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Empfohlen 1.4.2.0 Added Realism For Vehicles

  • Modbot
  • 17. Juni 2020 um 15:51
  • 1,4k Downloads
  • 20 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
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  • Versionen 6
  • Kommentare 20

Mod für Landwirtschafts Simulator 19

Das Ziel dieses Mods ist es, das Spiel realistischer zu machen und
Anpassen des Fahrzeugs für die Aufgabe lohnender.
Das Ziel ist es, den Mod universell zu machen.
Dieser Mod unterstützt Multiplayer und dedizierte Server.
Es sind keine Änderungen in XML erforderlich. Einige Daten aus XML werden überschrieben!

Räder:
Im Grundspiel berücksichtigen viele Fahrzeuge nicht den Reifentyp
Der lizard pickup truck weist bei allen Bodentypen eine unrealistisch hohe Reibung auf.
Dieser Mod füllt die fehlenden Daten basierend auf dem Reifenspurindex und macht ihn so universell.
Unterschiedliche Reifentypen wirken nun auf unterschiedlichen Untergründen und völlig unterschiedlich
leidet anders am Regen und versinkt im Boden.
Dieser Mod unterstützt nur die 4 Standard-Reifentypen: MUD, STREET, OFFROAD und CRAWLERS!
Berechnet die Reibung basierend auf der Reifengröße,
für die breite Reifen, Doppelreifen und Raupen das Geld wert sind
Schwere Feldarbeit, aber die Enge leidet,
was es ideal für leichtere Aufgaben in einem späteren Wachstumsstadium macht.
Fügt Roll- und Seitenwiderstand hinzu:
Mehr Radlast, kleine Reifen und weicher Untergrund = mehr Kraft zum Ziehen oder Schieben.
Weniger Radlast, große Reifen und harter Untergrund = weniger Kraftaufwand beim Ziehen oder Schieben.
Die Räder graben sich jetzt in den Boden.

Implementiert:
Die Zugkraft für "Pflüge", "Grubber" und "Sämaschinen" wird vom Bodentyp beeinflusst.
Ballenpressen und Ladewagen verbrauchen Energie basierend auf der Füllgeschwindigkeit.

Bilder

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    • 256 × 256
  • Version 1.4.2.0

    • Modbot
    • 3. Februar 2021 um 15:49
    • 269 Downloads

    1.4.2.0:
    Sinken wird nicht mehr nur in Rollrichtung reduziert.
    Die Belastung wirkt sich nun darauf aus, wie stark sich das Rad in den Boden gräbt,
    schmale Räder graben schnell und breitere langsamer.
    Erhöhte Reibung, wenn das Rad die maximale Senkung erreicht, um das Gleiten zu verringern.

  • Version 1.4.1.0

    • Modbot
    • 13. Januar 2021 um 14:56
    • 113 Downloads

    1.4.1.0:
    - Nässe spielt jetzt eine größere Rolle für die Radsenkung und weniger Radlast
    - alte WheelLoad 50%/Nässe 50%, neue WheelLoad 40%/Nässe 60%.
    - Erhöhte REA-Effekte durch Nässe bei wenn Seasons benutzt wird, um sie mit Vanilla auszugleichen.
    - Bei sehr niedriger Geschwindigkeit wurde der Rollwiderstand nicht hinzugefügt, dies ist nun behoben.
    - Es wurde eine Glättung der Radlast hinzugefügt, um einen gleichmäßigeren Rollwiderstand zu erhalten.
    - Das Einsinken wird nun nur noch verringert, wenn das Rad in Rollrichtung bewegt wird oder wenn
    das Rad seitlich bewegt und gleichzeitig angehoben wird.
    - Seitenführung und Rollgeschwindigkeit basieren jetzt auf der gleichen Referenz.

