um 10:06
Autor

Das Update wird morgen im Vormittag erscheinen! Punkto Savegame wird ein neues Empfohlen da sich an den Feldern (da wo die Gitterstrommasten stehen) , Terrain mäßig was geändert hat!

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