  • Version 1.4.0.0

    • Modbot
    • 16. November 2020 um 17:02
    • 220 Downloads

    1.4.0.0:
    Erhöhte Schlammpartikel hinter Rädern.
    Die Partikel basierten auf der Fahrzeuggeschwindigkeit, basieren jetzt jedoch auf der Raddrehzahl.
    Dies fügt Partikel hinzu, auch wenn das Fahrzeug stillsteht und das Rad durchdreht.
    Die Tiretrack wird jetzt geändert, wenn die Räder durchrutschen, was den visuellen Effekt des Radgrabens verstärkt.
    Problem im ursprünglichen Skript behoben, das als Multiplayer-Client Tiretracks unter der Erde erstellt.
    Geringerer Reibungsverlust durch Radsenke.
    Erhöhter Reibungsverlust durch Bodenfeuchte.
    Leicht verringerte Reibung der Crawler im Feld.
    Problem behoben, bei dem HUD auch bei Deaktivierung sichtbar war.
    Separate Reibungen bei nassem Boden für Seansons und "Vanille" hinzugefügt.
    Der Schwerpunkt kann niemals höher sein als das Dreifache des Radraduis.
    Einige Einzelkomponentenfahrzeuge hatten einen sehr hohen Schwerpunkt.
    Codeoptimierung.

  • Version 1.3.2.0

    • Modbot
    • 15. Oktober 2020 um 16:09
    • 139 Downloads

    1.3.2.0:
    Es wurde eine Mindestradgröße hinzugefügt, die von REA bewirkt werden soll.
    Sehr kleine Räder werden von REA weniger beeinflusst.
    Der Schwerpunkt wird jetzt nur noch beim Beladen des Fahrzeugs geändert.
    Dies korrigiert den "Mond" -Effekt einiger Fahrzeuge.
    Wenn der Schwerpunkt durch Fahrzeuganpassung eingestellt wird, werden diese Daten jetzt nicht ignoriert.

  • Version 1.3.1.0

    • Modbot
    • 3. Juli 2020 um 16:53
    • 218 Downloads

    1.3.1.0:
    Problem, bei dem die Konsole nur zwei Zeilen zeigte - gefixt
    Die Füllgeschwindigkeit zur Berechnung der Füllgeschwindigkeit verwendet jetzt die Gesamtfüllgeschwindigkeit aller Fülleinheiten und nicht mehr
    jede Fülleinheit einzeln.
    Der Schwerpunkt in Längsrichtung wird jetzt nur für motorisierte Fahrzeuge geändert.
    Die Höheneinstellung des Schwerpunkts wird jetzt auf 0,05 bis 0,3 m über der Radachse abgesenkt.

  • Version 1.3.0.0

    • Modbot
    • 17. Juni 2020 um 15:51
    • 433 Downloads
softmaker
3. Februar 2021 um 22:44

Moin Moin, ich hoffe so sehr das die REA Mod nun endlich mit dem Grimme Pack läuft. Leider gab es da bei mir bisher nur Abstürze. Werd meine "Testergebnisse" selbstverständlich hier posten. ;-)

Beowulf99
3. Februar 2021 um 22:46

Das Problem habe ich auch ;(, aber laut Changelog steht da nix drin...

softmaker
4. Februar 2021 um 02:09

Ok, dann bleibt der Mod wohl erstmal aussenvor ... Schade. Wenn die Modder die Zeit und die Gedult haben würde ich mich sehr freuen wenn sie es anpassen könnten, ich bin da zu doof für. ;-)

Krifri99
16. Oktober 2020 um 19:23

Kleine Info , Diesen Mod nicht Laden wenn ihr mit dem Echter Schlamm Mod Spielen wollt diese Beiden Vertragen sich im Singleplayer sowie im Multiplayer nicht miteinander nur so als Kleine Info ;)

Eiche1994
7. Oktober 2020 um 12:54

Ich hab mal eine Frage welchen Wert muss ich ändern das ich auf gepflügten und gegrubberten Felder ein wenig mehr Grip habe mit den anderen Werten bin mehr als zufrieden :)

Florian23
19. Juni 2020 um 16:07

Hallo hat jemand,von euch auch dass Problem dass seid dem neuen Update des mods die log so komisch angezeigt wird dass da fast nix steht?

worker2419
21. Juni 2020 um 22:10

Ja, da Anzeigeproblem kann ich bestätigen, auch das einige Fahrzeuge unkontrollierbar geworden sind. Setze wieder V 1.2 ein.
Hoffe das die Probleme gefixt werden, da die Mod super ist.

Tom738
19. Juni 2020 um 12:51

Hi,

Ich bin auch zur V1.2 zurück gegangen, leider stimmt etwas nicht. Sobald man einen Knicklenker mit Ketten hat fängt der auf dem Feld an unkontrollierbar zu rutschen, egal was man macht. Der Helfer kommt damit auch nicht mehr zurecht und gräbt sich ein.....

Trotzdem Danke das dieser MOD weiter entwickelt wird! :-)

low tech
18. Juni 2020 um 13:10

habe wieder auf die v1.2 gewechselt,sonst nicht brauchbar.schade eigendlich .

Fabifridohoe
20. Juni 2020 um 18:08

wie mach ich das?

Sebastian47
18. Juni 2020 um 09:12

Hallo

Brauch ich noch ein zusätzliche Mod da für ? Oder reich nur das in mod Ordner und gut ist ?

Administrator
18. Juni 2020 um 10:40

Nur die zip in den Modsordner legen, mehr musst du nicht machen.

BMWKesel
18. Juni 2020 um 08:56

ist es bei dieser Version immer noch so schwer auf normalen Straßen zu fahren oder hat man mit einem normalen LKW jetzt mehr grip?

SnarkMarf
17. Juni 2020 um 19:45

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ist das zu empfehlen? Ist es realistisch/nachvollziehbar... bin da ein wenig auf eure Meinungen angewiesen, da ich als NichtLandwirt nich weiß, wie sich was NORMAL verhält oder auswirkt.

JensJupp
17. Juni 2020 um 20:02

Ich benutze den seid der ersten Version und kann den Empfehlen... Traktoren sinken ein und fahren sich fest.... wähle deine Reifen bewusst.... ;-)

SnarkMarf
17. Juni 2020 um 20:04

beißt sich das mit iwelchen Mods?

JensJupp
17. Juni 2020 um 20:05

Habe bis dato nix feststellen können...Spiele auf Patch 1.6

SnarkMarf
17. Juni 2020 um 20:10

Danke ??

Michael170978
17. Juni 2020 um 21:37

Mit Seasons im Winter ultra schwer damit zu fahren. Da wünscht man sich Winterreifen und Schneeketten

Datei-Informationen

Changelog
1.3.0.0:
Verringerte den Reibungsverlust für STREET-Reifen im Feld beim Einsinken in den Boden.
Überholung des in den Boden sinkenden Rades: Belastung des Rades, Reifenbreite und Bodenfeuchte
hat jetzt einen größeren Einfluss darauf, wie weit die Räder ins Feld sinken.
Die Schwerpunkthöhe wird zwischen 0,1-0,6m über der Radachse eingestellt, sofern nicht anders angegeben
bereits höherer ursprünglicher Wert, dies gilt nur, wenn Fahrzeuge Räder haben.
Die Längsrichtung des Schwerpunkts wird näher an der Radachse eingestellt.
Die Vorderachse ist standardmäßig nicht mehr gesperrt, wenn ein Frontlader angebracht ist.
GUI geändert.

1.2.0.0:
Unterstützung für "REA Dynamic Dirt" hinzugefügt, der ins stehende Wasser fährt
Erstellt durch "REA Dynamic Dirt" verringert die Reibung und erhöht die Senkung der Räder.
Verringerte Leistung durch Füllgeschwindigkeit um 25% hinzugefügt.
Verminderte Senke in Wurzelfrüchten von 0,15 m auf 0,1 m.
Ein minimaler seitlicher Widerstand wurde hinzugefügt, um das Fahrzeug stabiler zu machen.
Behobenes Problem, bei dem Raupen unter extremem Rollwiderstand und geringer Reibung leiden.

1.1.0.0:
Erhöhtes Einsinken der Räder erschwert das Ziehen kleiner Räder auf weichem Untergrund.
Fehlende Informationen zu Ballenpressen und Ladewagen verbrauchen die Energie basierend auf der Füllgeschwindigkeit.
Die durch die Füllgeschwindigkeit hinzugefügte Kraft basiert nun auf der Masse des Materials.
gras braucht mehr strom als beispielsweise stroh.
Leicht erhöhte Reibung der Straßenreifen.
Fügte hinzu, dass das Rad in den Boden gräbt, wenn keine Traktion vorliegt.
Getriebe ausgebaut.

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